Vorschläge: Angriff

  • ( Guter Offensiv Allrounder)
    ( Junger Mann, 2 mal gesehen dieses Jahr, tolle Technik und teilweise tödliche Pässe )
    ( spielender Stürmer, mit gutem Auge für dei besser postierten, also ein Anti-Bolly :D )
    ( wurde mir von Arbeitskollegen empfohlen, schafft wohl dieses Jahr seinen Durchbruch und dürfte in 2 Jahren wohl für uns nicht mehr finanzierbar sein )
    ( Öfters in Ungarn Live gesehen, toller Spieler, wahrscheinlich preiswert zu bekommen und mit gutem Auge )
    ( seid Jahren im Fokus, keine Ahnung warum er immer noch in Ungarn spielt....wenn er nicht dieses Jahr wechselt, dann nie mehr )
    ( Würde ihn gerne mal in einer stärkeren Liga sehen, aber Potenzial hat er )


    Besonders in der 1. und 2. Liga in Ungarn sind einige Talente die man mit einem Leistungsbezogenen Vertrag sicherlich "sehr sehr " preiswert bekommen kann.
    Er hier, spielt derzeit vergleichbar gegen ein Taschengeld ....


    Aber ich weiss nicht ob die den Rachid nach Ungarn einreisen lassen, so deppart wie der Präsi da ist......

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Man muss gar nicht so weit schauen....Julius Biada von der kleinen Fortuna aus Köln hat in dieser Saison seinen Durchbruch geschafft. Sein Vertrag läuft aus und er ist mit 23 Jahren noch entwicklungsfähig. Auf diese Spieler sollten wir ab der kommenden Saison verstärkt setzen. Jung, hungrig - Leute die noch etwas zeigen müssen und beweisen möchten. Kann in einem 2-Mann-Sturm oder als hängende Spitze eingesetzt werden. Verfügt über seinen sehr guten Schuss, tritt gute Standards und hat eine starke Technik. Spielt nächstes Jahr auf jeden Fall in Liga 2 - wäre mal schön wenn wir den Zuschlag für ihn bekommen würden.



  • Soviel wie ich hörte wird Biada in Dresden wohl anheuern..

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Warum nicht Marco Königs? 16 Tore, 3 Assists.


    Hat noch Vertrag und es wäre eine Ablöse fällig. Meiner Meinung ist das Risiko zu hoch Ablöse für Königs zu zahlen bei dem es dann fraglich ist, ob er einschlägt. Dafür haben wir zu viele andere offene Baustellen.

  • [quote='huppi95','index.php?page=Thread&postID=1794745#post1794745']Solange man noch keine planungssicherheit hat, bringt es (meist) nichts mit Spielern zu verhandeln, da man ja auch noch nicht weiß mit wieviel Etat geplant werden kann.[/quote] Komm jetzt nicht mit Argumenten für die gefühlte Untätigkeit des Vereins. --;;) Die Diskussion hier und im Azzouzi-Thread ließen mich gearde an das hier denken: :popcorn:

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke