Vorschläge: Neuer Trainer


  • Genau. Bei so ner Kackstimmung in Rotterdam kommt der zu unserer Trümmertruppe und Wahnsinnsstimmung ;--)b


    exakt das habe ich vor 5 Minuten auch gedacht nachdem ich das Video bei 11Freunde gesehen habe

    besser als karriertgestreifte Tulpen zu züchten --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • ist doch sinnlose Zeitverschwendung... Soll Jäger auch Ancelotti anrufen? Der ist auch gerade frei.


    Wenn das gegen die Aussage von Mickey gerichtet ist, muss ich dir sagen: hier exxtrem unerreichbare Beispiele zu bringen, bringt nichts und ist als Argumentation unfair.


    Favre ist erreichbar? Man soll es doch probieren seiner Aussage nach.

  • Luhukay war das Objekt meiner Begierde, wenns schön ein Neuer sein muss.


    Im Übrigen sollte man nicht meinen ein Telefonat wäre generell unsinnig, weil dies eh' nichts bringt. Hat beim Schmadtke auch nicht funktioniert.

  • Zu Axel Lumpi und Favre: Stell Dir vor, du hast mit Deinem Team Champignonliga und Euroliga gespielt und bist dann freiwillig gegangen und sollst nun beim Nachbarverein, der in deinem bisherigen Leben so gut wie gar nicht vorgekommen ist den abgesoffenen Keller eines maroden Hauses leerpumpen und von dort aus dann auf den alten Fundamenten neu anfangen ein Gebäude zu errichten, das stabil genug ist nicht wieder beim kleinsten Windhauch umzufallen. Würdest Du sowas machen?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ja. Wäre doch eine geile Aufgabe. Man muss im Leben doch nicht immer den einfachen Weg gehen.


    Kleines Beispiel: auf dem Grundstück meines Bauvorhabens war soviel Grundwasser, dass der sog. Bemessungswasserstand Oberkante Bürgersteig war. Der Sachverständige errechnete etliche Millionen Liter Wasser, welches abgepumpt werden müsste und empfahl keine Tiefgarage zu bauen.


    Die Tiefgarage existiert seit 13 Jahren und erfreut sich bester Gesundheit.

  • Zu Axel Lumpi und Favre: Stell Dir vor, du hast mit Deinem Team Champignonliga und Euroliga gespielt und bist dann freiwillig gegangen und sollst nun beim Nachbarverein, der in deinem bisherigen Leben so gut wie gar nicht vorgekommen ist den abgesoffenen Keller eines maroden Hauses leerpumpen und von dort aus dann auf den alten Fundamenten neu anfangen ein Gebäude zu errichten, das stabil genug ist nicht wieder beim kleinsten Windhauch umzufallen. Würdest Du sowas machen?


    natürlich nicht... mein Reden

  • Also erstmal hoffe ich das wir uns heute Abend über drei Punkte freuen werden und unser Trainerteam seine Arbeit weitermachen kann!


    Sollte dem nicht so sein halte ich Neururer für die beste Lösung. Der hat zuletzt mit Bochum die Kurve bekommen und wurde ja nicht aus sportlichen Gründen gefeuert. Der Verbeck hat ihm ja bescheinigt das er ihm eine tadellose Truppe hinterlassen habe.


    Die beste Lösung bleibt aber, einfach heute Abend gewinnen...

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Zu Axel Lumpi und Favre: Stell Dir vor, du hast mit Deinem Team Champignonliga und Euroliga gespielt und bist dann freiwillig gegangen und sollst nun beim Nachbarverein, der in deinem bisherigen Leben so gut wie gar nicht vorgekommen ist den abgesoffenen Keller eines maroden Hauses leerpumpen und von dort aus dann auf den alten Fundamenten neu anfangen ein Gebäude zu errichten, das stabil genug ist nicht wieder beim kleinsten Windhauch umzufallen. Würdest Du sowas machen?


    natürlich nicht... mein Reden


    Hatt ich mir gedacht..
    Gut,dass es Leute gibt, die da anders denken. Sonst würden wir heute noch im Wald hausen.

  • Wie bräuchten meiner Meinung nach nur einen erfahrenen Trainer, der alles schon erlebt hat, um da wieder heraus zu kommen. Kramer zeigt Woche für Woche, dass er keine Antwort findet und mittlerweile sogar zu Verzweiflungstaten greift. Wenn wir heute gewinnen sollten, wird das nicht ein Resultat seiner Leistung sein und auch nicht daran liegen, dass die Mannschaft endlich kämpft.


    Dass man jetzt den Fokus ausschließlich auf die Leistungsbereitschaft der Mannschaft gerichtet hat, wirkt auch verzweifelt. Jetzt will man mit dem Kopf durch die Wand und es erzwingen und alle bestehenden Schwächen niederkämpfen? Wie soll das bitte gehen und wer glaubt daran?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Silvia Neid.


    Herr Frymuth bitte Connections nutzen.

    Keine dumme Idee. Die Püppchen kehren alle wieder den Macho raus, keiner will doof dastehen., die ersten Punkte werden eingefahren... es macht auch wieder Spass... Motivation 1895%... Novum im Vereinsprofifußball...Fortuna geistert international durch die Gazetten... Sponsorenschlange wird wach... und das beste zum Schluß: nach den Toren Trikot übern Kopf :whistling: Aber im Ernst: Ich glaube das wäre der Hammer und würde auch funktionieren.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Luhukay war das Objekt meiner Begierde, wenns schön ein Neuer sein muss.


    Im Übrigen sollte man nicht meinen ein Telefonat wäre generell unsinnig, weil dies eh' nichts bringt. Hat beim Schmadtke auch nicht funktioniert.


    "Alle sagten: Das geht nicht.
    Dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht."

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Luhukay war das Objekt meiner Begierde, wenns schön ein Neuer sein muss.


    Im Übrigen sollte man nicht meinen ein Telefonat wäre generell unsinnig, weil dies eh' nichts bringt. Hat beim Schmadtke auch nicht funktioniert.


    "Alle sagten: Das geht nicht.
    Dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht."


    Telefonieren wird heutzutage überbewertet. Mal lieber ne SMS oder ne Whatsapp.
    Oder, wie einige Gesellen hier, am besten gar nix machen, hat ja doch keinen Sinn. Man könnte ja ne Abfuhr bekommen.