Vorschläge: Angriff

  • Ich weiß nicht ob er schon mal diskutiert wurde, bin auch um ehrlich zu sein zu faul zum suchen. Aber falls Robbie sich für die bessere sportliche Perspektive ab Sommer entscheiden sollte, wie wär's denn mit dem hier als Ersatz. Außenstürmer, jungs, schnell und dribbelstark. Konnte schon mal ein Bisschen Profiluft schnuppern in Lautern. Vielleicht per Ausleihe mit Kaufoption...?

    Also bleibt Robbie doch, dann brauchen wir den Weiser nicht. Außerdem hilft Weiser nicht sofort weiter, der ist noch in der Ausbildung.....

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.


  • Hmmm von deinen vorschlägen ist keiner der realistisch ist bzw uns weiter helfen könnte.. :huh:
    Den Milik hat Pillekusen grade erst geholt und ich glaube kaum das die nen Nationalstürmer(auch wenn es "nur" Polen ist) kaufen um eine andere Mannschaft damit zu stärken.. 8|
    Weihrauch trifft selbst in der Rl nur selten.. :sleeping:
    Und Füllkrug ist (noch)kaputt..

    -)weg

  • ich wär für pote von dresden. groß, kann den ball behaupten und trifft auch mal das tor.
    dazu finanziell mal realistisch realisierbar.

    Sehe ich ähnlich. Gerade durch seine Torflaute ist er ein bisschen aus dem Fokus anderer Bundesligisten rausgerückt. Wäre ein sehr sinnvoller Transfer! Leidenschaftlicher Wühler, der uns sehr gut ergänzen könnte

  • Inspiriert durch das heutige Spiel: :D



    Schmidgal spielt eigentlich hinten links, bzw. im Mittelfeld. Meiner Meinung nach hätte WW ihn direkt aus Oberhausen zur Fortuna holen müssen. Genau auf seiner Position fehlt uns ein guter Mann. Ich wage auch zu behaupten, wenn Fürth ihn sich leisten kann, hätte Fortuna das auch gekonnt. Na ja. Es kann auch der Beste nicht nur Volltreffer landen.

  • Bin ganz Deiner Meinung:


    Schmidtgal, der könnte auch vom Typ ganz gut zu uns passen. Kampfstark, technisch beschlagen und bodenständig.
    Und wenn Kräuter-Fürth absteigt, vielleicht sogar zum guten Kurs zu haben.......

    "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." (Friedrich Dürrenmatt)

  • Heinrich Schmidtgal ist ne Kampfsau, technich gut, schnell und tolle Schusstechnik, flexibel einsetzbar,toller Charakter. Beliebt bei den Fans.
    Kenne Ihn aus Bochumer Zeiten wo er dort nur "Maschine" genannt wurde. Kann 90 min.Volldampf gehen.
    Fänd ich auch gut.

    BMG, FCB, der HSV,
    BVB, S04 und der VFL,
    FCN, Mainz 05 und die SPV,
    und sie alle wissen genau:
    Wir sind die SUPER FORTUNANA.

  • Bin ganz Deiner Meinung:


    Schmidtgal, der könnte auch vom Typ ganz gut zu uns passen. Kampfstark, technisch beschlagen und bodenständig.
    Und wenn Kräuter-Fürth absteigt, vielleicht sogar zum guten Kurs zu haben.......


    Wieso zum guten kurs, warum nicht einfach ablösefrei? :D
    Vertrag läuft aus.. --;;)

  • Schmidtgal wird sich am Ende der Saison vor Angeboten nicht retten können fürchte ich. Bin gespannt ob er bei Fortuna auf dem Zettel stand und ob wir mit anderen Vereinen mithalten können. Prinzipiell könnte ich mir den Jong sehr gut vorstellen bei uns.

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Die Piraten sind angeblich klamm im Geldbeutel und eine weitere Leihe möchte Ginni nicht:


  • Die Piraten sind angeblich klamm im Geldbeutel und eine weitere Leihe möchte Ginni nicht:



    Daniel Ginczek halte ich für genau so interessant wie Kevin Volland, dessen Marktwert schon auf 7,5 Mio. hochgeschnellt ist (egal, was man transfermarkt.de hält). An dem sollen ja auch andere Vereine schon dran sein (FFM, BMG). Spielt Ginczek erstmal in der Bundesliga und kann auch dort überzeugen, geht es flott mit der Wertentwicklung. Der Spieler wäre für mich ein Beispiel für Kaderverjüngung mit steigender sportlicher Qualität. Da dies ganz gewiss nicht einfach ist, kann man auch mal ne Ablöse für ihn hinlegen.


    Bin mir aber sicher, dass unsere Leute sich diesbezüglich schon ihre Gedanken gemacht haben.

  • Heinrich Schmidtgal ist ne Kampfsau, technich gut, schnell und tolle Schusstechnik, flexibel einsetzbar,toller Charakter. Beliebt bei den Fans.
    Kenne Ihn aus Bochumer Zeiten wo er dort nur "Maschine" genannt wurde. Kann 90 min.Volldampf gehen.
    Fänd ich auch gut.


    Ich fürchte den haben wir verschlafen. Hätte man direkt von RWO zur Fortuna holen müssen.

  • Der Junioren Nationalspieler Deutschlands Philipp Hofmann (20 Jahre alt) ist zur Zeit vom FC Schalke 04 an den SC Paderborn 07 ausgeliehen geht aber im Sommer definitiv erst mal zurück !!!



    Sein Marktwert liegt bei 600.000 Euro und er wird es bei Schalke sicher nicht leicht haben sich durchzusetzen! Mit 1,94 m ist er ein großer aber technisch sehr starker Mittelstürmer.


    Vll ist eine Leihe mit Kaufoption ja möglich, zwar hat er diese Saison in 24 Spielen nur 6 Tore erzielt trotzdem zeigt er immer wieder großes Potenzial!


    Für den 1,91 m großen Ginczek (21 Jahre alt) müssten laut Sky im Sommer ca. 1 Mio Euro an dem BvB überwiesen werden, aber in meinen Augen ein sehr starker und torgefährlicher Stürmer. Mit 13 Treffern in 25 Spielen in ein relativ schwachen St. Pauli Mannschaft ist er für mich dort der momentan überragende Akteur.


    Ich würde es begrüßen wenn ein großer und trotzdem technisch guter Spieler kommt der die Mannschaft verjüngt und unser Angriffsspiel variabler gestaltet !!!



    ;--)F

  • "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.