Vorschläge: Neuer Trainer

  • Wählt doch einen hier aus dem Forum. Unter den 3.000 Experten wird es doch wohl einen geben, der die Mannschaft zum Seelenheil aller mal so richtig in Form bringt.


    Ich nominiere Wolfgang, Alex R oder Portobello (gibbet den noch?)


    Du willst doch nur, dass wir absteigen... ;--)b

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Bevor wir hier Loddar eine Chance geben, würde ich tausend Mal lieber den Norbert Meier wieder bei uns sehen.....


    Du meinst den Norbert Meier, der hier in der 1. Bundesliga, wo es für den Verein um alles ging, lieber seine privaten Techtelmechtel in den Vordergrund gestellt hat? Nein danke!


    Auch das gehört zu einer gesunden Work Life Balance... --;)ir

  • Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt ist wie Red Bull!!!! :cursing:


    zuckersüss?





























    -)weg

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich war ein Reck Fan. Aber zuhause mit einem Stürmer anzufangen...wer macht die Taktik , der Grieche? Das war heute Büskens Fußball. Deshalb Mannschaft raus! ;--)j


    Stimmt. Nur ein Stürmer zuhause geht gar nicht:


    Ist doch nicht die Frage, ob du mit einem, zwei oder 10 Stürmern auf dem Platz stehst, ob mit Doppel-6 oder Raute oder Manni, dem Libero - völlig egal, wenn du als Mannschaft so einen Mist zusammenstümperst.


    soweit richtig, aber dennoch ist es großer Kappes Hoffer und Benschop NICHT gemeinsam von Anfang an zu bringen.
    Die sind beide zusammen 3 x effektiver als einer von denen alleine.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Wir brauchen vorerst keinen neuen Trainer, sondern einen Psychologen der sein Handwerk versteht und den Spielern die Versagensängste nimmt. Unsere derzeitige Psycho hat angesichts der Geschenisse der letzten 1,5-2Jahren wohl bewiesen, dass er nichts taugt!

  • Echt jetzt ? Pokal ausgeschieden 2 te Bundesliga auftakt vermasselt ........ Wann denn dann? Beim abstieg?...... Wann wird die Fortuna bzw der Verein endlich mal handeln wie ein Profiverein?


    Paderborn hatte letzte Saison nach dem dritten Spiel erst einen Punkt, und die haben ja auch die Klasse nicht gehalten...


    Krass, das hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm. Die sind u.a. am 2. Spieltag gegen Cottbus mit 4:0 unter die Räder gekommen. Damals dürften sich einige Energie-Fans wohl auch gedanklich eher in Liga 1 als Liga 3 gewähnt haben.
    Es kann noch so viel passieren! Das Schlimmste, was wir als Fans in solch einer Situation machen können, ist auf den Panikzug der Medien aufspringen und damit Spieler und Trainer noch mehr verunsichern. Auf mich wirkte die Mannschaft gestern nämlich nicht kampf- und willenlos, sondern spätestens ab dem 0:1 verunsichert und verkrampft. Ich fand gestern viele Pfiffe gegen die eigene Mannschaft sehr peinlich. Nach Abpfiff eines verlorenen Spiels: Würde ich zwar nicht tun, aber bitte.
    Aber zu pfeifen, wenn der Ball mal zum Torwart zurück gespielt wird statt nach vorne - armselig!


    Klar war die Aufstellung gestern konfus. Soll aber auch Klopp und Guardiola schon passiert sein, dass sie sich verspekuliert haben. Entscheidend ist, daraus zu lernen, undds traue ich dem Trainerteam zu.


    3 Punkte in Aue, dann sieht die Welt schon wieder anders aus - 95olé!

  • Der Fehler war einfach vom Aufstieg zu reden. Das sollten wir in den nächsten Jahren einfach mal sein lassen. Wenn die Verantwortlichen sagen- "Wir wollen uns in der 2. Liga etablieren. Zur Not sind wir auch mit einem MF - Platz zufrieden, wenn der Einsatz stimmt."- fände ich das besser.
    Es wurde unnötig Druck aufgebaut und wir alle haben uns naiv Sand in die Augen streuen lassen, weil alles so toll lief.

  • Ich war ein Reck Fan. Aber zuhause mit einem Stürmer anzufangen...wer macht die Taktik , der Grieche? Das war heute Büskens Fußball. Deshalb Mannschaft raus! ;--)j

    Ladies and Gentlemen: the basar is open!


    Nicht schon wieder -kopfschüttel-

    Life’s journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting: ‚Holy Shit! What a ride!'

  • Ich war ein Reck Fan. Aber zuhause mit einem Stürmer anzufangen...wer macht die Taktik , der Grieche? Das war heute Büskens Fußball. Deshalb Mannschaft raus! ;--)j


    Stimmt. Nur ein Stürmer zuhause geht gar nicht:


    Ist doch nicht die Frage, ob du mit einem, zwei oder 10 Stürmern auf dem Platz stehst, ob mit Doppel-6 oder Raute oder Manni, dem Libero - völlig egal, wenn du als Mannschaft so einen Mist zusammenstümperst.


    Oder Lautern heute. Oder Bayern am Freitag. Nur ein Stürmer. Zuhause. Geht ja gar nicht...

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis