Vorschläge: Neuer Trainer

  • Woher willst Du wissen, dass es nur eine Behauptung ist? Er will nun mal nicht hier hin, weil er lieber einen Erstligisten trainieren will.


    Du schreibst ja von mehr als einer Absage. Selbst in der Annahme, dass diese Info heute stimmt, sind doch alle "Absagen", "Interessen" oder "Verhandlungen" nur Hirngespinste der Presse.


    Ich glaube tatsächlich, dass es mehr als eine Absage gegeben hat. Quelle, wenn auch nur eine rein subjektive: Mein Bauchgefühl. Ob alles Hirngespinste der Presse sind? Ein Großteil sicherlich. Aber nicht alles, denke ich.

  • Evtl. gibt's vorher noch einen neuen VV.
    Einen mit Trainer, Masterplan und einer Sponsorenschlange im Gepäck....



    Kann ich ein Paar von deinen Tabletten abhaben ??? Büdde....... --;)ir --;)ir --;)ir

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Luhukay ist in meinen Augen, auch nur als Wurfmaterial der 1 oder 2 Liga anzusehen. Wer meint, Werder Bremen wird mit Luhukay gefestigt, kann ich nur den "Geist der Weihnacht" empfehlen. Bin ich froh das der Kelch an uns vorbei ist. Holt den C. Daum. Der könnte passen.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.


  • Du schreibst ja von mehr als einer Absage. Selbst in der Annahme, dass diese Info heute stimmt, sind doch alle "Absagen", "Interessen" oder "Verhandlungen" nur Hirngespinste der Presse.


    Ich glaube tatsächlich, dass es mehr als eine Absage gegeben hat. Quelle, wenn auch nur eine rein subjektive: Mein Bauchgefühl. Ob alles Hirngespinste der Presse sind? Ein Großteil sicherlich. Aber nicht alles, denke ich.


    Es wird ganz sicher auch schon Absagen gegeben haben, alles andere wäre doch völlig unrealistisch und lebensfremd. Wir sind weiterhin ein Zweitligist in einer nicht ganz einfachen Situation und daß der eine oder andere Trainer sich lieber weiter woanders umschaut, ist doch völlig normal. Aber Nigge hat doch völlig recht, daß in den Medien Tag für Tag eine Art "Behauptung des Tages" aufgestellt wird, wahr, halbwahr, unwahr, ganz egal, die dann für manche der Anlaß ist, jeden Tag aufs Neue in Hysterie auszubrechen ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ich fände es begrüßenswert möglichst zeitnah einen neuen Coach vorzustellen. Dieses Spielen auf Zeit ist gefährlich... Lass Hermann noch zwei Spiele gewinnen und der "Pöbel" sowie die Journalie dreht mal wieder durch und der Druck und das Chaos im Verein steigen wie immer exponential. Die Akte Reck hat es doch gezeigt. Also Leute: Liefern aber zackig!


    Ich verstehe den Ansatz Deiner Sorge und empfinde ähnlich, aber der große Unterschied zu Reck ist, dass Hermann keine Gelegenheit auslässt zu sagen, dass er es selbst nicht möchte, während Reck sich zwar nie öffentlich inszeniert hat, im Hintergrund aber sicherlich alles andere als unglücklich über seine Beförderung gewesen sein dürfte...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ich fände es begrüßenswert möglichst zeitnah einen neuen Coach vorzustellen. Dieses Spielen auf Zeit ist gefährlich... Lass Hermann noch zwei Spiele gewinnen und der "Pöbel" sowie die Journalie dreht mal wieder durch und der Druck und das Chaos im Verein steigen wie immer exponential. Die Akte Reck hat es doch gezeigt. Also Leute: Liefern aber zackig!


    Richtig. Ich finde es geradezu grob fahrlässig, wenn nicht gar vorsätzlich, diese Trainersuche anscheinend ohne Termindruck oder mit der nötigen Eile voranzutreiben.
    Ich bin ganz gewiss nicht so gepolt, dass wir über jeden Vorgang ein Informationsrecht haben sollten.
    Aber was hier die letzten 2 Wochen abläuft, ist schon grenzwertig. Und Sportmanager Azzouzi kommt mit einem einfachen "ich weiß es wirklich nicht" kameragrinsend davon.

  • Ich glaube das für dich mit


    Der Herr darf für andere denken.


    Nur für andere glauben ... --;;)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ich fände es begrüßenswert möglichst zeitnah einen neuen Coach vorzustellen. Dieses Spielen auf Zeit ist gefährlich... Lass Hermann noch zwei Spiele gewinnen und der "Pöbel" sowie die Journalie dreht mal wieder durch und der Druck und das Chaos im Verein steigen wie immer exponential. Die Akte Reck hat es doch gezeigt. Also Leute: Liefern aber zackig!


    Richtig. Ich finde es geradezu grob fahrlässig, wenn nicht gar vorsätzlich, diese Trainersuche anscheinend ohne Termindruck oder mit der nötigen Eile voranzutreiben.
    Ich bin ganz gewiss nicht so gepolt, dass wir über jeden Vorgang ein Informationsrecht haben sollten.
    Aber was hier die letzten 2 Wochen abläuft, ist schon grenzwertig. Und Sportmanager Azzouzi kommt mit einem einfachen "ich weiß es wirklich nicht" kameragrinsend davon.


    Also ich finde das Azzouzi nicht unrecht hat das uns die Punkte die nötige Ruhe gegeben haben bei der Trainersuche. Denn nun sind wir kein Himmelsfahrtkomando sondern eine Interessante Aufgabe. Also kann man jetzt die 8 Tage auch noch warten.


    Ein neuer Trainer muss zwingend da sein nach Ende des Spielbetriebs. Das Zeit genug ist gemeinsam den Kader zu analysieren und nach Verstärkungen zu suchen. Trainingsbeginn, Trainingslager vorzubereiten.


    Ich könnte mir weiterhin den Horst Steffen gut vorstellen. Der Unterschied zu Kramer, er hat selber auf höheren Niveau gekickt und hat schon einmal Abstiegskampf erfolgreich bestritten.

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Leichenflederrer Luhukay will ich hier nicht mehr sehen. Hoffe Bremen scheißt auch auf ihn

    Der Artikel sagt doch rein gar nichts über den Charakter Luhukays aus. Wenn, dann würde ich den "engen Vertrauten" hier nicht mehr sehen wollen, oder, wenn es den gar nicht gibt, den Autor des Artikels.


    Ich habe den Heiligenschein, den man dem Jos hier teilweise verpasst hat, aber auch nicht verstanden. Kein schlechter Trainer, sicherlich, aber auch nicht der einzige gute.
    Ich hätte gern einen aus dieser Reihe: Lothar Matthäus, Claus-Dieter Wollitz, Jens Keller, Horst Steffen

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte Azzouzi auch einen Adventskalender. Nur da ist keine Schokolade drin, sondern Trainerabsagen.


    Hätte dann aber weniger was mit der Person Azzouzi, sondern eher mit dem Status des gesamten Vereins bzw. der derzeit freien bzw. in Kürze vielleicht frei werdenden Stellen in Liga 1 zu tun.

    Hat auch mit der Person Azzouzi zu tun. Hätten wir einen fähigen Manager mit Plan und Konzept a la Schmadtke, hätten wir auch schon längst einen guten neuen Cheftrainer.


    Azzouzi scheint ja überhaupt keinen Plan zu haben und am Ende wird es vielleicht echt mein Nachbar aus dem Rewe.

  • Am liebsten wäre mir erstmal ein weiterer Sieg gegen Berlin. Wir würden somit noch einiges mehr an Ruhe reinbekommen und könnten uns auf die Entscheidung konzentrieren. Ich denke da handelt der Verein gerade richtig. Dass wir dabei als Zweitligist die eine oder andere Absage kassieren ist doch normal. Samstag zählt erstmal mehr nicht!!!

  • Ich hätte gern einen aus dieser Reihe: Lothar Matthäus, Claus-Dieter Wollitz, Jens Keller, Horst Steffen


    Bis auf Wollitz bin ich bei Dir.


    Ich erhöhe um Einenloddarmaddäus ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Hat auch mit der Person Azzouzi zu tun. Hätten wir einen fähigen Manager mit Plan und Konzept a la Schmadtke, hätten wir auch schon längst einen guten neuen Cheftrainer.


    Vielleicht wartet er ja auch nur ab, bis Dein Lieblingscoach Verbeek in Bochum entlassen wird...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995