Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ich bleibe dabei, nachdem der erste Verein in Liga 1 bzw 2 sich "traut", LM als Trainer unter Vertrag zu nehmen, wird schon sehr kurzfristig ein Umdenken stattfinden, weil Erfolg kommen wird!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Damit Reck geht, müsste man die nächsten 3-4 Spiele allesamt verlieren.


    Naja, mit der Leistung von gestern wäre das nicht so abwegig. Vielleicht sollte man OR feuern und Aksoy könnte bis Saisonende zeigen ob er auch die 1. Mannschaft tranieren kann. Wäre eine Option. Von Luhukay weiß ich nicht was ich halten soll. Fachlich denke ich ein Toptrainer, aber irgendwie waren seine Stationen nach spätenstens 2 1/2 Jahren beendet. Das gibt mir doch zu denken. Ich weiß nicht ob er menschlich der Mann ist.

  • Ich bleibe dabei, nachdem der erste Verein in Liga 1 bzw 2 sich "traut", LM als Trainer unter Vertrag zu nehmen, wird schon sehr kurzfristig ein Umdenken stattfinden, weil Erfolg kommen wird!


    Mit uns?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB



  • Ich bin gegen die Steinigung und für Resozialisierung: 5 Jahre Fortuna-Verbot sind genug. ;--)j

  • Ich bleibe dabei, nachdem der erste Verein in Liga 1 bzw 2 sich "traut", LM als Trainer unter Vertrag zu nehmen, wird schon sehr kurzfristig ein Umdenken stattfinden, weil Erfolg kommen wird!


    Mit uns?

    AUCH mit uns, aber generell ist der Verein egal, er hat einfach "zuviel" Fachwissen, praktischer und theoretischer Natur, als dass er nicht das Beste aus jedem Kader herausholt, die Spieler auf die "besten" Positionen stellt, sie "besser" macht, taktisch allerbestens geschult ist, motivieren und führen kann!
    Hinzu kommt, egal mit welchem Profifussballer Du Dich unterhälst, nahezu alle, jung wie alt, sind von den Fähigkeiten eines LM sehr angetan, wenn er den Spielern sagt, was sie tun sollen und weshalb sie ausgerechnet genau das tun sollen, dann stellt man das nicht in Frage, denn in Bezug auf alles, was mit Fussball zu tun hat, ist er mehr als glaubwürdig!


    P.S.: Die Spieler interessiert auch sehr viel weniger, wie alt seine Freundinnen bzw Frauen sind, als einige der Forumsmitglieder hier --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ab sofort oder erst dann, wenn wir mit LM in der CL spielen? -)weg

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Bitte keine Trainer Experiment mehr und mal Geld in die Hand nehmen und einen guten Trainer verpflichten. Luhukay wäre meiner Meinung nach der richtige Trainer.
    Aber auch Zorniger (auch wenn er für RBL gearbeitet hat) ist ein guter Trainer, der außer unserer Mannschaft und Fußballmannschaft machen kann.

  • LM oh man was hat der den schon als Trainer vorzuweisen ich nehme es euch nicht Übel das ist wohl die pure Verzweiflung.
    Ausserdem wäre er selten beim Training hätte er keine Zeit für, er läuft doch den ganzen Tag die Düsseldorfer Berufsschulen
    auf und ab in der Hoffnung kleine Schülerinnen aufzureißen.

  • LM oh man was hat der den schon als Trainer vorzuweisen ich nehme es euch nicht Übel das ist wohl die pure Verzweiflung.
    Ausserdem wäre er selten beim Training hätte er keine Zeit für, er läuft doch den ganzen Tag die Düsseldorfer Berufsschulen
    auf und ab in der Hoffnung kleine Schülerinnen aufzureißen.

    DAS meinte ich in Bezug auf sachliche Argumente --;;)
    Und "vorzuweisen" hatten schon einige Trainer etwas, die wir in den letzten Jahren hatten, MB und LGK hatten immerhin Aufstiege in Liga 1 vorzuweisen, leider nicht mit uns :whistling:
    Ausserdem gibt es sogar in Liga 1 einige Trainer, die nicht wirklich etwas vorzuweisen haben und dennoch sind sie nicht erfolglos!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • LM oh man was hat der den schon als Trainer vorzuweisen ich nehme es euch nicht Übel das ist wohl die pure Verzweiflung.
    Ausserdem wäre er selten beim Training hätte er keine Zeit für, er läuft doch den ganzen Tag die Düsseldorfer Berufsschulen
    auf und ab in der Hoffnung kleine Schülerinnen aufzureißen.

    DAS meinte ich in Bezug auf sachliche Argumente --;;)
    Und "vorzuweisen" hatten schon einige Trainer etwas, die wir in den letzten Jahren hatten, MB und LGK hatten immerhin Aufstiege in Liga 1 vorzuweisen, leider nicht mit uns :whistling:
    Ausserdem gibt es sogar in Liga 1 einige Trainer, die nicht wirklich etwas vorzuweisen haben und dennoch sind sie nicht erfolglos!


    Ja die waren aber noch nicht bei unserer Fortuna. ;--)z Wenn ein Trainer es schaft eine funktionierende Mannschaft aus diesem Haufen zu machen der hat dann wirklich das Potenzial für die 1 Liga der jenige ist abgehärtet fürs Leben.

  • Jos Luhukay ist eigentlich die Idealbesetzung, der lässt sich nicht auf der Nase rum tanzen haut auch mal auf den Tisch und weiß wie man so eine Truppe wieder auf Vordermann bringt.


    Frag mich dann allerdings, warum der in Berlin gehen mußte? Hat die Nase da doch gekuckt oder gab es dort keine Tische?


    Grüße von der Ostsee


    Leider ist er ein Trainer nur für kurzfristige Ziele. Deutlich höhere Ansprüche (Plätze für die Champignonliga oder so sind mit ihm eher nicht zu bewältigen) Aber Aufstiege und Mannschaften zusammenstellen, das kann er.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Bitte keine Trainer Experiment mehr und mal Geld in die Hand nehmen und einen guten Trainer verpflichten. Luhukay wäre meiner Meinung nach der richtige Trainer.
    Aber auch Zorniger (auch wenn er für RBL gearbeitet hat) ist ein guter Trainer, der außer unserer Mannschaft und Fußballmannschaft machen kann.


    Immerhin hat er der Brause Combo die Stirne geboten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Auch wenn man die Personalie Matthäus sachlich (wenn möglich) betrachten würde, bleibt die Frage, ob es ihm gelänge, sich den notwendigen Respekt der Spieler zu erarbeiten, denn er ist halt ein Medienkasper, der kein Fettnäpfchen ausgelassen hat - selbst wenn ich ihm durchaus einen intellektuellen Zugang zum Thema "Trainer" zutraue.....also besser nicht. Dann lieber Luhukay oder Keller (mein Favorit)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

  • Damit Reck geht, müsste man die nächsten 3-4 Spiele allesamt verlieren.


    Naja, mit der Leistung von gestern wäre das nicht so abwegig. Vielleicht sollte man OR feuern und Aksoy könnte bis Saisonende zeigen ob er auch die 1. Mannschaft tranieren kann. Wäre eine Option. Von Luhukay weiß ich nicht was ich halten soll. Fachlich denke ich ein Toptrainer, aber irgendwie waren seine Stationen nach spätenstens 2 1/2 Jahren beendet. Das gibt mir doch zu denken. Ich weiß nicht ob er menschlich der Mann ist.


    Aksoy ist keine Alternative für Luhukay. Außerdem, nochmal, wäre schade für die Zwote.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.