Vorschläge: Neuer Trainer

  • Zweikampftrainer brauchen wir! Neue Wege gehen und den Undertaker,The Rock und Hulk Hogan holen.


    Training am Rheinufer: 1km laufen und wenden. Aber an der Wende muss man an diesen 3 Herren vorbei. Wer sich da durchsetzt,darf bleiben...


    Wenn man die ganzen Spieler in einen Sack steckt und drauf haut,trifft es fast immer den Richtigen! Diese laxe Darbietung von der Schmach in Nürnberg war für mich der Gipfel der Frechheit! Die Spieler haben nur noch Knüppel aus dem Sack verdient. Ein Schleifer der Extraklasse wäre nun die richtige Wahl! Da sie ja eh keinen Bock haben,können sie auch dann gleich die Lust auf Fußball ganz verlieren. Die meisten haben eh den Status des Profifußballers nicht verdient!


    Hobby=Beruf,ein Privileg und so ne Berufsauffassung ist nicht zu verstehen! Viele würden dafür ihr letztes Hemd geben,um in den Genuß eines solchen "Jobs" zu kommen. Die wissen es nicht zu schätzen. Ach doch: In Düsseldorf lässt sich gut leben,shoppen,feiern... Fußball so en bisken nebenbei,so scheint es...

  • Wo genau siehst du die Berufserfahrung (als Trainer) beim Lothar?


    Lothar Matthäus hat nach seiner Spielerkarriere 10(!) Jahre als Trainer gearbeitet. Dass du, Piter, keine Ahnung hast, das haben wir mittlerweile begriffen. Aber die Frage nach der Berufserfahrung von Matthäus, lässt mich doch an einem Tag wie heute mal schmunzeln. Danke dafür!


    Naja, bezogen war meine Frage auf die Bundesliga, vielleicht sollte ich es für dich genauer schreiben.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Schlimmer kann es mit dem Loddar auch nicht werden ... Warum eigentlich nicht. Aber nicht mit 3 Jahresvertrag.

    Schlimmer vielleicht nicht, aber auch nicht besser. Wie verzweifelt muss man sein Loddar als Trainer vorzuschlagen. Ich habe leider auch kein Lösung, aber bitte nicht Loddar.

    Alle die Foristen, die zuerst Büskens und dann Kramer als Heilsbringer gesehen haben, sollten sich vielleicht eh erst einmal ihre Kommentare bezüglich potentieller neuer Trainer verkneifen.....

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Die Frage ist mit welchem Erfolg.Vielleicht gingen die nur nach seinem grossen Namen als Spieler ? 8)

    Die wenigsten Trainer können richtige Erfolge vorweisen. --;;)

  • Schlimmer vielleicht nicht, aber auch nicht besser. Wie verzweifelt muss man sein Loddar als Trainer vorzuschlagen. Ich habe leider auch kein Lösung, aber bitte nicht Loddar.

    Alle die Foristen, die zuerst Büskens und dann Kramer als Heilsbringer gesehen haben, sollten sich vielleicht eh erst einmal ihre Kommentare bezüglich potentieller neuer Trainer verkneifen.....



    Da bin aber froh.







    KRAMER RAUS!!!

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • --;;)



    Es geht wohl nicht mehr darum, wer "raus" muss!
    Die Frage ist, wer darf\will\ kann. " rein" ???

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ist ja fast alles ok. Aber warum Fred Rutten so weit oben? Was hat der eigentlich (in Deutschland) erreicht?
    Ich kann mich nur an die Entlassung auf Schalke nach relativ kurzer Zeit erinnern.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • der ist aktuell Trainer bei Feyenoord... WARUM in aller Welt sollte er zu Fortuna kommen? Genauso wie Favre? Oder Luhukay?


    Schon hundert Mal gesagt, aber bitte bitte bleibt doch mal realistisch. Hier wird immer geträumt, Wahnsinn. Ob das Trainer oder mögliche Spielertransfers betrifft.

  • der ist aktuell Trainer bei Feyenoord... WARUM in aller Welt sollte er zu Fortuna kommen? Genauso wie Favre? Oder Luhukay?


    Schon hundert Mal gesagt, aber bitte bitte bleibt doch mal realistisch. Hier wird immer geträumt, Wahnsinn. Ob das Trainer oder mögliche Spielertransfers betrifft.


    Nicht ganz richtig, van Bronckhorst hat Rutten bei Feyernoord beerbt nach der letzten Saison!
    Trotzdem größtenteils Wunschträumerei von kuman...