Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ich bin ganz klar für Norbert Meier, Alternativ für Holger Stainislawski.
    Warum?
    Schaaf ist nich realistisch....
    Meier kennt den Verein und Mannschaft in- und auswendig und brennt sicherlich "auf Wiedergutmachung" und hat immer noch (nicht bei allen) bei vielen Fans ein hohes Standing. Ich denke ein Trainer der Eingewöhnungszeit braucht ist momentan nicht angebracht, dafür ist die Situation zu kritisch und aus den nöchsten drei Spielen wird man sicher nicht 7 oder 9 Punkte holen!!
    Frontzeck, Rapolder, Köstner, Doll, etc. ..... Ernsthaft?


    ja ne klar, unsere fortuna ganz der lächerlichkeit preisgeben, erst entlassen, abfinden und dann zurück holen, hallo gehts noch. dieser drecks truppe würde ich ein bootkamp wünschen. denn es kann mir doch keiner erzählen, das es nur am trainer gelegen hat. egal wer da kommt viel spass

  • Interimstrainer ja, aber nur bis zur Winterpause.


    Aber NM? Abgesehen davon, daß ich mir - ganz unabhängig von den Vorfällen in der BuLi-Rückrunde - kaum vorstellen kann, daß beide Seiten das wollen, wäre das doch ein Witz: Wir feuern Meier, holen Büskens, feuern Büskens und holen Meier. Karnevalsverein olé.

    Ich denke mal ein Interimstrainer bis Saison ende. Diese Saison wird eh nichts mehr gerissen. Schulte hätte denn genug Zeit um sich TRainer und Spieler zu suchen und im neuen Jahr dann wieder angreifen


    Wer unterschreibt denn einen Vertrag für eine halbe Saison? Damit wäre ja schon klar, daß es nur ein Notnagel ist. IMO keine gute Basis, sich Respekt bei der "Mannschaft" zu verschaffen.

  • Genau, mit Rösler als Co :whistling:

    Armin Veh ist ein Toptrainer und hat auch Humor - wäre also keine schlechte Lösung und es gibt wahrscheinlich auch ein Paralelluniversum in dem beide als Trainergespann aktiv sind.


    Genau, mit Rösler als Co :whistling:

    Armin Veh ist ein Toptrainer und hat auch Humor - wäre also keine schlechte Lösung und es gibt wahrscheinlich auch ein Paralelluniversum in dem beide als Trainergespann aktiv sind.


    merkt ihr teilweise überhaupt was ihr hier schreibt, auf einmal veh, gehts noch, was garnicht was ich schreiben soll, bei so einem mist hier

  • Verdammt..ich glaube es wird Bommer..


    Wieviele Legenden wollen wir denn diese Saison noch verbrennen ;(

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich weiß, ist vermutlich schwerlich umsetzbar, aber vielleicht bekommt man Sascha Lewandowski ja doch irgendwie überzeugt, dass ein Job bei Fortuna Düsseldorf reizvoller ist, als der des Nachwuchschefs bei Bayer 04 Leverkusen.


    jo ein jugend trainer soll mit einer truppe, die 2 trainer in ca 8 Monaten verheitz hat klarkommen.

  • Bis zur Winterpause würde ich es mit Rösler und Aksoy probieren, wenn es gut klappt beide auch gerne langfristig. Rösler tritt der Truppe wenigstens mal in der A**** und Aksoy hat unsere zwote nach oben geführt! von daher traue ich ihm das auch mit der ersten zu.


    Ich wundere mich immer wieder über solche Äußerungen:
    - woher nehmt ihr bezüglich Rösler diese Erkenntnis? Er hat bisher als Teammanager nichts bewirken können.
    - Aksoy hat momentan gute Erfolge, ohne Zweifel. Aber auch er wäre fast im ersten Jahr abgestiegen, schon vergessen?

  • Ich war bei der Verpflichtung von NM entsetzt und bei der Verpflichtung von MB begeistert. Ich habe also nachweislich keinen blassen Schimmer, was den Trainermarkt angeht und denke, wir sollten die Diskussion alle mit ein wenig mehr Demut führen. Gerade bei Trainern scheint der erste Eindruck mächtig zu täuschen ...


    das geht mir die ganze Zeit auch durch den Kopf.....im Ergebnis kann man den Verantwortlichen nur ein glückliches Händchen wünschen und die Verpflichtung eines Trainers, der sich durch die Mannschaft nicht schrecken läßt, weil es gibt viel zu tun und zu richten......

  • Ich weiß, ist vermutlich schwerlich umsetzbar, aber vielleicht bekommt man Sascha Lewandowski ja doch irgendwie überzeugt, dass ein Job bei Fortuna Düsseldorf reizvoller ist, als der des Nachwuchschefs bei Bayer 04 Leverkusen.


    jo ein jugend trainer soll mit einer truppe, die 2 trainer in ca 8 Monaten verheitz hat klarkommen.

    Wenn er aber, mit Rückendeckung des Vorstands (hust) gemeinsam mit Schulte endlich den Umbruch einleitet und ausmistet um anschließend dank seiner Erfahrung in der Arbeit mit Nachwuchsspielern hier auf ein neues Konzept setzt, was an allen Ecken fehlt - Dann, ja dann wäre ein man wie Lewandowski der richtige Trainer.


    Dieser Umbruch ist nötig. Ohne, wird sich nichts an der Scheiße ändern, die wir Woche für Woche zu sehen bekommen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich weiß, ist vermutlich schwerlich umsetzbar, aber vielleicht bekommt man Sascha Lewandowski ja doch irgendwie überzeugt, dass ein Job bei Fortuna Düsseldorf reizvoller ist, als der des Nachwuchschefs bei Bayer 04 Leverkusen.


    jo ein jugend trainer soll mit einer truppe, die 2 trainer in ca 8 Monaten verheitz hat klarkommen.



    Von einem der sichersten Jobs überhaupt auf einen Schleuderstiz wechseln? Aus welchem Grund sollte er das tun?

  • Ich weiß, ist vermutlich schwerlich umsetzbar, aber vielleicht bekommt man Sascha Lewandowski ja doch irgendwie überzeugt, dass ein Job bei Fortuna Düsseldorf reizvoller ist, als der des Nachwuchschefs bei Bayer 04 Leverkusen.


    jo ein jugend trainer soll mit einer truppe, die 2 trainer in ca 8 Monaten verheitz hat klarkommen.


    Warum nicht, wenn er mehr Nachwuchsspieler einbaut. Siehe auch Gisdol in Hoffenheim.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.