Vorschläge: Angriff

  • Wir haben bislang anscheinend viele Offensivkicker aus der Technikecke verpflichtet. Vllt. will MB ja das Nationalmannschafts-Angriffs-Modell etablieren, und plant ohne Sturmkante anzugreifen, und lieber einen Typ"Götze" in die Mitte zu stellen.


    Dann wären Leute wie Beister, Pukki oder Omae (ich hab geschrieben "Leute wie") ja unser neuer Mittelstürmertyp. Ich glaub nicht wirklich dran, aber wer weiss....

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Der Knaller wäre Philipp Hosiner. Leider wird er sich nicht mit der 2. Bundesliga begnügen.
    Ujah fänd ich noch interessant, da er auch weiß, wo das Tor steht. Ibou ebenso.


    Ich befürchte allerdings, dass da jetzt eher ein Asamoah verpflichtet wird, als ein Knipser. :wtf:

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Ich befürchte allerdings, dass da jetzt eher ein Asamoah verpflichtet wird, als ein Knipser.


    Dann können einige Protagonisten in der sportlichen Führung, nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.


    Asamoah ist nur ein Thema im Boulevard. Bei ernsthaften Planungen spielt er nirgendwo mehr eine Rolle.Quelle: Ich

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich gehe davon aus,dass wir noch zwei Stürmer holen! Einen erfahrenen und ein junges Talent.


    Letzteres glaube ich nicht, da haben wir Wegkamp und Bebou.


    Der Knaller wäre Philipp Hosiner.


    Wäre, ja. Aber da sich schon Hoffenheim den nicht leisten konnte...

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Ich würde mich mal über einen gestandenen Stürmer ,der Erfahrung mitbringt freuen.Talente haben wir genung.Und da wir den Anspruch haben oben mit zu spielen,sollte das für WW auch masgeblich sein.
    Aber WW hat uns immer eines besseren belehrt.Ich glaube er Zaubert auch diesmal nen Kracher aus dem Hut!

  • Wer auch immer dem Derdiyok den Stecker gezogen hat - in LEV war er ne Granate. Er ist ein Typ, der zu Büskens Spielstil passen könnte. Klar, sauteuer. Andererseits: vielleicht gibts ja sowas wie Demut im Profifussball und er sieht, dass er sich hinten anstellen muss....

  • Wer auch immer dem Derdiyok den Stecker gezogen hat - in LEV war er ne Granate. Er ist ein Typ, der zu Büskens Spielstil passen könnte. Klar, sauteuer. Andererseits: vielleicht gibts ja sowas wie Demut im Profifussball und er sieht, dass er sich hinten anstellen muss....


    Von seinen Anlagen her sicher ein Riesenstürmer, eine demütige Selbsteinschätzung hat der allerdings bisher nirgendwo gezeigt.

  • Also einen älteren erfahreneren Mann brauchen wir eigentlich nicht. Ich sehe da Reisinger, der für seine Einsatzzeiten bei einem Bundesligabsteiger, meist im RM eingesetzt, echt eine gute Rolle gespielt hat.
    Talente haben wir ebenfalls genug, leider werden wir wohl noch für einen fertigen Stürmer tief in die Tasche greifen müssen.

  • Ein schneller und treffsicherer Stürmer:


    Den Jungen würde ich sofort persönlich aus Brügge abholen! :thumbsup:


    Ein guter Freund hat gesagt, er möchte Lüttich verlassen.


    Was ich von ihm gesehen habe, hat mich total überzeugt. Clever, schnell, gute Ballbehandlung und eine gute linke Klebe.

  • Könnte es sein, dass Fortuna nochmal ein hübsches Sümmchen einstecken will durch einen Verkauf von Latka?
    Im Folgenden Artikel vom 5.7. schließt Latka einen vorzeitigen Weggang immer noch nicht aus:

    Zwar schließt Werner dies zur Zeit noch aus, aber wenn ein zahlungskräftiger Erstligaverein um die Ecke kommt?