Vorschläge: Angriff

  • Bobby Wood hat mir extrem gut gefallen, und mit 22 hat er m.E. noch Entwicklungspotential.
    Sollte Aue die Klasse nicht halten, könnte er auf den Markt kommen

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Maxi Beister?


    Wenn man ernsthaft Interessse an ihm hätte, dann sollte man das Thema jetzt anpacken, besonders dann, wenn klar sein sollte, dass Benschop geht. Man würde einen Superstürmer bekommen, der ein hervorragendes Standing bei den Fans von Anfang an hätte. Liendel wäre der ideale Ergänzungsspieler für Maxi mit seinen bisher nur manchmal gezeigten blitzsauberen Pässen in den Raum. Da würde es manchmal feuerhell im gegnerischen Strafraum aufleuchten. Auch ohne Feuerwerk.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Maxi Beister?


    Wenn man ernsthaft Interessse an ihm hätte, dann sollte man das Thema jetzt anpacken, besonders dann, wenn klar sein sollte, dass Benschop geht. Man würde einen Superstürmer bekommen, der ein hervorragendes Standing bei den Fans von Anfang an hätte.


    Maxi wäre doch bei der Masse an Spielern die wir zu verpflichten haben überhaupt nicht zu stemmen.
    1. Ablöse und 2. Gehalt .

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wir sollten wirklich anfangen etwas größer zu denken. Wenn wir weiter so unsere Visonen entwickeln werden wir in zwanzig Jahren noch da stehen, wo wir jetzt stehen, an irgendeinem Abgrund.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Um Hoffer und Benschop zu ersetzen, braucht es größere Namen, als die hier derzeit gehandelt werden. Das erwarte ich auch von Herrn Schulte und zwar, dass wir uns zumindest nicht verschlechtern.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Dynamo Dresden ist an Thomas Bröker interessiert, weil Justin Eilers von mehreren Zweitligisten umworben wird.

  • Mich erschreckt so etwas, dass viele Vereine sich schon tatkräftig um Verpflichtungen für die neue Saison bemühen und wir, die wir es dringend nötig hätten, so in kommunikativer Totenstarre liegen und lediglich die "Klageweiber" rund herum um die Fortuna bei uns deutlich wahrnehmbar sind, aber keine Aktionen, nicht einmal im Gerüchtefred über angedachte Verstärkungen auftauchen. Der Schulte will doch wohl nicht so weitermachen wie zu Weihnachten? Hat der noch ne Rechnung mit unserem Verein offen, dass der so ist?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Mich erschreckt so etwas, dass viele Vereine sich schon tatkräftig um Verpflichtungen für die neue Saison bemühen und wir, die wir es dringend nötig hätten, so in kommunikativer Totenstarre liegen und lediglich die "Klageweiber" rund herum um die Fortuna bei uns deutlich wahrnehmbar sind, aber keine Aktionen, nicht einmal im Gerüchtefred über angedachte Verstärkungen auftauchen. Der Schulte will doch wohl nicht so weitermachen wie zu Weihnachten? Hat der noch ne Rechnung mit unserem Verein offen, dass der so ist?


    Woher weißt Du, dass wir nicht tätig sind? Grundvoraussetzung für gute Transfers ist doch gerade, nicht wochenlang vorher in der Öffentlichkeit darüber zu sprechen, mit welchem Spieler man gerade verhandelt und so die Konkurrenz aufmerksam zu machen.

  • Mich erschreckt so etwas, dass viele Vereine sich schon tatkräftig um Verpflichtungen für die neue Saison bemühen und wir, die wir es dringend nötig hätten, so in kommunikativer Totenstarre liegen und lediglich die "Klageweiber" rund herum um die Fortuna bei uns deutlich wahrnehmbar sind, aber keine Aktionen, nicht einmal im Gerüchtefred über angedachte Verstärkungen auftauchen. Der Schulte will doch wohl nicht so weitermachen wie zu Weihnachten? Hat der noch ne Rechnung mit unserem Verein offen, dass der so ist?


    Woher weißt Du, dass wir nicht tätig sind? Grundvoraussetzung für gute Transfers ist doch gerade, nicht wochenlang vorher in der Öffentlichkeit darüber zu sprechen, mit welchem Spieler man gerade verhandelt und so die Konkurrenz aufmerksam zu machen.


    Das wäre ja noch schöner, jeden Kontakt jetzt zu veröffentlichen. Mal abgesehen davon das sowas unproffesionell wäre, stelle ich mir gerade vor was hier los wäre wenn es eine Kanditatenliste gäbe die Schulte/Kramer holen wollen. Die würde hier eh zerpflückt. Die die dann wirklich kämen und die die woanders gelandet sind würden bei jeder Gelegenheit genutzt um wieder zu hetzen.


    Uns bleibt nichts anderes überig wie abzuwarten. (auch wenns schwerfällt)

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Mich erschreckt so etwas, dass viele Vereine sich schon tatkräftig um Verpflichtungen für die neue Saison bemühen und wir, die wir es dringend nötig hätten, so in kommunikativer Totenstarre liegen und lediglich die "Klageweiber" rund herum um die Fortuna bei uns deutlich wahrnehmbar sind, aber keine Aktionen, nicht einmal im Gerüchtefred über angedachte Verstärkungen auftauchen. Der Schulte will doch wohl nicht so weitermachen wie zu Weihnachten? Hat der noch ne Rechnung mit unserem Verein offen, dass der so ist?


    Woher weißt Du, dass wir nicht tätig sind? Grundvoraussetzung für gute Transfers ist doch gerade, nicht wochenlang vorher in der Öffentlichkeit darüber zu sprechen, mit welchem Spieler man gerade verhandelt und so die Konkurrenz aufmerksam zu machen.



    Wenn das so ne tolle Grundvoraussetzung ist, dann gehören wir wohl zu den wenigen Vereinen, die das auch so praktizieren. Die meisten Vereine gestalten das offener ohne, dass Ihnen die Spieler vor der Nase weggeschnappt werden. Da sind wir hier doch eher etwas paranoid.Oder, was ich glaube, wir haben eben keine Erfolge zu vermelden (oder jetzt, für die Haarspalter, erst einen wirklich brauchbaren). Zudem bleibt uns in den meisten Fällen ja auch nur die Resterampe übrig. Oder wir verpflichten Spieler, die der Konkurrenz in den Ligen vorspielen dürfen, und als Leihgabe am Ende lediglich dem abgebenden Verein etwas einbringen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Woher weißt Du, dass wir nicht tätig sind? Grundvoraussetzung für gute Transfers ist doch gerade, nicht wochenlang vorher in der Öffentlichkeit darüber zu sprechen, mit welchem Spieler man gerade verhandelt und so die Konkurrenz aufmerksam zu machen.


    Das wäre ja noch schöner, jeden Kontakt jetzt zu veröffentlichen. Mal abgesehen davon das sowas unproffesionell wäre, stelle ich mir gerade vor was hier los wäre wenn es eine Kanditatenliste gäbe die Schulte/Kramer holen wollen. Die würde hier eh zerpflückt. Die die dann wirklich kämen und die die woanders gelandet sind würden bei jeder Gelegenheit genutzt um wieder zu hetzen.


    Uns bleibt nichts anderes überig wie abzuwarten. (auch wenns schwerfällt)



    Bei Wolf Werner schwirrten wenigstens noch Gerüchte oder Blendwerk in der Gegend rum. Das war irgendwie spannender und weniger frustrierend vom Gefühl her.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Mich erschreckt so etwas, dass viele Vereine sich schon tatkräftig um Verpflichtungen für die neue Saison bemühen und wir, die wir es dringend nötig hätten, so in kommunikativer Totenstarre liegen und lediglich die "Klageweiber" rund herum um die Fortuna bei uns deutlich wahrnehmbar sind, aber keine Aktionen, nicht einmal im Gerüchtefred über angedachte Verstärkungen auftauchen. Der Schulte will doch wohl nicht so weitermachen wie zu Weihnachten? Hat der noch ne Rechnung mit unserem Verein offen, dass der so ist?


    Woher weißt Du, dass wir nicht tätig sind? Grundvoraussetzung für gute Transfers ist doch gerade, nicht wochenlang vorher in der Öffentlichkeit darüber zu sprechen, mit welchem Spieler man gerade verhandelt und so die Konkurrenz aufmerksam zu machen.



    Im Umkehrschluss gehe ich jetzt dann mal davon aus, dass wir die halbe Bundesliga an der Angel haben. Das beruhigt mich aber dann gewaltig. Wir brauchen keine Liste veröffentlichen, aber zumindest kann man kommunizieren, dass man in Verhandlung mit dem einen oder dem anderen Spieler steht. Das würde nach außen hin zumindest den Eindruck erwecken, dass man etwas macht. Aber bei uns kommt einfach gar nix, außer so einem hohlen Spruch, dass wir doch einen qualitativ hochwertigen Kader haben. (Dabei hat er, Schulte, aber vergessen zu sagen, in welcher Klasse dieser Kader hochwertig sein kann, wenn er will).

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Der Bielefelder Klos wäre mir auch allemal lieber als Allagui.


    auch hier hätte mal unsere scoutingabteilung vor 4 jahren mal reinschauen können --;;)


    Deine Vorschläge und auch Kurzbeschreibungen finde ich immer total Klasse, weil sie meist auch finaziell usw. passen würden..
    Aber das immer wieder raus kramen von vor 4 oder 5Jahren von dir vorgeschlagenen Spielern kommt grade so rüber als bräuchtest du Bestätigung.. :rolleye:
    Hast du glaube ich nicht nötig, da deine Vorschläge denke ich von den meisten gern gesehen und gelesen werden. :thumbup:
    Klar hattest du hier und da recht, aber hätte, hätte Fahhradkette.. --;;)


  • auch hier hätte mal unsere scoutingabteilung vor 4 jahren mal reinschauen können --;;)


    Deine Vorschläge und auch Kurzbeschreibungen finde ich immer total Klasse, weil sie meist auch finaziell usw. passen würden..
    Aber das immer wieder raus kramen von vor 4 oder 5Jahren von dir vorgeschlagenen Spielern kommt grade so rüber als bräuchtest du Bestätigung.. :rolleye:
    Hast du glaube ich nicht nötig, da deine Vorschläge denke ich von den meisten gern gesehen und gelesen werden. :thumbup:
    Klar hattest du hier und da recht, aber hätte, hätte Fahhradkette.. --;;)


    falsch huppi, bestätigung brauche ich nicht, kann ich mir auch kein eis für kaufen! mich würde einfach nur freuen, wenn nun mit dem leverkusener chefscout endlich mal unsere fortuna ein funktionierendes scoutingsystem auf die beine stellt! bisher war das eine extrem vernachlässigte abteilung unserer launischen diva, denn wenn sogar komplette noobs solche interessanten spieler ausfindig machen können, dann sollte es eine scoutingabteilung erst recht können. klos und eilers sind jetzt einfach nur ein beispiel von spielern, die schon zu seiner zeit aufmerksamkeit erweckt hatten und mehr als bezahlbar waren. aber unsere fortuna holt so jungs wie voronin, bance oder rafael...


    wie gesagt, ich wünsche mir einfach nur, dass unsere neuverpflichtungen nicht auf zuruf oder connection kommen, sondern dass da auch ein gewisses scouting betrieben wird. mehr nicht!


    p.s. und das nicht nur für unsere erste, sondern für unser gesamtes nlz!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Der würde passen.

    Noch 1jahr Vertrag, denke falls Charlie wechseln sollte, würde man die Ablöse direkt in ihn investieren können. .


    huppi, wenn wir schon beim thema sind... den vorschlag meinst du doch nicht ernst oder?


    öööhhmmm... hast du den schon mal spielen gesehen? da ich chery und botteghin schon länger auf dem schirm hatte, habe ich letztes jahr das ein oder andere spiel von groningen gesehen... sorry, aber der junge hat definitiv den falschen sport erwischt! dass er jetzt in der 2. schottischen liga seine tore gemacht hat ist nett für ihn, aber der kerl ist extrem langsam, keine kondition, extrem übergewichtig und nicht mal eine besondere technik hat er. kurzum, einfach nichts für uns. nicht umsonst will groningen ihn weg von der payroll, träumen aber trotzdem von einer ablöse... hehehe... träumen können die holländer... tststs...

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Woher weißt Du, dass wir nicht tätig sind? Grundvoraussetzung für gute Transfers ist doch gerade, nicht wochenlang vorher in der Öffentlichkeit darüber zu sprechen, mit welchem Spieler man gerade verhandelt und so die Konkurrenz aufmerksam zu machen.



    Im Umkehrschluss gehe ich jetzt dann mal davon aus, dass wir die halbe Bundesliga an der Angel haben. Das beruhigt mich aber dann gewaltig. Wir brauchen keine Liste veröffentlichen, aber zumindest kann man kommunizieren, dass man in Verhandlung mit dem einen oder dem anderen Spieler steht. Das würde nach außen hin zumindest den Eindruck erwecken, dass man etwas macht. Aber bei uns kommt einfach gar nix, außer so einem hohlen Spruch, dass wir doch einen qualitativ hochwertigen Kader haben. (Dabei hat er, Schulte, aber vergessen zu sagen, in welcher Klasse dieser Kader hochwertig sein kann, wenn er will).


    Konstantin = AlexR?