Vorschläge: Neuer Trainer

  • A-Susi sollte lieber demjenigen den Kaffee holen, der in der Lage ist, den richtigen Trainer zu finden.
    Warum ist der eigentlich noch im Amt?
    Wenn Kramer gehen muss, dann bitte auch sein Erfüllungsgehilfe.


    Klar, wieso nicht. Warum kündigen wir nicht noch Mental, Co-, Fitness- und Torwarttrainer? Dürfen es auch noch Spieler sein die wir entlassen? Evtl noch den kompletten Vorstand? Vielleicht noch ein paar Leute aus dem Aufsichtsrat? Und dann sollten wir auch nochmal den Greenkeeper rauswerfen. Wenn schon denn schon.


    Wer hier immer alle 3 Wochen entlassen werden soll ist schon echt spannend. Man könnte die Leute demnächst einstellen und noch am selben Tag feuern. Das wäre doch wirklich mal was neues zur Abwechslung.

  • In den Medien wurde bereits das Hoffenheimer Modell diskutiert. Das beinhaltet aber, dass bereits heute feststeht, wer die Mannschaft in der kommenden Saison übernimmt. Kriegt Fortuna so was hin? Wohl kaum. Dann müssten ja gleich für zwei Trainer die richtigen personellen Entscheidungen getroffen werden.


    Dann lieber mit Jos Luhukay eine Runde über Liga 3 drehen und längerfristig denken. Mit dieser zusammengekarrten, versifften Versagertruppe den Klassenerhalt zu schaffen, ist eh illusorisch.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Klar, wieso nicht. Warum kündigen wir nicht noch Mental, Co-, Fitness- und Torwarttrainer? Dürfen es auch noch Spieler sein die wir entlassen? Evtl noch den kompletten Vorstand? Vielleicht noch ein paar Leute aus dem Aufsichtsrat? Und dann sollten wir auch nochmal den Greenkeeper rauswerfen. Wenn schon denn schon.


    Jetzt tust du dem Greenkeeper Unrecht. Der ist vielleicht noch der einzige, der seinem Job gewachsen ist.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Kinder, entspannt Euch mal!! Muss eigentlich jeder Manager, den wir haben, eins von Euch auf dem Deckel bekommen, egal, was er tut? Seit Jahren geht das so; erst Werner, dann Schulte und jetzt Azzouzi.


    Auf jeden all, wenn er nicht macht was wir wollen!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Der Entschluss einiger Spieler absteigen zu wollen damit sie weg können dürfte viel früher gefallen sein.



    Da hört man Jahre später wieder neue Legenden. Auch wenn es Neururer gesagt haben sollte. Dann hätte die Backpfeife doch besser klar Schiff gemacht, als er noch hier war. In irgendeiner Talk-Show so was rauszulassen, hat m.E. nur einen Sinn. Sich selber zu entlasten und interessant zu machen. Auf den Zeitpunkt kommt es an.


    Ganz ehrlich? Das war nach dem Spiel gegen Mainz ... das ging glaube ich 3:0 für Mainz aus. Da war das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ... was soll er dann noch machen?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Klar, wieso nicht. Warum kündigen wir nicht noch Mental, Co-, Fitness- und Torwarttrainer? Dürfen es auch noch Spieler sein die wir entlassen? Evtl noch den kompletten Vorstand? Vielleicht noch ein paar Leute aus dem Aufsichtsrat? Und dann sollten wir auch nochmal den Greenkeeper rauswerfen. Wenn schon denn schon.


    Jetzt tust du dem Greenkeeper Unrecht. Der ist vielleicht noch der einzige, der seinem Job gewachsen ist.


    So wie die Spieler jedes Mal ausrutschen?

  • [quote][quote='MaXXaver','index.php?page=Thread&postID=1720732#post1720732'][quote='smoon','index.php?page=Thread&postID=1720677#post1720677']Der Entschluss einiger Spieler absteigen zu wollen damit sie weg können dürfte viel früher gefallen sein.[/quote] Da hört man Jahre später wieder neue Legenden. Auch wenn es Neururer gesagt haben sollte. Dann hätte die Backpfeife doch besser klar Schiff gemacht, als er noch hier war. In irgendeiner Talk-Show so was rauszulassen, hat m.E. nur einen Sinn. Sich selber zu entlasten und interessant zu machen. Auf den Zeitpunkt kommt es an.[/quote] Ganz ehrlich? Das war nach dem Spiel gegen Mainz ... das ging glaube ich 3:0 für Mainz aus. Da war das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ... was soll er dann noch machen?[/quote] Richtig. Beim 2:1 gegen Köln war es Lesniak, der als Einziger gekämpft hat. Die Woche später war das 0:1 in Unterhaching und danach das 1:3 in Ulm. Ich glaube, nach dem Ulmer Kick hat der das gesagt. Mainz war danach. Das 0:5 in St.Pauli auch.
  • Oder Möhlmann und Büskens aus Fürther Zeiten

    Möhlmann wäre genau der richtige Mann in unserer aktuellen Situation gewesen. Abstiegskampferfahren mit Prio auf einer stabilen und disziplinierten Defensive, väterlich-streng und dazu mit dem nötigen Selbstbewusstsein ausgestattet, um in diesem Kader mal aufzuräumen. Tja, leider waren die Münchener schneller. Ich bin davon überzeugt, dass die sich mittelfristig ins gesicherte Mittelfeld absetzen werden.

  • So wie die Spieler jedes Mal ausrutschen?


    Da kann unser Greenkeeper nix dafür, die rutschen auch Auswärts aus...


    Was kann der Greenkeeper dafür wenn die Spieler das falsche Schuhwerk anziehen?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Dann lieber mit Jos Luhukay eine Runde über Liga 3 drehen und längerfristig denken. Mit dieser zusammengekarrten, versifften Versagertruppe den Klassenerhalt zu schaffen, ist eh illusorisch.


    Es ist unfassbar, in welcher Welt manche zu leben scheinen...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • In den Medien wurde bereits das Hoffenheimer Modell diskutiert. Das beinhaltet aber, dass bereits heute feststeht, wer die Mannschaft in der kommenden Saison übernimmt. Kriegt Fortuna so was hin? Wohl kaum. Dann müssten ja gleich für zwei Trainer die richtigen personellen Entscheidungen getroffen werden.


    Dann lieber mit Jos Luhukay eine Runde über Liga 3 drehen und längerfristig denken. Mit dieser zusammengekarrten, versifften Versagertruppe den Klassenerhalt zu schaffen, ist eh illusorisch.


    Lieber Werner, WernerReloaded und jetzt Ted, auch du kannst jetzt wieder runterkommen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe