Vorschläge: Neuer Trainer

  • Weiß nicht wenn Askoy mit der Mannschaft am Sonntag gewinnt konnte ich mir vorstellen das ervbis Saisonende Trainer bleibt und wir mit einem erfahrenen Trainerin die neue Saison starten


    Das du dir das vorstellen kannst glaube ich gerne. Von einem erfahrenem Sportmanager erwarte ich aber etwas anderes. Die Zeit die jetzt noch bis Saisonende bleibt, sollte unbedingt genutzt werden um mit dem neuen Trainer die nächste Saison vorzubereiten. Sollte Aksoy einen Sieg in Heidenheim schaffen, wäre dann auch für den neuen Trainer in dieser Saison noch etwas möglich (sollte er denn wirklich wie erwartet kurzfristig einsteigen).

  • Vielleicht ist es aber für den neuen Trainer gar nicht so geil, ein abgetakeltes Team zu übernehmen. Dann lieber ne Runde Frischblut in der Sommerpause und mit neuer Kraft loslegen. Wenn die fusslahme Truppe einen nächsten guten Trainer bis zum Sommer verschleißt, dann aber Gute Nacht.

  • Manchmal kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Was schwebt Dir denn vor - Austasuch der halben Mannschaft?


    Fakt ist doch, dass wir uns nur punktuell verstärken müssen und die Abgänge müssen kompensiert werden.
    Mit der aktuellen Mannschaft kann man mehr bewirken, als der Tabellenstand aussagt.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Manchmal kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Was schwebt Dir denn vor - Austasuch der halben Mannschaft?


    Fakt ist doch, dass wir uns nur punktuell verstärken müssen und die Abgänge müssen kompensiert werden.
    Mit der aktuellen Mannschaft kann man mehr bewirken, als der Tabellenstand aussagt.


    Ich muss Dir ein bisserl widersprechen. Als Bundesligist sehe ich die aktuelle Mannschaft nicht, eher oberes Drittel 2 . Liga.
    Dazu die schlechte Stimmung in der Arena, wir haben keine Heimstärke. Das muss sich erstmal dringend ändern.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Manchmal kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Was schwebt Dir denn vor - Austasuch der halben Mannschaft?


    Fakt ist doch, dass wir uns nur punktuell verstärken müssen und die Abgänge müssen kompensiert werden.
    Mit der aktuellen Mannschaft kann man mehr bewirken, als der Tabellenstand aussagt.


    Ich muss Dir ein bisserl widersprechen. Als Bundesligist sehe ich die aktuelle Mannschaft nicht, eher oberes Drittel 2 . Liga.
    Dazu die schlechte Stimmung in der Arena, wir haben keine Heimstärke. Das muss sich dringend ändern.

    Deshalb ja auch punktuell verstärken!
    Anzustreben wäre ein möglichst gleichwertiger Ersatz für Tah und Benschop, auch wenn das wohl sehr schwierig werden dürfte, plus einiger gezielter Verstärkungen.
    Qualität statt Quantität!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...