Vorschläge: Neuer Trainer

  • Na das wäre aber schon so etwas wie ein Trainergott. Selbst wenn es ihn gäbe, könnte Fortuna ihn nicht bezahlen. :D


    Doch, doch, es geht nur noch um Details. Alex Ristic hat seine Tochter erfolgreich davon überzeugt ihr Studium an der Uni Düsseldorf fortzusetzen. Da sie das Sommersemester aber noch in München beenden will, kann er erst ab 15.07.


    Alex bringt alles mit: Trainergott, absolute Top-Reputation bei den Fans und natürlich das bestimmtä Systääm.


  • Würde man dann nach ein paar schwachen Spielen wirklich wieder alles in Frage stellen? Ich denke: Nein!.


    Ist das jetzt Ironie von Dir? Du meckerst hier über alles und jeden, schreibst irgendwo mal, wenn man den und den holt und verliert mal ein paar Spiele wäre er wieder weg. Und dann würdest ausgerechnet Du einem jungen Nachwuchstrainer die Chance geben, wenn der Verein besser kommuniziert? ;--)b


    Egal wer kommt! Zwei, drei Niederlagen und hier wird eh alles wieder in Frage gestellt. Wenn nicht der Trainer, dann beim AR, VV, HS, Co-Trainer, Mentaltrainer, Busfahrer, ..., aber die sollten ja auch schon längst weg!
    Grüße von der Ostsee


    Mann da sind aber einige hier verdammt dünnhäutig geworden. ;--)b
    Ich meckere bestimmt nicht mehr wie andere über so manche Entwicklung und mit Sicherheit nicht über alles und jeden! Aber ist natürlich einfacher so für manche, als wirklich zu argumentieren und auf das Thema einzugehen. Aber das macht momentan wohl eh wenig Sinn hier. Schade. :thumbdown:

  • Also wenn der Münchener Boulevard - welcher normaler Weise noch ein wenig mehr Mist von sich gibt als unsere regionalen Glanzblätter - von der richtigen Quelle gefüttert worden ist, könnte Erik ten Hag von Bayern II zum Sommer frei werden, wenn dort Patrick Vieira wirklich anheuern sollte.
    Wäre eine interessante Personalie. Und Aufstieg kann er auch.
    Ok, nur in Holland, aber die treten auch nicht nur den Käse durch Edam.

  • Also wenn der Münchener Boulevard - welcher normaler Weise noch ein wenig mehr Mist von sich gibt als unsere regionalen Glanzblätter - von der richtigen Quelle gefüttert worden ist, könnte Erik ten Hag von Bayern II zum Sommer frei werden, wenn dort Patrick Vieira wirklich anheuern sollte.
    Wäre eine interessante Personalie. Und Aufstieg kann er auch.
    Ok, nur in Holland, aber die treten auch nicht nur den Käse durch Edam.


    Eine interessante Personalie, finde ich auch.


    Hier ist ein Interview mit ihm ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ernsthaft, WAS qualifiziert eigentlich all die Trainer, die in Fürth wegen Erfolglosigkeit rausfliegen, bei uns "Wunschtrainer" zu werden?
    Hat ja schon mit MB "super" funktioniert, nun dann also der nächste Versuch?


    Unter dem Aspekt hätte man auch nie einen Norbert Meier verpflichten dürfen, der zuvor beim damaligen Ligakontrahen Dynamo Dresden wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde.


    Aber mit Duisburg durchaus erfolgreich war (Aufstieg in die Bundesliga in der Saison 2004/2005) ...

  • Frühere Erfolge sind nettes Beiwerk, aber am Ende keine Garantie für gar nichts. Entweder es funktioniert, oder es funktioniert eben nicht. Den richtigen Trainer zu verpflichten ist in meinen Augen pure Lotterie. Ganz egal, welches Gefühl man dabei haben mag. NM, da hab ich damals gedacht "oh mein Gott", aber ich wurde positiv überrascht. MB, davon war ich überzeugt, würde bei uns Großes leisten - nichts war's.


    Ganz ehrlich, ich möchte nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken.


    Am Ende wird's eh Peter Neururer.


    Ujfalusi

  • Egal wer es wird. Das halbe Forum wird sagen, was für eine Graupe. Die andere Hälfte wird sagen ok. Wenn es nicht läuft sagt die eine Hälfte wieder, habe ich doch direkt gesagt, die andere, die Mannschaft, der Vorstand, der Fitnesstrainer ect.ect. Also, so what. Wer will soll es versuchen.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Also wenn der Münchener Boulevard - welcher normaler Weise noch ein wenig mehr Mist von sich gibt als unsere regionalen Glanzblätter - von der richtigen Quelle gefüttert worden ist, könnte Erik ten Hag von Bayern II zum Sommer frei werden, wenn dort Patrick Vieira wirklich anheuern sollte.
    Wäre eine interessante Personalie. Und Aufstieg kann er auch.
    Ok, nur in Holland, aber die treten auch nicht nur den Käse durch Edam.


    Die wollen Patrick Vieira für Ihre U23?! 8|

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Mister 2.Liga Benno Möhlmann fehlt glaube ich noch in der Liste hier.
    Keiner kennt die Liga besser und er kennt alle Trainer Tricks.
    Im Ernst es gibt schlimmere.
    Trotzdem vorsichtshalber --;)ir


    ohne den --;)ir hätte ich dir zugestimmt

  • Ich hatte eine spontane Eingebung.


    Ich hab die Niederlage vom HSV und Benno Möhlmann im Kopf zusammenaddiert - Irgendwie kam da Martin Jol bei rum.



    Er ist vertragslos und fand ihn eigentlich immer recht sympathisch.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."