Vorschläge: Angriff

  • Mölders habe ich auch vor ein paar Wochen einmal reingeworfen.


    Der Typ ist eine absolute Kampfsau, würde also ins Anforderungsprofil passen.
    ... und nicht jeder Spieler verlässt den Verein nach einem Abstieg, wenn es denn überhaupt dazu kommt.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Mölders ist in jedem Fall eine Kampfsau. Den könnte ich mir zwar gut vorstellen, allerdings ist der FCA noch lange nicht abgestiegen.
    Die Geschichte hat gezeigt, dass in der Relegation eigentlich der Erstligist die Nase vorn hat ...


    Den würde ich gerne bei uns sehen.. Hat mir schon zu RWE-Zeiten gefallen.. Ein echter Sturmtank, der ohne ende rackert und kämpft..
    Mal abwarten wieviel wert sein wort bei einem abstieg und entsprechendem angebot hat...


    Meinst du das bado? --;;)

  • Mölders geht nach der Heimpleite gegen den VFB nächste Woche zu Frankfurt oder nem Aufsteiger , den will ich ebenso wenig wie Hanke , danke nein.


    außerdem fällt er - Kerl wie ein Baum - bei jeder "Feindberührung" hin, als hätte er gerade eine ernsthafte Auseinandersetzung mit den Klitsckos gehabt. Hat gestern Abend in MG wieder mehrere Kostproben seines "Könnens" abgegeben ... ekelhaft!

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Der Typ ist eine absolute Kampfsau,


    Vielleicht sollten wir uns langsam mal an richtige Fußballspieler gewöhnen und Abschied nehmen von dem von Dir beschriebenen Spielertypus.



    Spielqualität muss doch ersteinmal aufgebaut werden, die ist nicht mit einem Fingerschnipp da und bis dahin brauchen wir Kämpfer, die an ihre Grenzen gehen.


    Mit dei spielerischen Qualität steigt bekanntlich der Preis und derartige Protagonisten müssen wir uns aufbauen und mit Glück wandern sie nicht zu einem Club ab der höhere Gehälter zahlt.
    Schau Dir unseren Etat an, da sind noch keine Spitzengehälter drin und mit einem Seitenblick auf den SC Freiburg sieht man das Dilemma...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Mölders geht nach der Heimpleite gegen den VFB nächste Woche zu Frankfurt oder nem Aufsteiger , den will ich ebenso wenig wie Hanke , danke nein.


    außerdem fällt er - Kerl wie ein Baum - bei jeder "Feindberührung" hin, als hätte er gerade eine ernsthafte Auseinandersetzung mit den Klitsckos gehabt. Hat gestern Abend in MG wieder mehrere Kostproben seines "Könnens" abgegeben ... ekelhaft!

    Verstehe ich nicht, die Spieler haben doch bereits in der Bundesliga bewiesen das Sie es können. Beide sowohl Hanke als auch Mölders sind etablierte Spieler die uns gut zu Gesicht stehen würden. Was habt ihr für Vorstellungen, wir werden wohl kaum bessere Qualität für das Geld verpflichten können. :thumbdown:


  • Spielt ja schon seit Saison 09/10 in der Superliga und sollte somit wohl ein paar Dänische Sprachkenntnisse haben und sich gut mit Ken verstehen können falls er bleibt.

  • Glaube persönlich nicht das Ken bleibt, auch wenn sein letztes Spiel gegen den BVB nicht so schlecht war. Doch mir fehlt dafür einfach mal ein klares Statement - selbst WW ist im Interview nicht näher drauf eingegangen - von daher glaube ich eher das er uns im Sommer verlassen wird....

  • Auch in der nächsten Saison wird, unter Norbert Meier, da bin ich mir sicher, die Mannschaft der Star sein und irgendwelche transalpine Stars wohl eher die Seltenheit bei uns sein. Solche Fehleinschätzungen wie Voronin dürfen wir uns in Zukunft nicht mehr leisten. Vielleicht sollte man auch dem Faktor Verletzungsanfälligkeit mehr Aufmerksamkeit schenken. Ein Spieler, der verletzungsbedingt nur wenige Spiele in einer Saison bei uns macht, weil er dauerverletzt ist ( wohlgemerkt, das soll kein Vorwurf an irgendjemanden sein), ist keine Verstärkung für uns. Verletzungen sind aber leider fast immer eben nicht vorhersehbar oder vermeidbar und stellen gerade für uns dann mit unserem niedrigen Budget ein größeres Risiko dar als für betuchtere Vereine. Wenn die Abteilung "will nicht, kann nicht" immer gut bestückt ist, dann kriegen wir große Probleme. Der Luxus solche Besetzungen auf der Bank zu haben wie München oder Dortmund sie haben ist bei uns nicht abrufbar. Also läuft es am Ende dann doch wieder darauf raus: die Mannschaft ist und bleibt der Star. Und das ist gut so.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die Transfers sollten punktuell dann jedoch mehr Qualität haben. Es macht m. E. wenig Sinn dann Spieler aus der Regionalliga zu verpflichten die Probleme haben sich überhaupt in der ersten Mannschaft durchzusetzen. Für die Breite des Kaders ist das sinnvoll jedoch nicht für die erste Elf. Jetzt benötigen wir allerdings für das nächste Jahr ein paar gestandende Spieler mit Erfahrung, Gerne auch aus der 2. Liga - wobei es schwierig wird jetzt zu planen da wir wieder in der Religation landen könnten.