Vorschläge: Neuer Trainer

  • Denke,das der kommende Trainer heute im Stadion ist .Mit Daum hätte man natürlich einen Mann,der auch
    für einen Neuanfang steht. Standen doch nun schon einige prominente Namen zur Diskussion.
    Der größtmöglichste wäre natürlich Lothar Matthäus ,mit ihm würde es schon einen fulminanten Neustart mit ausverkauftem
    Heimspiel geben. Würde auch viele Sponsoren anziehen,eigentlich eine Chance ohne grosse Risiken,könnte
    ein echter Neuanfang sein .

  • Denke,das der kommende Trainer heute im Stadion ist .Mit Daum hätte man natürlich einen Mann,der auch
    für einen Neuanfang steht. Standen doch nun schon einige prominente Namen zur Diskussion.
    Der größtmöglichste wäre natürlich Lothar Matthäus ,mit ihm würde es schon einen fulminanten Neustart mit ausverkauftem
    Heimspiel geben. Würde auch viele Sponsoren anziehen,eigentlich eine Chance ohne grosse Risiken,könnte
    ein echter Neuanfang sein
    .


    Ausverkauft wäre evtl. das Spiel in Paderborn, wenn er auf Effenberg trifft.
    Aber gegen Union oder Heidenheim wird das nicht passieren....

  • Der größtmöglichste wäre natürlich Lothar Matthäus


    Diesen mutigen Schritt bringen die aktuellen Miniführer nicht zustande. Da müsste man ja gegen den Widerstand der Vorurteilsbeladenen angehen und davon haben wir leider zuviele.

  • Der größtmöglichste wäre natürlich Lothar Matthäus ,mit ihm würde es schon einen fulminanten Neustart mit ausverkauftem Heimspiel geben. Würde auch viele Sponsoren anziehen,eigentlich eine Chance ohne grosse Risiken,könnte ein echter Neuanfang sein .


    Den hier --;)ir vergessen?

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • ich? 26
    Das mit Frankfurt hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm. Fände es trotzdem klasse wenn er kommen würde.

  • Gedanken zu Christoph Daum


    - großer Name
    - war mal sehr erfolgreich
    - ist mittlerweile aussortiert und spielt nirgendswo mehr eine Rolle


    paßt also perfekt ins Beuteschema unseres hochverehrten Managers Sport. Denke aber er wird sehr hohe Forderungen stellen (Gehalt, Verstärkungen, Trainerteam, etc.)



    Mal sehen, für mich ist Daum ein Trainer aus einer anderen Fußballzeit - aber vielleicht wäre er auch genau der richtige in der jetzigen Situation.


    Funkel wäre mir vom Typ her aber sympathischer. Luhukay können wir uns wohl abschminken.


    Quo vadis F95 ? :?:

  • Zur Saison 2012/13 wurde Stanislawski Trainer des 1. FC Köln, der in die 2. Bundesliga abgestiegen war. Als seine Co-Trainer wurden Trulsen und Nemet ebenfalls verpflichtet.[4] Am 18. Mai 2013, einen Tag vor Saisonende, gab der 1. FC Köln bekannt, dass Stanislawskis Wunsch um sofortige Auflösung seines Vertrages stattgegeben wurde.[5] Als Grund nannte Stanislawski, dass er das selbstgesteckte Ziel im Bezug auf einen Aufstiegs- oder Relegationsplatz mit Platz fünf knapp nicht erreicht habe.[6]





    Quelle : wikipedia



    Finde das recht bemerkenswert - Hat selbst gekündigt, da Ziel nicht erreicht - wo gibt es sowas heute noch ?


  • Das würde heißen immer wenn er ein Ziel nicht erreicht schmeißt er hin,na dann ist er ja genau der richtige bei Fortuna,da würde ich ihm dann maximal 2 Wochen bei uns geben.2 verlorene Spiele Ziel nicht erreicht. --;)ir Mal im Ernst ich könnte mir einen besseren vorstellen,aber mann weiß ja nie.

  • Das würde heißen immer wenn er ein Ziel nicht erreicht schmeißt er hin,na dann ist er ja genau der richtige bei Fortuna,da würde ich ihm dann maximal 2 Wochen bei uns geben.2 verlorene Spiele Ziel nicht erreicht. --;)ir Mal im Ernst ich könnte mir einen besseren vorstellen.

    Denke einen richtig Guten werden wir nicht bekommen - Entweder zu teuer oder kein Interesse. Vom Typ her finde ich Stani eigentlich sehr cool und er hat auch Ahnung und paßt von der Art her zu Fortuna.


    Er ist auch kein Laptop oder Konzepttrainer - vielleicht wäre er nicht die schlechteste Wahl.

  • Das würde heißen immer wenn er ein Ziel nicht erreicht schmeißt er hin,na dann ist er ja genau der richtige bei Fortuna,da würde ich ihm dann maximal 2 Wochen bei uns geben.2 verlorene Spiele Ziel nicht erreicht. --;)ir Mal im Ernst ich könnte mir einen besseren vorstellen.

    Denke einen richtig Guten werden wir nicht bekommen - Entweder zu teuer oder kein Interesse. Vom Typ her finde ich Stani eigentlich sehr cool und er hat auch Ahnung und paßt von der Art her zu Fortuna.


    Er ist auch kein Laptop oder Konzepttrainer - vielleicht wäre er nicht die schlechteste Wahl.


    Am liebsten wäre mir wenn wir ihn schon bekommen, ihn alle scheiße finden und er bei der Fortuna voll einschlägt ( Mach uns den Nobbi ).

  • Bei ihm frage ich mich manchmal, ob er uns andere nicht irgendwann überflüssig macht und es schafft hier im Difo mit sich selbst zu diskutieren und seine Ansichten im Wechsel selbst zu widerlegen.


    Er beleuchtet eben das Für und Wider! --;;) Aber dass er hier so rüde angegangen wird hat er nicht verdient.


    Ich denke es ist ratsam im Leben, sich selber und seine Ansichten zu hinterfragen und die Antwort auf die absolute Wahrheit nicht zu begehren. Es soll einen offen für andere Meinungen und Ansichten machen, wenn man sich darüber im Klaren ist, dass keine absolute Wahrheit gibt, sondern nur einen Weg dahin. Der Weg ist sozusagen das Ziel. :thumbup:


    Ob Daum der richtige wäre oder doch nicht, dazu könnte ich kontroverse Ansichten mit Überzeugung vertreten. Auf der einen Seite ist er ein sehr erfolgreicher Trainer mit sehr viel Erfahrung und auf der anderen Seite ist er es schon lange Zeit nicht mehr gewohnt, unter solchen Bedingungen, wie wir sie hier haben, zu arbeiten. Auf der anderen Seite ist er aber auch ein großer Motivator, der es versteht, aus den Spielern alles heraus zu holen. Aber wollen wir das überhaupt und würde er uns dauerhaft vorwärts bringen. Wer kann das schon sagen? Ich habe dazu zwei Meinungen. Was sonst? :verwirrt:

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki