Vorschläge: Angriff

  • Also nach der Äußerung von Dr. Ernst halte ich eine Rückkehr von Benschop nicht mehr für unmöglich. :whistling:

  • Laut Liga-Zwei.de, hat Hannover wohl ein Problem


    Spannend wird es bei den Mittelstürmern. Nach seiner fantastischen Saison in Nürnberg wird Niclas Füllkrug die Nase vorne haben, dahinter haben die „Roten“ mit Artur Sobiech, Charlison Benschop und Babacar Gueye ebenfalls viel Qualität. Letzterer ist gerade erst verpflichtet worden, von daher ist Gueye natürlich kein Kandidat für einen Wechsel. Möglich ist allerdings, dass entweder Sobiech oder Benschop den Verein noch verlassen werden. Gerüchte oder gar konkrete Anfragen liegen bisher aber für keinen der beiden vor.



  • Da liegt doch eigentlich ein Leihgeschäft mit anschliessender Kaufoption nahe...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich meine mich zumindest erinnern zu können, dass kuman schon zu früheren Zeiten mehrfach Nicola Djurdic erwähnt hat...



    Nun denn, wer auch immer dafür verantwortlich war, dass er hier aufgeschlgen ist, einigen wir uns darauf, dass seine Zeit bei uns nicht unbedingt "glücklich" war, für keine der beiden Parteien...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Vielleicht will er ja zurück in die Heimat.....( oder in dieNähe davon )


    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Also nach der Äußerung von Dr. Ernst halte ich eine Rückkehr von Benschop nicht mehr für unmöglich. :whistling:


    Wer, was wo....was hat er gesagt? :)



    Zitat

    Das weiß auch Reinhold Ernst, der seit Dezember an der Spitze des Aufsichtsrates steht. Erstmals hat er jetzt für einen Kurswechsel plädiert. "Wenn wir einen Stürmer bekommen können, von dem wir überzeugt sind, dass er uns hilft, müssen wir eventuell auch bereit sein, ein überschaubares Risiko einzugehen", sagt Ernst.



  • Etwas weniger Emoticons verwenden, dann klappt das auch mit dem Querdenken.

  • Mario Gomez mag wegen der politischen Situation nicht mehr in Istanbul spielen. Würde mich nicht wundern, wenn er in Stuttgart aufschlägt...



    Das glaub ich aufgarkeinfall, er wird sich nicht seinen gerade eben zurückeroberten Nationalmannschaftsplatz wieder hergeben und an seine aktuellen 10 Millionen pro Jahr wird er in Stuttgart auch nicht kommen

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Mario Gomez mag wegen der politischen Situation nicht mehr in Istanbul spielen. Würde mich nicht wundern, wenn er in Stuttgart aufschlägt...


    Das glaube ich persönlich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass er nach England zu einem Club wechselt, der im Mittelfeld der Liga angesiedelt ist.

  • Mario Gomez mag wegen der politischen Situation nicht mehr in Istanbul spielen. Würde mich nicht wundern, wenn er in Stuttgart aufschlägt...


    Das glaube ich persönlich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass er nach England zu einem Club wechselt, der im Mittelfeld der Liga angesiedelt ist.


    Und ich dachte der thread wäre nur dafür da Vorschläge für den Angriff unserer Fortuna zu machen..
    8|

  • YaKonan und Haggui als Paket nach Istanbul verkaufen. Die türkische Liga gilt doch als "Altherrenliga"... Nur: Fehlt jetzt noch das Gehalt aufzutreiben. --;)ir Realistischer wäre ein guter Drittligastürmer, der schon bewiesen hat, das er es kann. Beck oder Kammlott wären so Kandidaten. Ob sie zu bekommen sind ist die Frage. So gerne ich Benschop hier wiedersehen möchte: Es ist wohl eher unrealistisch. Es sei denn, H96 würde ihn verleihen. Nur daran glaube ich nicht.

  • Realistischer wäre ein guter Drittligastürmer, der schon bewiesen hat, das er es kann


    Tataaa..

    Ob er 2.Liga kann, ist die Frage. .
    Aber ich denke er ist jetzt in dem richtigen alter das nochmal zu beweisen..
    Kann mich noch erinnern wo damals viele gesagt haben wir hätten den falschen Fink von Haching geholt.. :D

  • Wenn von einem Spieler gesprochen wird, von dem man 15 Tore in der 2. Liga erwartet, muss das schon was Besseres sein, als die bisher hier genannten Namen. 15 Tore in der 2. Liga sind auch für sehr gute Reservespieler, die nur wegen der starken Konkurrenz In einer Erstligamannschaft nicht zum Einsatz kommen, eine anspruchsvolle Aufgabe.


    Wie so ein Spieler mit wenig Geld gefunden werden soll, ist mir derzeit schleierhaft, aber irgendwie traue ich es den derzeitigen Leute zu. Bin sehr gespannt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki