Vorschläge: Neuer Trainer

  • Mir wäre es lieber man beschäftigte sich mal eher mit Spielern die mit Verträgen ausgestattet sind bis 2014, aber Null oder wenig im Abstiegskampf gerissen haben. Diese dürften bekannt sein. Viele Vereine wurden durch " Bankdrücker" unnötig Finanziel belastet.

  • Also wen ich richtig klasse fände, wäre Werner Lorant. Wundere mich, dass der bisher nicht genannt wurde.


    Der würde nicht nur frisurtechnisch ganz oben dabei sein, sondern die Jungs auch mal richtig motivieren können. Gras fressen mit Helm aufm Kopp und Ken Ilsö und die anderen Hippies beim Strammstehen einfallslos erniedrigen - n richtig neuer WInd würd dann hier mal wehen und mal warm anziehen sollten sich dann alle und der Vorschlag ist mindestens so gut wie Daum oder Schuster; daher hätte ich gern möglichst viele Zustimmungen, die es ja für perfide Trainervorschläge neuerdings gibt.

  • Klar ein Abstieg ist schlimm, aber hier drehen die Leute ja vollkommen am Rad!

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Falls NM gehen sollte:


    Mein Favorit - Mike Büskens


    danach, Reihenfolge keine Wertung:


    - Uwe Rösler
    - Heiko Vogel
    - LG Köstner
    - Hermann Gerland
    - Thomas Schaaf (könnte dann den einen oder anderen Vorzugs-Deal mit seinem Kumpel in Golfsburg einstielen :D )

  • Meine Vorschlagsliste


    1. Norbert Meier


    lange, lange, lange nix


    Wenn aber doch ein Neuer kommen muss:
    Bei vielen hier genannten Trainern handelt es sich um alte Hasen, um Kämpfer, teilweise um Schleifer. Aber eine Spielidee sehe ich da bei keinem.


    Meine (Ideal-) Anforderungen

    Bereit in der zweiten Liga zu arbeiten
    Teamplayer
    bedingungsloses Engagement
    Spielidee
    Händchen für die Jugendarbeit
    taktisch variabel
    erschwingliches Gehalt
    langfristige Perspektive
    mehrsprachig (mindestens deutsch oder englisch)
    keine problematische Vergangenheit (womit ich z.B. ein Hertha-Tattoo meine)
    den eigenen Rum nicht über die Vereinsinteressen stellend


    Nicht wichtig:
    Fortunavergangenheit (das ist kein Qualitätskriterium)
    Große Karriere als Spieler
    bisherige Erfolge als Coach


    Das Feld dünnt sich aus, wenn man diese Parameter setzt.


  • Irgendwie bist du im falschen Thread..
    Mach doch einen neuen unter "Anforderungsprofil für Trainer" auf
    Oder nenne einen vorschlag denn nur darum geht es hier.. :love003: