Vorschläge: Neuer Trainer

  • Naja....ich sehe das was anderes..während die meisten Trainer aus Liga 2 sich neue Spieler suchen. muss WW mit den Einkäufen warten, bis er einen Trainer hat.
    Und es sind nur noch 2 Wochen bis zum Trainingsbeginn


    Korrigiere mich, wenn ich mich da irre, aber ist es offenbar nicht genau so, dass die Persnalplanungen total im Gange sind, offenbar weitgehend unabhängig von der Trainerfrage?
    Wir haben schon 3 externe Neue geholt, der Grieche war schon vorstellig, genau in dem Punkt besteht doch scheinbar das geringste Problem.


  • @Protobello: Ich wollte schlicht nur mal ein Statement, eine Einschätzung, eine Festlegung im Vorfeld hören. Habe ich ja jetzt bekommen und abgespeichert für die nächsten Wochen.

    Fachwissen schränkt ja auch unglaublich ein (aus Stromberg...)

  • Sorry, aber die machen wahrscheinlich genau das selbe wie ein paar andere inklusive mir: Sie beteiligen sich nicht an dem Kindergartenkram der hier in diesem Thread im Moment abgeht ... Verschwörungstheorien, Wahnwitzige Meldungen von einer Quelle die ein Bekannter eines Freundes von nem Freund kennt, etc ....


    Kindergarten ... so so ...


    Alles rund um die Dauerkarte

  • Sorry, aber die machen wahrscheinlich genau das selbe wie ein paar andere inklusive mir: Sie beteiligen sich nicht an dem Kindergartenkram der hier in diesem Thread im Moment abgeht ... Verschwörungstheorien, Wahnwitzige Meldungen von einer Quelle die ein Bekannter eines Freundes von nem Freund kennt, etc ....


    Kindergarten ... so so ...


    Alles rund um die Dauerkarte


    Ja, ich weiß das Ich mir dort einen Scherz erlaubt habe. Allerdings tat ich das dort und nicht bei einem so immens wichtigen Thema wie der Trainerposition.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Laut *ölner Stadtanzeiger stellt der Äffzeeh vielleicht morgen schon den neuen Trainer vor:


    Die sind immerhin schon seit zwei Wochen auf der Suche. Wenn es stimmt, können wir wenigstens einen Kandidaten schonmal streichen.


    Ich tippe mal das die aus Bonn Nord Morgen den Vierten Namen vorstellen, N.M. hat das Rennen gemacht, kurz entschlossen.


  • Es ist ja grundsätzlich kein Nachteil, wenn einer aus Fehlern lernt. Noch besser, wenn er das getan hat, bevor er zur Fortuna kommt. 8)

  • Laut *ölner Stadtanzeiger stellt der Äffzeeh vielleicht morgen schon den neuen Trainer vor:


    Die sind immerhin schon seit zwei Wochen auf der Suche. Wenn es stimmt, können wir wenigstens einen Kandidaten schonmal streichen.


    Ich tippe mal das die aus Bonn Nord Morgen den Vierten Namen vorstellen, N.M. hat das Rennen gemacht, kurz entschlossen.


    Nach der plötzlichen Kündigung von Stani da (und seine teils nebulösen Andeutungen hierzu), scheint da ja auch vieles im Argen zu liegen. Da sollte man wohl lieber drei mal überlegen bevor man da unterschreibt. NM passt überhaupt nicht zu denen und ausserdem hat er noch einen Vertrag.

  • Naja....ich sehe das was anderes..während die meisten Trainer aus Liga 2 sich neue Spieler suchen. muss WW mit den Einkäufen warten, bis er einen Trainer hat.
    Und es sind nur noch 2 Wochen bis zum Trainingsbeginn


    Wieviel Spieler haben wir sicher? Es wird sich noch punktuell verstärkt...


    Daher bitte keine Hektik. Montag ist immer noch früh genug für nen neuen Trainer. Zudem, vll gibt es ja schon eine Einigkeit...



    Gesetzt den Fall, dass uns kein Spieler mehr vor Saisonbeginn verlässt, haben wir eigentlich nur noch im offensiven Mittelfeld "dringenden Handlungsbedarf" !
    Im Sturm sind wir für die zweite Liga recht gut besetzt und die defensive Abteilung steht eigentlich auch recht gut da.
    Natürlich ist niemals etwas gegen weitere "Verstärkungen" einzuwenden, falls denn verfügbar und bezahlbar, aber aus meiner Sicht steht das Gerüst, eben mit Ausnahme des offensiven Mittelfelds.

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Nach der plötzlichen Kündigung von Stani da (und seine teils nebulösen Andeutungen hierzu), scheint da ja auch vieles im Argen zu liegen. Da sollte man wohl lieber drei mal überlegen bevor man da unterschreibt. NM passt überhaupt nicht zu denen und ausserdem hat er noch einen Vertrag.


    Den (Klüngel) es hier zum damaligen Zeitpunkt ebenso gab und immer noch gibt. Und der Vertrag stellt wohl im Interesse beider (Fortuna & NM) nur ein geringes Problem dar. Denn Fortuna wird daran interessiert sein Ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, und Meier daran gelegen sein zu Arbeiten.
    Was alles nicht heißen soll, das ich da einen Wechsel von Meier gen K+#$ sehe.


  • "Mit einiger Sicherheit wird es auch bis Sonntag noch keine Entscheidung geben. Auch deshalb, weil Fortunas Vorstandsmitglieder Peter Frymuth und Paul Jäger als Düsseldorfer Abordnung im DFB-Tross beim Pokalfinale zwischen Bayern München und dem VfB Stuttgart in Berlin weilen. In ihrer Abwesenheit wird sicher nicht in Düsseldorf der neue Trainer präsentiert."


  • "Mit einiger Sicherheit wird es auch bis Sonntag noch keine Entscheidung geben. Auch deshalb, weil Fortunas Vorstandsmitglieder Peter Frymuth und Paul Jäger als Düsseldorfer Abordnung im DFB-Tross beim Pokalfinale zwischen Bayern München und dem VfB Stuttgart in Berlin weilen. In ihrer Abwesenheit wird sicher nicht in Düsseldorf der neue Trainer präsentiert."



    Also Zeit genug für WW den Überraschungsdeal mit TS einzutüten und es dann Montag offiziell zu verkünden --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ante Covic hat auch gerade seinen Trainerschein fertig, vielleicht bringen die den ja aus Berlin mit... ;--)b

  • also wenn das bis jetzt noch nicht eingetütet ist weiss ich es nicht-dk wird trotzdem morgen gebucht ;--)F :beer: ;--)F

  • Ob Bueskens jemals den Hype der letzten Tage rechtfertigen kann?
    Hat zwar ne Duesseldorfer Vergangenheit, aber was die Quali angeht , gibt es sicher bessere Kandidaten.
    Aber egal wer es wird, hauptsache wir steigen auf.

  • "Mit einiger Sicherheit wird es auch bis Sonntag noch keine Entscheidung geben. Auch deshalb, weil Fortunas Vorstandsmitglieder Peter Frymuth und Paul Jäger als Düsseldorfer Abordnung im DFB-Tross beim Pokalfinale zwischen Bayern München und dem VfB Stuttgart in Berlin weilen. In ihrer Abwesenheit wird sicher nicht in Düsseldorf der neue Trainer präsentiert."

    Na, wenn der glorarme EFF ZEH schonmal einen Trainer im Trainingslager
    der Nationalmannschaft entlassen konnte, können wir doch am Rande des
    Pokalfinales unseren neuen Trainer präsentieren. --;)ir