Vorschläge: Neuer Trainer

  • ist eine offizielle Homepage von Michael Büskens und dokumentiert seine Karriere beim FC Schalke 04 bis 2009. Alle aktuellen Informationen über und von ihm gibt es unter, da kommt die www. Greuther.....de
    Wenn er so akribisch vorgeht, würde ich auch auf solche Dinge achten.


    P.S,.
    Wenn M.B. unterschrieben hat bin ich brav zu ihm.


  • Das ist absoluter Unfug. Hätte Hoffenheim am vorletzten Spieltag zu Hause gegen Hamburg gewonnen (womit man ja zumindest rechnen konnte), dann wären wir bereits am vorletzten Spieltag auf Platz 16 gewesen, wohl wissend, dass Augsburg uns am letzten Spieltag im Falle einer Niederlage in Hannover ebenfalls überholen würde.


    Hatten sie aber nicht. Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass irgendwer mit nem Sieg von Hoffenheim in Dortmund gerechnet hätte? Nicht bei der Dortmunder Vorgeschichte, was die Fans von Dortmund betrifft.


    Ja ich weiss... Hoffenheim ist für Dortmund ein Angstgegner... Aber wirklich gerechnet? Mit einer Niederlage? Niemals!


    Schau dir mal den direkten Vergleich beider Vereine an. Und dieses wenn und aber sollte so allmählich mal abebben.

  • „Ich habe bisher keine Kandidaten getroffen und niemandem ein finanzielles
    Angebot unterbreitet“, lässt sich Sportdirektor Thomas Linke (Foto) auf
    der vereinseigenen Internetseite zitieren. Meldungen des Kölner
    „Express“, wonach die Millionen von Hauptsponsor Audi den
    Trainerkandidaten Mike Büskens nach Ingolstadt locken würden, sollen
    damit offenbar dementiert werden.
    Dennoch ist Büskens noch nicht aus dem Rennen. Offenbar wäre der
    45-Jährige, der zu Fürther Zeiten unter der Trennung von seiner in
    Gelsenkirchen lebenden Familie litt, bereit, mit Kind und Kegel nach
    Bayern zu ziehen. Fortuna Düsseldorf, wo Büskens als Wunschkandidat
    gilt, will am Montag seinen neuen Cheftrainer verkünden. Spätestens dann
    weiß man auch in Ingolstadt mehr.


  • es ist immer wieder erstaunlich mit welchem Mist die Zeit überbrückt werden kann.......

  • Nachdem nun in BEIDEN "seriösen" Blättern, Blöd und Exzess, berichtet wird, dass MB den Kölnern abgesagt hat, könnte ich mir vorstellen, dass er am Montag als neuer Trainer vorgestellt wird.
    Harren wir der Dinge, die da kommen !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Was wohl Heynckes heute Abend nach dem DFB-Spiel verkünden wird?


    Er wird bei uns Trainer und Büskens Co-Trainer... --;)ir

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Jupp wird Manager, mein Freund. Er und Wolf.... --;)ir



    Mir geht diese Warterei auf den Sack...und die ganzen Spekulatius...warum geht so was nicht mal straight über die Bühne ?

  • Büskens wäre schon gut. Bei fast allen anderen Namen,die hier rumgeistern,dreht sich mir der Magen um. Und beim lesen dieser Namen kriegisch Augenkrebs.


    naja , m.b. okay , aber schaaf fände ich auch ganz gut . bei den jungen "unverbrauchten" ist mir flau im magen . das kann gutgehen , wird aber meistens nix . wichtig wäre , bis donnerstag ne vollzugsmeldung zu haben . so langsam werde ich nervös !!!!

  • Ich geh mal so davon aus das am Montag "Vollzug" gemeldet wird.

    Jaja, der Montag wird wohl 13/14 wieder zum
    Schicksalstag werden ... hätten wir doch nur eines dieser
    vermaledeiten 12 Endspiele an einem Montag spielen dürfen ...

    Thich Nhat Hanh (vs. Descartes): "I think, therefore I'm lost in my thinking."