Vorschläge: Angriff

  • Falls Benshop geht, könnte man mal über den bielefelder Klos nachdenken. Quasi als Brecherersatz.


    Der hat noch Vertrag, aber bei Charlie käm ja auch was rein.


    Mein Bauchgefühl sagt aber, dass HS entweder in Austria was organisiert (kennt sich da einer von euch in der Liga aus?), oder einen gänzlich unbekannten Spieler aus irgendeiner Dschungelliga holt, den der Kramer zufällig auf Safari hat kicken sehen.



    Unser neuer Co is im moment beim HSV? Beister?


    Gibts in HHs Zwoter noch Talente (oder sind die alle schon hier?)?

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)


  • Hermann ist nicht mehr beim HSV! Er hat Dorf die Segel gestrichen als der schöne Bruno dort angeheuert hat.

  • Falls Benshop geht, könnte man mal über den bielefelder Klos nachdenken. Quasi als Brecherersatz.



    Wieso sollte der aus Bielefeld wegwollen? Kann ich mir nicht vorstellen


    Geld? Bessere sportliche Perspektive? Ne Stadt die es wirklich gibt? Hübsche Mädchen? Hübsche Jungs? Der KFC in Reisholz uswusf..

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • [quote][url='http://www.weltfussball.de/spieler_profil/martin-pusic/']http://www.weltfussball.de/spieler_profil/martin-pusic/[/url][/quote] Übler Wandervogel.. Ist der evtl. mit unserem ehemaligen Ivan Pusic verwandt?
  • Jahr für Jahr bin ich froh, dass er nicht hier landet...

    aha... ist diese abneigung persönlicher natur oder weil diese gurke nichts taugt?


    du hast mich zwar nicht gefragt, aber ich erkläre mal meine "sportliche Abneigung" wie folgt:
    hat sich Allagui außer in Fürth tatsächlich irgendwo als Stammspieler etabliert...nicht wirklich, oder ?....du schreibst es ja selbst, dass er auf abnehmende Einsatzeiten schaut und seine Formkurve eher nach unten gerichtet ist.....ich sehe deshalb keinen Anlass zu glauben, dass er bei uns plötzlich durchstarten sollte....und nur weil er plötzlich bezahlbar erscheint macht es ihn für mich nicht unbedingt attraktiv....du schreibst von seinen Qualitäten, spezifizierst sie aber nicht wirklich....welche hat er ?...Kämpfer, Biss, Durchsetzungsvermögen, Führungsspieler ?

  • Teddy Chevalier wär schon ein Guter aber wenn man die Flanken und Pässe sieht die er bekommt...


    Wer bitte schön soll das bei uns erledigen?

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • und nur weil er plötzlich bezahlbar erscheint macht es ihn für mich nicht unbedingt attraktiv....du schreibst von seinen Qualitäten, spezifizierst sie aber nicht wirklich....welche hat er ?...Kämpfer, Biss, Durchsetzungsvermögen, Führungsspieler ?


    Allagui hat eine ausgezeichnete Technik. Etwas was im Kader fehlt - überdurchschnittlich gut mit dem Ball umgehen, können nur die beiden Östereicher Michael Liendle und Christian Gartner, vielleicht noch mit Abstrichen Sergio Pinto. Aber dann hört es schon auf.

  • Allein wegen des regelmäßig wiederkehrendes Boulevard-Hypes rund um Allagui kann es eigentlich nur so enden, dass, wenn er denn tatsächlich mal bei uns landen sollte, er hier zum absoluten Rohrkrepierer mutiert. Typisch Fortuna eben.


    Ganz davon abgesehen, müsste man sich mit der ollen Preetze an den Verhandlungstisch setzen, um ihn zu bekommen. :thumbdown:

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Jahr für Jahr bin ich froh, dass er nicht hier landet...

    aha... ist diese abneigung persönlicher natur oder weil diese gurke nichts taugt?


    Persönlich ? Ich bin keine 15 mehr...
    Ausserdem entstammt er meinen Heimatverein als Pico Tura Büderich/ später FC :D


    Nein, weil ich ihn für einen Schönwetterfussballer halte, der zwar immer wieder zu aussergewöhnlichem in der Lage ist, aber in der letzten Zeit kaum auftaucht.
    Seine Kurve zeigt in den letzten 5 Jahren nach unten. Und er ist in meinen Augen mit seiner Art Fussball zu spielen, nicht unbedingt der Spieler, der hier zwingend reinpasst.

  • aha... ist diese abneigung persönlicher natur oder weil diese gurke nichts taugt?


    Persönlich ? Ich bin keine 15 mehr...
    Ausserdem entstammt er meinen Heimatverein als Pico Tura Büderich/ später FC :D


    Nein, weil ich ihn für einen Schönwetterfussballer halte, der zwar immer wieder zu aussergewöhnlichem in der Lage ist, aber in der letzten Zeit kaum auftaucht.
    Seine Kurve zeigt in den letzten 5 Jahren nach unten. Und er ist in meinen Augen mit seiner Art Fussball zu spielen, nicht unbedingt der Spieler, der hier zwingend reinpasst.


    aha... ist diese abneigung persönlicher natur oder weil diese gurke nichts taugt?


    Persönlich ? Ich bin keine 15 mehr...
    Ausserdem entstammt er meinen Heimatverein als Pico Tura Büderich/ später FC :D


    Nein, weil ich ihn für einen Schönwetterfussballer halte, der zwar immer wieder zu aussergewöhnlichem in der Lage ist, aber in der letzten Zeit kaum auftaucht.
    Seine Kurve zeigt in den letzten 5 Jahren nach unten. Und er ist in meinen Augen mit seiner Art Fussball zu spielen, nicht unbedingt der Spieler, der hier zwingend reinpasst.


    Könnte er nicht den Rösler machen?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB