Vorschläge: Angriff

  • Mein Wunsch, Bokila zu verpflichten erlischt wohl...
    Ein Wechsel nach Terek Grozny (neben Düsseldorf die wahrscheinlich schönste Stadt mit Wohlfühlfaktor) steht wohl kurz bevor.
    2,5 Mio. Ablöse :(


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • Mein Wunsch, Bokila zu verpflichten erlischt wohl...
    Ein Wechsel nach Terek Grozny (neben Düsseldorf die wahrscheinlich schönste Stadt mit Wohlfühlfaktor) steht wohl kurz bevor.
    2,5 Mio. Ablöse :(


    Gruß,
    der Edvaldsson

    Wieso, ist doch ungefähr so schön da wie in Gelsenkirchen, Wuppertal und Bitterfeld?! :whistling:

  • Warum sollte Sanogo wechseln? Er spielt in einer ambitionierten Mannschaft. Ich kann es mir nicht vorstellen,das er wechselt.


    Das stimmt - doch ich denke das Fortuna ggb. Cottbus von der sportlichen Perspektive her doch leichte Vorteile haben sollte.
    Des Weiteren wäre die Ausstiegsklausel von 1. Mio. und das zu zahlende Gehalt sicherlich finanzierbar.


    Wenn der Spieler ein angemessenes Angebot erhalten würde kann ich mir nicht vorstellen das er es ablehnen würde. Meines Erachtens wäre das Gesamtpaket bei uns das Bessere...

  • [quote='Edvaldsson','index.php?page=Thread&postID=1338715#post1338715'][quote='blauerbock','index.php?page=Thread&postID=1338678#post1338678']Wer kassiert denn bei Bokila die Ablöse?[/quote] Die Rumänen haben von der UEFA den "Zuschlag erhalten" Gruß, der Edvaldsson[/quote] Woher hast du denn dein Wissen? 8|
  • Warum sollte Sanogo zur Fortuna wechseln?


    Selbst wenn ein ernsthaftes Angebot vorliegen würde, was sollte ihn dazu bewegen?
    Das Gehalt? - niemals würde das einen Extremausschlag nach oben haben.
    Handgeld, was auf die Ablöse noch drauf kommt?


    Der hat einen derart guten Lauf, dass er sich zurücklehnen kann um auf Angebote aus der 1. Liga zu warten, die dann auch 500K + an Gehalt zahlen würden.....



    Würde ihn hier zwar sehr begrüssen, die Spekulatius ist aber unrealistisch....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Laut Wolf Werner hat die Fortuna zwar mehrere Gespräche mit weiteren potenziellen Zugängen geführt. Aber bis Montag, 12 Uhr, dem offiziellen Ende der Transferperiode, wird es wohl keine Verpflichtung mehr geben. ?Es gibt derzeit weder auf der einen, noch auf der anderen Seite eine spezielle Personalie, die wir bis Montag noch klären wollen?, sagt Fortunas Sportvorstand Wolf Werner.

    Katastrophal, Herr Werner! Muss man ganz deutlich so sagen. Es ist ganz klar noch Bedarf in der Sturmspitze. Die Nummer mit Bokila, wo man aus pseudoseriösen Gründen vorzeitig das Handtuch wirft. Die großmäuligen "Kracher"-Ankündigungen. Und am Ende schafft man es nicht einen Stürmer zu verpflichten. Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin heilfroh wenn die Ära Werner endet. War bis zuletzt immer ein Freund seiner Arbeit. Aber was er seit letztem Sommer abliefert ist ne Katastrophe!

  • Bei RP und derwesten wird WW allerdings anders als in der WZ zititert:

    Zitat

    Ob sich bis Sommertransferschluss am Montag um 12 Uhr noch etwas tut? „Wir haben was im Kopf, es muss aber auch passen“, formulierte Sportvorstand Wolf Werner fortuna-global das Vorhaben, noch spät nach einer personellen Verstärkung zu angeln. Um welche Spielposition es sich handeln könnte, das mochten Werner und auch Büskens gestern aber nicht preisgeben.



    Zitat

    Womöglich könnte es dann auch eher gelingen, bis zum Ende der Transferperiode (Montag, 12 Uhr) noch einen interessanten Spieler nach Düsseldorf zu locken. "Wir haben ein paar Ideen im Kopf", sagt Sportvorstand Wolf Werner dazu. "Es muss aber alles passen. Eine spezielle Personalie gibt es nicht." Selbst die gesuchte Position möchten Werner und Büskens nicht nennen – wer an einen Stürmer denkt, muss aber sicher nicht falsch liegen.


    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Die erzeugen mit derart nebulösen Aussagen aber auch eine Spannung bis zum bersten.


    Geht das Euch auch so?


    Am Ende denn doch ein Marika, für den es kein Transferfenster gibt augenblicklich.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Cacau (32) vom VfB wäre doch einer. Wenn man das so sieht, legt man in Stuttgart wohl keinen großen Wert mehr auf ihn. Er wäre für die 2. Liga ne Bombe, vorausgesetzt er ist FIT und GESUND.

    Sonst Hasebe, Weis, Bargfrede oder doch der kleine Kroos?

    Wird echt Zeit, dass Montag wird. :verwirrt:



  • Und in der Bild steht das man sich bei einem kurzfristigen Transfer jetzt erst einmal über die genaue Position beraten müsste, sich 3 Tage vor dem Ende des Transferfensters darüber Gedanken zu machen ist wieder typisch F95 :(




  • Ja wenn es denn im seriösen Fachmagazin BLÖD steht, dann ist das selbstverständlich zweifellos die absolute Wahrheit und absolut seriös recherchiert !
    Das ist ja dann fast schon ein Grund für eine fristlose Entlassung :tisch:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Nach dem gestrigen Spiel möchte man sich einfach nur kurz halten um nichts falsches zu sagen.. ;( Aber mir ist zum wiederholten male jemand aufgefallen, der kämpft, rackert, aus allen lagen ohne nachzudenken schießt und zu guter letzt auch immer ein Auge für besser positionerte Spieler hat.. [url]http://www.transfermarkt.de/de/fabian-klos/leistungsdaten/spieler_78147_gesamt.html[/url] Wenn irgendwie möglich WW, sofort verpflichten!!! ;--)h ;--)h ;--)h Der Junge ist kein Talent mehr, sondern ein gestandener Profi, der immer Tore schießt.. Das noch bedarf besteht, hat man gestern(leider) wieder gesehen. Und wenn nun noch Reise ausfällt... :( Wenn wir nicht zugreifen spielt er nächstes Jahr ohne uns da wo wir alle hinwollen.. Im Oberhaus... :popcorn: