Vorschläge: Angriff


  • ja, kenne ich. ich habe letzte saison mehrere spiele von anderlecht verfolgt und auch andere belgische begegnungen. anderlecht alleine schon wegen mehrerer interessanter jungs (de sutter, jovanovic & iakovenko).


    reza ist kein schlechter spieler, er hat eine ordentliche grundschnelligkeit, ist ein guter techniker und in der offensive variabel einsetzbar, aber sein hauptproblem scheint mir die konstanz und seine physis zu sein. er hat mit 25 bisher nur vor 2 jahren eine ordentliche hochklassige saison gespielt. seitdem steht noch der nachweis seines könnens aus. er ist in seinen spielen leider zu unbeständig und hat schon in der ersten belgischen liga so seine probleme mit den dortigen abwehrleuten, da bezweifel ich leider, dass er weder in der 2. und erst recht nicht in der 1. buli zurecht kommen würde.


    sorry, aber ich befürchte leider, dass er uns nict auf anhieb weiterhelfen könnte und wenn, dann eine ähnliche eingewöhnungs- und aufbauzeit wie skippy brauchen würde.

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Was ist denn jetzt mit BOKILA?
    Hat WW jetzt gänzlich Abstand von ihm genommen weil die Vertragssituation unklar ist?
    Der kann ja nur bei einem Verein unterschrieben haben
    und wo müsste doch mittlerweile geklärt sein.Aber Du hast recht,das Problem liegt im Mittelfeld,nicht im Stirm.
    Nur halte ich weiter viel von Bokila und bevor hier noch zig andere Vorscläge kommen sollte sic WW
    weiter um Bokila bemühen.

  • Kann ich Dir sagen...der spielt gerade in Bologna vor :facepalm:


    (ps. hab ich der rumänischen Presse von gestern entnommen)


    Dort nimmt man jedoch genauso Abstand aufgrund der Undurchsichtbarkeit der Verträge...


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • Wie hat eigentlich der Benko gestern gespielt bei Rijeka? 'ne Bude (und ich glaube auch die Vorlage zum zweiten Tor) hat er ja immerhin gemacht gegen die Schwaben ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Wie hat eigentlich der Benko gestern gespielt bei Rijeka? 'ne Bude hat er ja immerhin gemacht gegen die Schwaben ...


    Für mich war er der stärkste Mann auf dem Feld, hat auch das 2. Tor vorbereitet! Aber guck mal in den EL Thread, da gibts auch eine Diskussion drüber...

  • Wie hat eigentlich der Benko gestern gespielt bei Rijeka? 'ne Bude hat er ja immerhin gemacht gegen die Schwaben ...


    Hab die zweite Halbzeit beim Bügeln gesehen. Bis zum 1:0 waren meine Oberhemden spannender... :sleeping:
    Benko hat auch das 2:0 gut vorbereitet, als er den besser stehenden Stürmer sah.


    Nach dem Spiel gestern wird er seinen Marktwert deutlich gesteigert haben. Und damit wäre er für wahrscheinlich nicht mehr bezahlbar.

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • Glaube kaum, dass ein Spieler mit der Krankenvorgeschichte nur noch über sein Gehalt diskutiert. Helmes ist 29 und wenn er jetzt sportlich nicht mehr die Kurve krigt, war es das mit der Karriere. Da währe ein ambitionierter Zweitligist sicherlich keine schlechte Wahl. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass VW einen Teil des sicherlich (noch) üppigen Gehaltes übernimmt. Vielleicht das Modell Voronin, nur bitte diesmal mit sportlich anderem Ausgang.


    Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder? Was für ein völlig unrealistischer Irrsinn!

  • War es nicht so das Werner nicht überzeugt von dem Spieler ist und er nicht gut genug ist :?: Und jetzt über Nacht soll er plötzlich zu teuer für uns sein ?( Mhhh


    Ich denke schon, dass Benko die sportliche Leitung überzeugt hat. Werner ist nur der Meinung, dass der Spieler nicht ins Team passt (s. u.)


    Zitat

    Quelle: derwesten.de:
    Der von Sportvorstand Wolf Werner und Torwarttrainer Oliver Reck am Samstagabend live beobachtete kroatische Angreifer Leon Benko (ehemals 1. FC Nürnberg) kommt für eine Verpflichtung nicht in Frage. „Er hat ganz gut gespielt“, urteilte Werner nach dem 1:1 von HNK Rijeka gegen NK Split in der kroatischen Liga, „aber er passt nicht bei uns ins Team.“

  • Danke, wobei mich der Grund interessieren würde warum er nicht ins Team passt.....

    Weil genau darüber nur spekuliert werden kann (oder frag' WW), sollte man sich darüber nicht das Maul zerreissen...
    Vielleicht paßt er ja nicht ins Team, weil er jedes Gehaltsgefüge sprengen würde...


    Dann spekuliere ich gerne mit und tippe eher auf die Ablöseforderungen.... als auf das Gehalt. Bei Rijeka werden glaube ich nicht keine Millionengehälter gezahlt. --;)ir

  • Wir basteln uns da in der Mannschaft (zumindest hier im Vorschlagsfred) so ne richtige "Turmbau zu Babel Kultur" zusammen. Das ist nicht gut für den deutschen Fußballnachwuchs. Gebt ab und zu auch mal wieder dem deutschen Nachwuchs (oder auch den schon etwas fortgeschrittenen deutschen Profis) eine Chance. P. Helmes z.B. ist vermeintlich teurer aber bisher weiß niemand Genaues. Ein Versuch ihn zu bekommen ist es allemal wert (das war jetzt kein Vorschlag sondern ein Beispiel). Ach ja: ich bin kein Deutschtümler und schon gar kein Ausländerfeind).

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Habe ich schon letztes Jahr vorgeschlagen, da wäre der Spieler sogar fast ablösefrei gewesen. Hat letzte Saison 15 Tore geschossen .....in dieser bereits 6 Tore.....


    Hat zuvor in Frankreich gespielt dann in Cottbus ein Probetraining absolviert die haben den natürlich gerne genommen - jetzt ist der Mann allerdings auch schon 31 Jahre alt dafür wird Werner keine Million mehr auf den Tisch legen - höchstens die Hälfte... :D