Vorschläge: Neuer Trainer


  • Ich halten ihn auch für einen guten und hätte er eine andere Mannschaft wäre ich auch pro Kramer, aber man muss die Situation nun auch mal realistisch sehen.


    Und in meinen Augen ist die Realität das man mit nem anderen Trainer auch nicht mehr reißen kann. Meiner Meinung nach schafft Kramer es, mit Verstärkungen im Winter, sich mit der Mannschaft aus der Scheiße zu holen. Das ist nun mal meine Meinung und dabei bleibe ich.


    P.S.: Mie würde auch niemand einfallen den man (realistisch) holen kann, dem ich mehr zutraue als Kramer... Und da braucht mir niemand mit Neururer, Luhukay oder Guardiola kommen... Die Trainer die hier schon genannt wurden sind für mich entweder unrealistisch oder nicht besser als Kramer.


    Kann ich verstehen die Argumentation, aber wie sehr willst du den Kader aufblähen? Wer nimmt uns denn Spieler in diesem Zustand ab? Und was machst du, wenn wir trotz neuer Spieler im März abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz stehen? Dann wäre es schon zu spät und du weißt genau wie ich, was für eine Katastrophe die 3. Liga wäre, vor allem finanziell...

  • Und in meinen Augen ist die Realität das man mit nem anderen Trainer auch nicht mehr reißen kann. Meiner Meinung nach schafft Kramer es, mit Verstärkungen im Winter, sich mit der Mannschaft aus der Scheiße zu holen. Das ist nun mal meine Meinung und dabei bleibe ich.


    P.S.: Mie würde auch niemand einfallen den man (realistisch) holen kann, dem ich mehr zutraue als Kramer... Und da braucht mir niemand mit Neururer, Luhukay oder Guardiola kommen... Die Trainer die hier schon genannt wurden sind für mich entweder unrealistisch oder nicht besser als Kramer.


    Kann ich verstehen die Argumentation, aber wie sehr willst du den Kader aufblähen? Wer nimmt uns denn Spieler in diesem Zustand ab? Und was machst du, wenn wir trotz neuer Spieler im März abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz stehen? Dann wäre es schon zu spät und du weißt genau wie ich, was für eine Katastrophe die 3. Liga wäre, vor allem finanziell...


    Natürlich weiß ich wie fatal das wäre. Aber, wie gesagt, ich glaube daran das Kramer das schafft. Kader aufblähen... Stimmt schon, aber selbst mit nem neuen Trainer müssen zum Winter neue Spieler her. Und nochmal: Es gibt meiner Meinung nach eh keine Alternative die eine Entlassung lohnend machen würde. Es werden wieder Namen wie Schaaf genannt. Für mich völlig unrealistisch.

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Keller wäre zumindest grundsätzlich bereit bei einem Zweitligisten zu arbeiten, laut Sportbild...


    Ob Keller der richtige Mann für uns wäre, ich weiss es nicht...


    Halte ihn von allen genannten für die beste Lösung.
    War lange im Jugendbereich, hat auf Schalke viele junge Spieler gebracht und
    hat auf Schalke gelernt mit schwierigen Profis umzugehen

  • Vielleicht trinken einige noch ein letztes Bierchen und gehen dann in die Heia. Bis morgen dann..... --;;)


    wäre es ok für dich, wenn ich es für mich selbst entscheide ?

  • Vielleicht trinken einige noch ein letztes Bierchen und gehen dann in die Heia. Bis morgen dann..... --;;)


    wäre es ok für dich, wenn ich es für mich selbst entscheide ?


    Selbstverständlich. Kam mir nur gerade in den Sinn, weil ich Dein Posting im AR-Fred gesehen habe. Ist irgendwie so komplett destruktiv jetzt auf Alles drauf zu kloppen.


  • wäre es ok für dich, wenn ich es für mich selbst entscheide ?


    Selbstverständlich. Kam mir nur gerade in den Sinn, weil ich Dein Posting im AR-Fred gesehen habe. Ist irgendwie so komplett destruktiv jetzt auf Alles drauf zu kloppen.


    dann erlaube mir dein Postings zukünftig in ähnlicher Weise zu kommentieren......noch eins zum AR: ein Krisenmanagment ist für mich seit 3 Jahren nicht erkennbar, wenn ich es für dich nicht wohl formuliert habe, interessiert es mich wenig...manchmal ist Fußball eben auch Emotion

  • Und in meinen Augen ist die Realität das man mit nem anderen Trainer auch nicht mehr reißen kann. Meiner Meinung nach schafft Kramer es, mit Verstärkungen im Winter, sich mit der Mannschaft aus der Scheiße zu holen. Das ist nun mal meine Meinung und dabei bleibe ich.

    Was Kramer in (bis zur Winterpause) 19 Spielen nicht gerissen haben wird, daß klappt auch in den verbleibenden 15 Spielen nicht mehr.