Vorschläge: Angriff


  • Nikolics ist ohne Ádám Gyurcsó "nix Wert" also den musst du noch einbauen und dann fahren wir die mit Helmut abholen ;--)j ;--)j



    Gruss
    RS

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Wenn Bröker zu kriegen sein sollte, dann bitte verpflichten. Für unsere Ansprüche (unter die ersten 15 kommen, oder??) reicht er allemal!

  • Fände ich sehr sehr schade ihn nicht hier hin zu holen. Aber was will man machen ohne sportliche Führung. X(


    Wenn Kramer Interesse an diesem Spieler hätte, dann wäre schon lange mit seinem Berater gesprochen worden! Der finanzielle Rahmen für Neuverpflichtungen und Spielergehälter steht doch schon. Wo liegt das Problem? Und eins kann ich dir versichern, Kramer ist aktiv und spricht/telefoniert viel mit Beratern.
    Berater, Manager, Trainer, Scouts...die kennen sich doch fast alle persönlich, sehen sich Woche für Woche auf den Tribünen des Landes. Studer seit vielen Jahren Chefscout im Profifussball...was meinste wie umfangreich seine Kontaktliste im Handy ist und von wievielen Beratern die Beide täglich kontaktiert werden? Einem Studer traue ich von seiner Vita her grundsätzlich auch den Sprung zum Manager bzw Vorstand Sport zu. Müsste/sollte der AR ruhig in Betracht ziehen den Mann.

  • Wenn das mit Niederlechner nichts wird, sollte man sich schnellstens um Okotie vond en 60ern bemühen und mal ein Auge auf Bobby Wood richten, sollte Aue die Ko nicht ziehen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wenn das mit Niederlechner nichts wird, sollte man sich schnellstens um Okotie vond en 60ern bemühen und mal ein Auge auf Bobby Wood richten, sollte Aue die Ko nicht ziehen.



    Auf Wood würde ich jetzt schon mal ein Auge richten und zuerst natürlich mal mit Aue darüber verhandeln, was die KO betrifft.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Jimmy Hoffer


    macht Tore aus dem nichts.


    Hat in der Vergangenheit schon gezeigt, dass er wichtige Tore machen kann und gut mit Charly Benschop harmoniert (sofern er bleiben sollte)


    und noch dazu wäre er ablösefrei.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ja - aber auch für ihn gilt ab nächster Saison: Neuer Trainer neues Glück.


    Wenn Kramer und Hermann interesse daran hätten ihn zu halten, denke ich schon, dass sie es mit einem vernünftigen Konzept durchaus schaffen könnten.


    Wir sollten uns auch nicht schlechter machen als wir sind: Er muss auch erstmal einen Klub vergleichbarer Größenordnung finden, wo er nächste Saison unterkommt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich muss sagen,der Bobby Wood ausgeliehen von München an Aue. Ist ein richtig guter....wäre doch was ....


    Aber wie kommst du auf Leihe?
    Hat in Aue Vertrag bis 2017..
    Siehe dazu auch
    --;;)


    Wenn das mit Niederlechner nichts wird, sollte man sich schnellstens um Okotie vond en 60ern bemühen und mal ein Auge auf Bobby Wood richten, sollte Aue die Ko nicht ziehen.



    Auf Wood würde ich jetzt schon mal ein Auge richten und zuerst natürlich mal mit Aue darüber verhandeln, was die KO betrifft.


  • Aber wie kommst du auf Leihe?
    Hat in Aue Vertrag bis 2017..
    Siehe dazu auch
    --;;)


    Auf Wood würde ich jetzt schon mal ein Auge richten und zuerst natürlich mal mit Aue darüber verhandeln, was die KO betrifft.


    Weitere Daten auf dem Spielerprofil.


    Im Falle des Auer Klassenerhalts wird eine Nachzahlung von einer halben Millionen Euro fällig. Beim Abstieg des Vereins kehrt Wood zum TSV 1860 München zurück.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Weitere Daten auf dem Spielerprofil.


    Im Falle des Auer Klassenerhalts wird eine Nachzahlung von einer halben Millionen Euro fällig. Beim Abstieg des Vereins kehrt Wood zum TSV 1860 München zurück.

    und wenn die auch absteigen ?

  • und wenn die auch absteigen ?


    Dann ist der noch preiswerter...


    Die 60er haben Wood nicht ohne not an Aue abgegeben und ich schätze, dass er dann auf den Markt kommt, wenn Aue absteigt.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Interessante Vertragskonstellation:

    Zitat

    Gehört Wood also nun endgültig Aue? Mitnichten. Die AZ weiß: 1860 gab Wood nur unter zwei Bedingungen an Aue ab. Erstens: Sichern sich die Veilchen mit Wood den Klassenerhalt, müssen sie einen dicken Batzen Geld nachzahlen – fast eine halbe Million Euro. Dann gehört Wood endgültig dem FCE. Zweitens: Verliert Aue den Kampf um die Klasse und steigt ab, gehört Wood wieder 1860. Und jedes Tor, das der Mann aus Honolulu bis dahin geschossen hat, würde ihn bis dahin wertvoller und wieder interessanter gemacht haben.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."