Vorschläge: Neuer Trainer

  • Fortuna ist der erste Verein mit "Phantom-Trainer".


    Fortuna ist der Verein mit den ungeduldigsten Fans, wenn es um das Thema "neuer Trainer" geht.



    Ich habe keine Ahnung, warum dieser Satz Deiner Tastatur entspringt. Denn er stimmt mal überhaupt nicht.


    Es gibt vielleicht sehr gute Gründe, dass man den Trainer erst im neuen Jahr vorstellt. Mangels entsprechender Kommunikation ist das aber Spekulation und dient erst einmal der eigenen Beruhigung. Aber dieses als Ungeduld der Fans gleichzustellen ist daneben.


    Wenn es nämlich keine guten Gründe fürs neue Jahr gäbe, wäre die Arbeitsweise von Azzouzi unter aller Sau. Und da wir alle nicht wissen, warum der neue Trainer noch nicht bekannt gegeben wurde, warte ich jedenfalls mit weiteren Statements bis zum 4.1.


  • q.e.d.


    Du belegst mit Deinem Beitrag wunderbar, dass hier alles nur auf Spekulation aufgebaut ist, die auf Ungeduld grundet. Ob die für die Trainersuche Verantwortlichen Ihre Arbeit ordentlich machen, kann derzeit außer den AR-Mitgliedern niemand beurteilen.


    Ich empfehle, einfach mal herunterkommen, einfach mal die besinnliche Weihnachtszeit genießen und mit dem Bewerten dann anzufangen, wenn es auch tatsächlich eine sachliche Grundlage dafür gibt.


  • Daran glaubt höchstens der Weihnachtsmann...


    a) kommt vielleicht ein Trainer oder auch nicht...


    b) Verstärkungen? Der Kader ist doch stark genug,wenn man Azzouzi glauben schenken darf...



    Mittlerweile ist dieses Rumgeeiere nur noch lächerlich! Bei Fortuna bekommt das Wort Zeitspiel eine ganz besondere Bedeutung. Zeit hat man ja genug,da Fortuna überm Strich steht. Also alles in bester Ordnung.


    Im Sommer war es doch nicht anders. Och,wir vertrauen dem Kader. Der ist stark genug...- obwohl JEDER die Schwächen gesehen hat. Außer zwei... Die Zukunft in die Hände von Azzouzi zu legen gleicht einem Ritt auf der Rasierklinge! Wertvolle Zeit wurde verplempert,ehe Kramer entlassen wurde. MMn viel zu spät. Nun wird wieder Zeit satt verplempert. Aber ist ja alles noch nicht so akut. Ist doch alles supi...


  • Ausgerechnet diesen Beitrag zu zitieren, um eine Empfehlung auszusprechen...zur Ruhe zu kommen...., erstaunt mich nun doch etwas.
    Da hätte ich andere gewählt....



  • Wie sähe denn Deiner Meinung nach diese sachliche Grundlage einer entsprechenden Bewertung aus? Am 4.1. ein Herr Frontzeck oder noch Schlimmeres? In diesem Falle eine sofortige Entlassung von Azzouzi?


    Oder ein Schaaf, Keller oder Luhukay ein Anlass zum Klatschen?

  • Nüchtern betrachtet sind wir nicht der einzige Verein der was den Trainerposten betrifft in den Seilen hängt. Suttgart hat sich nun doch für den Co- als Chef entschieden.... nach einem langen hin und her.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Im Sommer war es doch nicht anders. Och,wir vertrauen dem Kader. Der ist stark genug...- obwohl JEDER die Schwächen gesehen hat. Außer zwei...


    So ein Quatsch. Die Schwächen hat eben nicht "jeder" gesehen. Mag sein, dass man die als sportlich Verantwortlicher hätte sehen können, vielleicht auch nicht, aber als Außenstehender hat die nicht "jeder" gesehen. Ganz im Gegenteil, da war die Euphorie sogar ziemlich groß. Auch bei dir.



    Zitat

    Wenn mal bedenkt: Die Neuverpflichtungen,samt des Benschop-Nachfolgers, sind schon mehr als ordentlich! Sehr viel Erfahrung aus den höchsten Spielklassen sind dabei. Viele davon machen Sinn und zeugen davon, das man hier was erreichen will. Dazu noch Talente wie Akpoguma und Holthaus. Da ist Potential da. Die Ausgewogenheit des Kaders gefällt mir langsam aber sicher ganz gut.


    Oder auch:


    Zu Ya Konan:


    Zu van Duinen:

  • Wie viele Tage waren es genau Chris?


    Der VfB Stuttgart hat sich am 24.11. von Zorniger getrennt. Wir haben uns am 23.11. von Frank Kramer getrennt. Bei den Stuttgartern war von Anfang an klar das auch Kramny mit in die Wahl als Cheftrainer gezählt wird. Die hatten also dann vor 2 Tagen eben Kramny zum Trainer gemacht auch wenn die vorher ziemlich aktiv aufm Trainermarkt unterwegs waren. Scheinbar wollte da wohl auch keiner hin.


    Wir haben aber einen Interimstrainer der von Anfang an ganz klar gesagt hat er stehe für einen Chefposten definitiv nicht zur Verfügung!


    Der ... Kind ... von Hannover bläst ja ins selbe Rohr ... momentan ist es nicht einfach einen Trainer zu finden der übernehmen will.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Der ... Kind ... von Hannover bläst ja ins selbe Rohr ... momentan ist es nicht einfach einen Trainer zu finden der übernehmen will.



    Eigentlich erstaunlich. Man fragt sich, worauf warten "die Herren" ? Also die eigentlich überall als Favoriten gehandelten Luhukay, Schaaf ect.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Nüchtern betrachtet sind wir nicht der einzige Verein der was den Trainerposten betrifft in den Seilen hängt. Suttgart hat sich nun doch für den Co- als Chef entschieden.... nach einem langen hin und her.


    Nicht mal das können wir, weil unser Co das Angebot ablehnt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Der ... Kind ... von Hannover bläst ja ins selbe Rohr ... momentan ist es nicht einfach einen Trainer zu finden der übernehmen will.


    In Gottes großem Gemüseglas sind halt auch viele saure Gurken, zu denen sich keine kleine Zwiebel gesellen mag .....

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich empfehle, einfach mal herunterkommen, einfach mal die besinnliche Weihnachtszeit genießen und mit dem Bewerten dann anzufangen, wenn es auch tatsächlich eine sachliche Grundlage dafür gibt.


    was Du da schreibst ist schlicht und einfach grotesk .


    Und das weisst Du auch.

  • Ob die für die Trainersuche Verantwortlichen Ihre Arbeit ordentlich machen, kann derzeit außer den AR-Mitgliedern niemand beurteilen.


    ich verlasse mich da auch mal auf Dein Urteil - und verlasse mich ab sofort ausschliesslich auf die Wahrnehmungen und das Urteilsvermögen des hochgeschätzten Aufsichtsrates -

  • Wenn man bereits einen Trainer hat, wird man das auch die nächsten Tage verkünden, um die Spekulationen in den Medien zu beenden. Wenn nichts vor Weihnachten verkündet wird, gibt es auch nichts zu verkünden und hat das nichts damit zutun, dass man die Info noch zurück hält. Das würde keinen Sinn ergeben.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich empfehle, einfach mal herunterkommen, einfach mal die besinnliche Weihnachtszeit genießen und mit dem Bewerten dann anzufangen, wenn es auch tatsächlich eine sachliche Grundlage dafür gibt.


    was Du da schreibst ist schlicht und einfach grotesk .


    Und das weisst Du auch.

    Och warum?


    Noch ist nicht an der Zeit, in Panik auszubrechen.


    Amok lauf ich erst, wenn zum Trainingsstart immer noch kein neuer da ist oder wenn dieser neue Michael Frontzeck heißt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."