Vorschläge: Angriff

  • Charisteas? Und wer sollte den bezahlen?
    Aber wenn schon in diesen Dimensionen gedacht wird, dann lieber Michael Owen, der ist momentan auch noch zu haben! -)weg

  • ja genau... charisteas. weil der sowas von gut in unser spielsystem passt.
    bei allem respekt, du machst echt ne menge an guten vorschlägen. aber das ist für mich absoluter quatsch.

  • Charisteas? Und wer sollte den bezahlen?
    Aber wenn schon in diesen Dimensionen gedacht wird, dann lieber Michael Owen, der ist momentan auch noch zu haben! -)weg


    Cool! Owen! 8)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • ja genau... charisteas. weil der sowas von gut in unser spielsystem passt.
    bei allem respekt, du machst echt ne menge an guten vorschlägen. aber das ist für mich absoluter quatsch.

    der vorschlag ist schon etwas älter und nach der verpflichtung von grimaldi sowieso nicht mehr uptodate... --;;) aber wenn du dir meinen vorschlag genauer durchgelesen hast, hab ich eher den "typ"-stürmer gefordert... also willkommen fürst-kicker grimaldi!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • sollte sandor wirklich einen neuen verein gefunden haben oder finden und ww unbedingt noch einen stürmer haben will, dann hätt ich gerne den hier noch! etwas exotisch, aber ein junge mit klasse. er soll im winter einen 3-jahres-vertrag unterschrieben haben, also wenn möglich 1 jahr leihe mit ko!


    Jerry Bengtson
    wenn er wechselt, dann nur nach europa!!! er scheint wohl letzten sommer den hohen ansprüchen des vfl nicht genügt zu haben und wurde nach hause geschickt ?( er hatte auch mehrere angebote aus polen, aber die ließen ihn kalt, aber in die 2. buli wäre er gegangen... ach ja, hier ein vid


    ODER einen dieser beiden j-soccer


    Kazuma Watanabe 1 2 oder Mike Havenaar 1 2


    p.s.: irgendwann klappt es doch bei uns mit einem guten japaner :rolleyes:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • junge, junge... erst 3 monate her nach seinem kompletten beindurchbruch und er joggt schon wieder!!! 8o kommt sehr sympatisch rüber!!


    ein absoluter publikumsliebling 1 2 respekt vor den fans, gelungene aktion!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Charisteas? Und wer sollte den bezahlen?
    Aber wenn schon in diesen Dimensionen gedacht wird, dann lieber Michael Owen, der ist momentan auch noch zu haben! -)weg


    Verstehe ich nicht ganz.


    Warum sollte der teuer sein? Was hat der getroffen in den letzten 2 Jahren ? Die Dimension ist bei ihm 2. Liga. Davon haben wir genug. Würde den nie holen.

  • Ich frage mich nur, was aktuell ein solcher Vorschlag bringt, wo die Besetzung der Mannschaft in der Offensive hervorragend ist und Talente wie Bijev und Königs noch gar keine Einsätze bekommen haben. Weiß nicht, wie man da einem talentierten Spieler eine gute Perspektive aufzeigen will.

  • ich weiß außerdem nicht, wer von euch vor paar Monaten die U17 WM gesehen hat, aber der Kerl könnte z.B. ein neuer Götze sein, eines der derzeit größten deutschen Talente von Leverkusen, den würden wir selbst wenn wir Bedarf hätten nicht bekommen.

  • Ich werfe mal ein paar Spieler in die Runde, von denen ich glaube, dass sie die Mannschaft in der ersten Liga gut unterstützen könnten.


    Christopher Nöthe , zurzeit einer der besten Stürmer der 2. Liga und maßgblich mitverantwortlich für den Höhenflug von Fürth. Bei einem Aufsteig wäre es eine gute Option ihn mit nach Oben zu holen.

    Patrick Funk
    , zurzeit vom VfB Stuttgart an St. Pauli ausgeliehen, könnte gut das Mittelfeld ergänzen sowie zeitweise auch die Rechtsverteidigung.


    Lennart Thy , Stürmer bei Bremen. Bekam in letzter Zeit nicht viele Einsätze und sein Vertrag läuft nur bis 2012. Daher wäre er Ablösefrei zu haben.

    Moritz Leitner
    , spielt beim BVB als Mittelfeldler und hat dort einen Vertrag bis 2015, daher wäre auch eine 2-Jahres Leihe wie bei Beister möglich und würde auch auf gleicher Position einsetzbar sein.