Vorschläge: Neuer Trainer

  • Andere machen schnell und unkompliziert ihre Hausaufgaben. Paderborn ist da immer professionell.

    Unsere Vorstandssitzung ist dann mal irgendwann diese Woche. Ergebnisoffen. Ahja.

    Ich persönlich bin der Meinung (und Hoffnung), dass unser Verein noch professioneller ist und die Personalien nach Saisonende verkündet. Wäre ein erneutes gutes Zeichen dafür, dass Internas nicht nach außen dringen.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Du hast es völlig richtig erkannt, Dies ist ein Diskussionsforum. Ein Forum in dem jeder seine noch so fantasiereiche Vorstellung kundtun kann.

    Die Kritik an Ur beruht auf der Gesamtbilanz und der Entwicklung in den letzten 15 Monaten. Die Kritik an der sich hinschleppenden " Trainersuche" beruht auf der Tatsache, dass UR - mit seiner Bilanz - bei keinem anderen Proficlub 15 Monate im Amt geblieben wäre. Den durchaus beabsichtigten bitteren Sarkasmus hast Du natürlich nicht verstanden, bzw nicht herausgelesen.

    Ferner denke ich nicht, dass sich irgendein Forist in den Olymp der Entscheidungsträger erhebt. Allerdings kann und soll hier jeder seine persönliche Meinung und Kritik äußern.

    Egal ob Spieler oder Trainer, einen Gerantieschein für erfolgreiche Zusammenarbeit gibt es nicht.

    Man kann aber sehr wohl eine Bilanz ziehen, in der auf der Habenseite einiges verzeichnet sein sollte.

    Sowohl bei Spielertransfers, als auch beim Trainer sollte - meiner Meinung nach- die Devise gelten: " the early bird is catching the wurm".

    Das sind keine unrechtmäßigen Forderungen, sondern konstruktive Hinweise.

  • Es spricht vieles für Breitenreiter. Wäre jetzt nichts wirklich Kreatives, aber mir fällt aktuell keine Alternative ein, der ich sofort zustimmen könnte.

    Schon hundert Mal hier durchgekaut. Nicht sonderlich fähig, nicht sonderlich helle. Bitte nicht.

    Ich werde nie Breitenreiters trauriges Gesicht in Hannover vergessen, als Fink dort traf. Für Erfolg steht der für mich nicht. Im Gegenteil. Dazu die Posse in Hannover mit dem Weihnachtstrainingsschwachsinn. Wäre für mich Rösler2. Nein Danke!

  • Dirk Schuster scheint mir eine Überlegung wert zu sein.

    Hat in der Vergangenheit Erfolge gehabt, in der letzten Zeit aber in der 2. Liga gearbeiteet.

    Ist auf der einen Seite also kein völlig utopischer Vorschlag, auf der anderen Seite aber auch keine Wundertüte, wie jemand aus den unteren Ligen.

    Wo hat er Erfolge gehabt? Mit Darmstadt aufgestiegen und die Klasse gehalten. Ok! Aber mit was für einer Spielweise….

    Der hat DAS spielen lassen, was der Kader hergab. Krassester Außenseiter waren die mit so ziemlich 0 Kohle. Das war aller Ehren wert.


    Zu Rösler bzw neuer Trainer:


    Allofs wird entscheiden wie es weitergeht. Wenn ein neuer Trainer kommt, dann sollte dieses Voraussetzung sein, um beim Düsseldorfer anzukommen:


    Ich fand Fortuna immer schon geil. Koln konnte ich noch nie ab und die Dosen sollen verrecken.


    Wer sich hier SO vorstellt, hat Vertrauensvorschuss wie niemand zuvor. Also Kandidaten da draußen, traut euch nur...--;)ir:D

  • Andere machen schnell und unkompliziert ihre Hausaufgaben. Paderborn ist da immer professionell.

    Unsere Vorstandssitzung ist dann mal irgendwann diese Woche. Ergebnisoffen. Ahja.

    Ich persönlich bin der Meinung (und Hoffnung), dass unser Verein noch professioneller ist und die Personalien nach Saisonende verkündet. Wäre ein erneutes gutes Zeichen dafür, dass Internas nicht nach außen dringen.

    Was hat Schlafmützigkeit mit Professionalität zu tun? Beides bitte nicht verwechseln

  • Beitrag von Cawallo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Cawallo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich persönlich bin der Meinung (und Hoffnung), dass unser Verein noch professioneller ist und die Personalien nach Saisonende verkündet. Wäre ein erneutes gutes Zeichen dafür, dass Internas nicht nach außen dringen.

    Was hat Schlafmützigkeit mit Professionalität zu tun? Beides bitte nicht verwechseln

    Wenn Du das beurteilen kannst, dann kläre doch mal auf.


    UR bleibt also nicht und welche Gurke kriegen wir als Trainer weil alle außer Dir gepennt haben?


    "Nördlich von" hätte es bei Dir auch sicherlich nicht gegeben, oder?

    Der Vertrag wäre bestimmt trotz Geheimhaltungsklausel veröffentlicht worden und da wären es dann bestimmt

    15 Mio. oder noch viel mehr geworden.


    Fortuna braucht so Spitzenleute wie Dich, hast Du schon Deine Bewerbungsmappe abgegeben?

  • Du etwa nicht?

    Ich schick nur ne Powerpoint per Mail, das muss reichen.

    Und Röttgermann löscht bei Nichtgefallen, der ist diskret, das kann ich Euch flüstern.

  • Ich habe von Fußball keine Ahnung und verdiene auch mehr, daher macht

    das bei mir wirklich keinen Sinn.


    Das Herr Röttgermann mit Bewerbungen gemäß der DSGVO umgeht,

    habe ich nicht anders erwartet.

  • Beitrag von Angermunder ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().