Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ich habe keinen Grund euphorisiert zu sein. Potenzial sehe ich bei dieser Mannschaft nicht, dafür sind zuviele einfach über ihren Zenit hinaus, oder aber haben es einfach nicht drauf.
    Die Leistungen von Koch, Strohdieck, Ya Konan, Madlung und van Duinen lassen nicht erahnen, dass es unter einem neuen Trainer besser wird.
    Und die zweite Reihe mit Fink, Bodzek, Schmitz oder auch Holthaus drängt sich auch nicht auf.


    Wer ist überhaupt gut ?
    Sararer, Demirbay, Bellinghausen....nee auch nicht. Heben sich an guten Tagen etwas ab, mehr aber auch nicht.


    Je länger ich auf diesen Kader schaue, desto schauriger sind die Blicke in die Zukunft. Wer hat diese Zusammenstellung zu verantworten ?
    Der Kicker hats zwischen den Zeilen auf den Punkt gebracht. Seit mind. einem Jahr fungieren da Amateue, die sich als Kapitäne eines schlafenden Riesen sehen.


    Nicht absteigen, der Rest ist mir fast egal. Auch wer als Trainer kommt....die arme Sau.


  • Trotzdem können wir mit einem fähigen Trainer im Winter nachlegen personell. Das ist bitter nötig und die Spieler müssen passen. Aber die Chance ist da. Wir können ja nicht immer ins Klo greifen.

  • Trotzdem können wir mit einem fähigen Trainer im Winter nachlegen personell. Das ist bitter nötig und die Spieler müssen passen. Aber die Chance ist da. Wir können ja nicht immer ins Klo greifen.


    Na klar ist die Chance da. Und ich bin Fussballfan zumal noch aus dem Rheinland und kann mich auch ganz schnell wieder begeistern....momentan eben weniger.

  • Trotzdem können wir mit einem fähigen Trainer im Winter nachlegen personell. Das ist bitter nötig und die Spieler müssen passen. Aber die Chance ist da. Wir können ja nicht immer ins Klo greifen.


    Na klar ist die Chance da. Und ich bin Fussballfan zumal noch aus dem Rheinland und kann mich auch ganz schnell wieder begeistern....momentan eben weniger.


    [quote='lattenknaller','index.php?page=Thread&postID=1721576#post1721576']Trotzdem können wir mit einem fähigen Trainer im Winter nachlegen personell. Das ist bitter nötig und die Spieler müssen passen. Aber die Chance ist da. Wir können ja nicht immer ins Klo greifen.


    Mein lieber Egon, nur nicht so pessimistisch , die von dir genannten Fußballspieler haben ja schon bewiesen, dass sie es können! Vielleicht muss nur ein richtiger Trainer sie an den richtigen Platz stellen und ihnen ein paar taktische Anweisungem geben.

  • Magath wohl zum VFB


    Er wäre gerne!


    Allerdings wird der VFB wegen seiner Allmachtsansprüche nicht den bis 2019 gebundenen Robin Dutt beurlauben.

    Letzteres ist ohnehin der Super-Gau.


    Auch so ein Jahrgangsbester - Wer dem diesen langjährigen Vertrag angedreht hat, der gehört aus der Stadt vertrieben...


    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Je länger ich auf diesen Kader schaue, desto schauriger sind die Blicke in die Zukunft. Wer hat diese Zusammenstellung zu verantworten ?


    Der Typ, dessen Name ich nicht mehr so schreiben darf, wie man ihn ausspricht. :D

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Trotzdem können wir mit einem fähigen Trainer im Winter nachlegen personell. Das ist bitter nötig und die Spieler müssen passen. Aber die Chance ist da. Wir können ja nicht immer ins Klo greifen.


    Na klar ist die Chance da. Und ich bin Fussballfan zumal noch aus dem Rheinland und kann mich auch ganz schnell wieder begeistern....momentan eben weniger.


    Umso wichtiger jetzt noch mal 6 Punkte bis Weihnachten zu holen, um dabei zu bleiben. Vllt lösen sich ja jetzt einige Knoten in den Köpfen und Füßen.

  • Laut Blöd ist geplant, den neuen Trainer am Tag nach dem Frankfurt-Spiel vorzustellen:

    Zitat

    Aktuell plant Fortuna, den neuen Trainer am Tag nach dem Frankfurt-Spiel vorzustellen. Friedhelm Funkel (61) und Jos Luhukay (52) werden weiter hoch gehandelt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Zitat

    Aktuell plant Fortuna, den neuen Trainer am Tag nach dem Frankfurt-Spiel vorzustellen. Friedhelm Funkel (61) und Jos Luhukay (52) werden weiter hoch gehandelt.


    Die Zwischenlösung mit Hermann gibt es auch deshalb, damit der Neue mit zwei Heimspielen gegen Braunschweig und Union Berlin loslegen kann.


    Also ich hätte nix gegen den Zeitpunkt! Und das wäre für Fortuna Verhältnisse eine mega schnelle Verpflichtung. Deswegen weiß ich noch nicht ob ich das glauben soll. Obwohl die Bild ja leider oft richtig liegt.

  • Ich könnte mir folgendes nächstes Schreckensszenario für uns vorstellen:
    Hermann gewinnt mit dem Divenhaufen in Frankfurt, dann kommt der neue Trainer und verliert erstmal die ersten 5 Spiele da unser Staraufgebot den nicht mag und die gleiche Nummer wie bisher abzieht. Was machen wir dann???? Den Feuerwehrmann gegen nen Bombenentschärfer ersetzen?
    Diese Truppe ist bis auf wenige Ausnahmen ein echter Dreckshaufen dem alles zuzutrauen ist auch zukünftig!
    Bleibt wachsam!


  • Aber:


    a. Wir haben keine Gelddruckmaschiene.


    b. Wer kommt als Trainer?


    c. Sind im Winter fähige Spieler auf dem Markt?




    Angst macht sich breit.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic