Vorschläge: Angriff

  • Also Proschwitz ist bei Hull noch nichtmal im Kader in den letzten paar Spielen... :whistling:
    Wie in anderen Threads aber auch schon beschrieben, bringt der beste Stürmer nichts, wenn von hinten einfach keine Bälle kommen!

  • Hat im Kicker gesagt, dass er unbedingt nach *öln will und dafür auch auf Geld verzichtet, hat sich damit auch gegen seinen Berater durchgesetzt und gedroht, dass er sonst seinen Vertrag in Wolfsburg aussitzt.

  • Vor allem,da er vor ein paar Tagen noch gesagt hat das er nicht in die 2.Liga geht.Warum kommt so einer nicht zu uns?Schmadtke lässt grüssen,hätten wir ihn in der Pause geholt,wäre Helmes jetzt bei uns.


    Das er als infizierter Bock nicht nach Düsseldorf geht liegt eigentlich auf der Hand, aber ich wundere mich warum bei uns trotz vorhandener Liquidität nicht nachgebessert wurde.
    Man stelle sich vor, Reise, Bolly und Benshop fallen weiterhin aus....Nacht Mattes.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Vor allem,da er vor ein paar Tagen noch gesagt hat das er nicht in die 2.Liga geht.Warum kommt so einer nicht zu uns?Schmadtke lässt grüssen,hätten wir ihn in der Pause geholt,wäre Helmes jetzt bei uns.


    Genau, den bezahlen wir dann über 10 Jahre in Raten. Wenn K*ln sich nen Helmes leisten kann, bitteschön. Wir können das mit Sicherheit nicht.

  • Vor allem,da er vor ein paar Tagen noch gesagt hat das er nicht in die 2.Liga geht.Warum kommt so einer nicht zu uns?Schmadtke lässt grüssen,hätten wir ihn in der Pause geholt,wäre Helmes jetzt bei uns.


    Genau, den bezahlen wir dann über 10 Jahre in Raten. Wenn K*ln sich nen Helmes leisten kann, bitteschön. Wir können das mit Sicherheit nicht.


    Die Rede ist von einer Leihe, bei der Golfsburg einen großen Teil des Gehaltes übernehmen soll, und der Spieler freiwillig auf Kohle verzichtet.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Genau, den bezahlen wir dann über 10 Jahre in Raten. Wenn K*ln sich nen Helmes leisten kann, bitteschön. Wir können das mit Sicherheit nicht.


    Die Rede ist von einer Leihe, bei der Golfsburg einen großen Teil des Gehaltes übernehmen soll, und der Spieler freiwillig auf Kohle verzichtet.


    Ah, ok. Wenn es klappt ein guter Transfer für K*ln.

  • Bis Montag passiert nix mehr.In der Winterpause kaufen wir dann wieder 3-5 Spieler a la Tesche die bei anderen auf der Bank sitzen.Wird Zeit das Malezas und Schmidtgal spielen können.Wenn wir doch so ne spielstarke Mannschaft haben (Mike) sollte man auch so spielen lassen.Die Spieler die unter Meier noch Stamm waren bringen im Moment einfach nicht ihre Leistung.Die Pause dazu nutzen um ein-zwei Spiele zu machen in der man ne andere taktische Ausrichtung testet.Z.B.


    Giefer
    Levels Latka Malezas(Bomheuer) Ramirez
    Fink
    Gianni Gartner Kenia Halloran )Lumpi)
    Bebou(Hoffer)


    Fink als einziger 6er,Gartner auf der 8,aussen schnelle Leute


  • Die Rede ist von einer Leihe, bei der Golfsburg einen großen Teil des Gehaltes übernehmen soll, und der Spieler freiwillig auf Kohle verzichtet.


    Ah, ok. Wenn es klappt ein guter Transfer für K*ln.


    Wenn öln sich mit seinen Schulden den Helmes leisten kann, sollten wir das locker auch bewältigen mit 3 Mio. auf der hohen Kante!

  • Wolf Werner hat es nicht geschafft einen Stürmer an Land zu ziehen. Alles was jetzt noch kommen sollte sind Panikkäufe. Aber selbst so ein Panikkauf ist sowas von Nöten. Selbst wenn alle Spieler an Bord sind, ist unser Angebot im Sturm zu wenig. Reisinger,Bolly,Hoffer alles keine 100%igen Vollblutstürmer. Wegkamp spätestens seit gestern komplett irrelevant.


    Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass Kohle zweifelsohne da gewesen wäre. Mein Gott wie freue ich mich auf frischen Wind auf der Position des Geschäftsführer Sport!



    geb ich dir mit einschränkung recht, und zwar wer ersetzt wolf Werner? ich denke es wird Thomas Allofs, ob das nen knaller is kann jeder selbst beurteilen ich halte nix von dem.


  • Bitte nicht ALLOFS! Wenn dann nur den Klaus!

  • Ah, ok. Wenn es klappt ein guter Transfer für K*ln.


    Wenn öln sich mit seinen Schulden den Helmes leisten kann, sollten wir das locker auch bewältigen mit 3 Mio. auf der hohen Kante!


    1. kann sich K*ln gar nix leisten und 2. dürfte man sehr schlechte Karten haben wenn sich ein K*lner zwischen Düsseldorf und K*ln entscheiden muss.

  • Wenn öln sich mit seinen Schulden den Helmes leisten kann, sollten wir das locker auch bewältigen mit 3 Mio. auf der hohen Kante!


    1. kann sich K*ln gar nix leisten und 2. dürfte man sehr schlechte Karten haben wenn sich ein K*lner zwischen Düsseldorf und K*ln entscheiden muss.


    Es muss sich keiner entscheiden, weil wir solche Spieler garnicht im Blickfang haben! :!: