Vorschläge: Neuer Trainer

  • Wie auch immer.
    Die widersprüchlichen Aussagen, vor allem die Worte Azzuzis, das es noch etwas dauern kann, man mit keinem Trainer in konkreten Verhandlungen sei, und das Montag garantiert noch nichts verkündet wird, das ist alles wieder so komm' ich heute nicht, komm' ich morgen...Larifari, bloß kein Druck...wir haben schließlich Zeit.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • ... und der Verein geht inzwischen den Bach runter! Aber das tangiert einen Azzouzi ja nur in zweiter Linie. Nämlich insofern, als damit ja auch ein weiterer Kratzer in seinen Lack kommt. In erster Linie geht es so jemanden nur darum, selber gut in der Öffentlichkeit dazustehen - Professionalisierung eben ;(

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • Egal wer jetzt kommt, er wird einen schweren Stand bei den Fans haben.


    Welchen "Stand" er bei uns Fans hat ist, meiner Meinung nach, nicht wichtig. Ich hoffe ! Das er einen "guten stand" bei dieser "Mannschaft" hat.


    Ich bin bei denen, die da meinen, der neue Trainer hat es eher leicht.
    Abstieg vermeiden, eine kämpfende Truppe daraus machen und schon wären wir zufrieden.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Laut Azzouzi sei man noch in der Sondierungsphase...


    Auf Deutsch, von allen potentiellen Kandidaten die angesprochen wurden haben wir einen Korb bekommen und müssen deshalb weiter suchen ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Laut Azzouzi sei man noch in der Sondierungsphase...


    Auf Deutsch, von allen potentiellen Kandidaten die angesprochen wurden haben wir einen Korb bekommen und müssen deshalb weiter suchen ...


    und Funkel bietet sich weiter wie sauerbier an.


    so schlecht ist er nicht, wenn auch kein traum. aber bevor noch wochenlang rumeiern. dafür haben wir keine zeit.

  • ... und der Verein geht inzwischen den Bach runter! Aber das tangiert einen Azzouzi ja nur in zweiter Linie. Nämlich insofern, als damit ja auch ein weiterer Kratzer in seinen Lack kommt. In erster Linie geht es so jemanden nur darum, selber gut in der Öffentlichkeit dazustehen - Professionalisierung eben ;(


    Laut Azzouzi sei man noch in der Sondierungsphase...


    Auf Deutsch, von allen potentiellen Kandidaten die angesprochen wurden haben wir einen Korb bekommen und müssen deshalb weiter suchen ...


    Die haben tatsächlich erst letzte Woche angefangen zu suchen...es ist einfach nur unfassbar.
    Ich bin nur noch gelähmt ob des Arbeitseifers in diesem Verein.


    So unterkühlt wie ich morgen an das Spiel denke, bin ich noch nie in ein Fortuna Spiel gegangen...man hat nur das Gefühl, das sein Verein von Fremden geführt wird.
    Mir ist so unbeschreiblich unwohl aktuell....ganz beschissenes Gefühl.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Wie auch immer.
    Die widersprüchlichen Aussagen, vor allem die Worte Azzuzis, das es noch etwas dauern kann, man mit keinem Trainer in konkreten Verhandlungen sei, und das Montag garantiert noch nichts verkündet wird, das ist alles wieder so komm' ich heute nicht, komm' ich morgen...Larifari, bloß kein Druck...wir haben schließlich Zeit.

    Das trifft den Kern des Problems, das ich momentan mit dem Verein und seinen Verantwortlichen habe. Es werden widersprüchliche Aussagen getätigt, die zunächst den Anschein erwecken, eine Lösung in der Trainerfrage stehe kurz bevor, dann wiederum wird verlautbart, dass man noch in keinen konkreten Verhandlungen stehe usw. Jeden Tag tauchen in der Presse neue Namen auf, die dann innerhalb weniger Stunden dementiert werden. Dies betrifft leider nicht nur die Trainersuche, sondern auch die vakanten Posten im Vorstand. Findet denn bei Fortuna keine Öffentlichkeitsarbeit mehr statt? Was genau ist eigentlich die Aufgabe von Kai Niemann, gemäß der Homepage der Leiter für Medien und Kommunikation?


    Für mich ist die momentane Außendarstellung und damit auch die öffentliche Wahrnehmung des Vereins ka­ta­s­t­ro­phal. Bei einer solchen chaotischen Öffentlichkeitsarbeit ist es nicht verwunderlich, dass sich die Suche nach einem geeigneten Trainer und fähigen Personal für die Vorstandsetage als ausgesprochen schwierig erweist. Kann, wenn man schon sportlich negative Schlagzeilen macht, nicht wenigstens der Verein als eine gut funktionierende Einheit nach außen hin wirken?

  • So unterkühlt wie ich morgen an das Spiel denke, bin ich noch nie in ein Fortuna Spiel gegangen...man hat nur das Gefühl, das sein Verein von Fremden geführt wird.
    Mir ist so unbeschreiblich unwohl aktuell....ganz beschissenes Gefühl.


    Ich hadere auch ob ich mir das morgen in der Flotten Theke antun will, werde es aber wohl machen

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich bin froh, dass die Geldgeier Luhukay und Keller nicht kommen. Sie bekommen( nicht verdienen), im Ruhestand mehr Geld von ihren Exvereinen, als bei uns. Diese Typen möchte ich hier niemals sehen.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Was ich Funkel hoch anrechne. Der Man traut sich diese Aufgabe zu. Hut ab. Die anderen Trainer möchten sich anscheinend nicht "die Finger verbrennen".
    Bzw. trauen es sich nicht zu, diese scheinbar wirklich schwere Aufgabe zu übernehmen.
    Mit guten Mannschaften als Trainer glänzen, das kann nahezu jeder Trainer. Auch unser Ex Kramer hat das mit Fürth bewiesen.


    Wenn man mal etwas mehr über die Personalie Funkel nachdenkt, so muss man Festellen, das er gute Erfolge mit Mannschaften eingefahren hat, von denen die sogenannten "Erfolgstrainer" lieber die Finger gelassen haben.
    Wann haben bei Fortuna "große Namen" eingeschlagen ? Als Spieler ? Als Trainer ?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Azzouzi kennt wohl nicht den Weg nach Neuss oder sucht noch die Telefonnummer. Man hat ja Zeit.

  • Ich muss Dir recht geben@ Flankengott. Ich war nicht überzeugt vom Funkel. Er gehört aber zu den drei Trainern, die ich hier noch nehmen würde.
    1. C. Ancelotti
    2. F. Funkel
    3. L. Matthäus

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Ich hab auch so einige auf dem Zettel die für uns interessant sein könnten, aber meine Top 4 Kanidaten sind diese hier.


    Favorit 1 : Mein Topfavorit ist Luhukay, er hat schon mehrmals bewiesen das er Zweite Liga kann u.a auch 3x aufgestiegen. Wenn irgendwie machbar, dann diesen Trainer bitte holen.


    Favorit 2 : Thomas Schaaf , sehr erfahrener und sachlicher Trainer der auch Erfolge nachzuweisen hat allerdings ob er Lust auf zweite Liga hat...


    Favorit 3 :Mirko Slomka , ebenfalls schon reichlich Erfahung gesammelt.


    Favorit 4 : Jens Keller , noch nicht ganz so viel nachzuweisen allerdings hat es geschafft bei Schalke trotz großen Druck länger durchzuhalten und die Erfolge waren auch nicht verkehrt.


    Ich denke, da brauchen wir nicht lange herumreden das die ersten drei schwierig werden zu bekommen aufgrund des Gehaltes und wahrscheinlich deren Ansprüchen.


    Bleibt noch Jens Keller, könnte ich mit Leben.


    Aber bitte kein Funkel, Piter , Stanislawski oder Wollitz (denn kann ich gar nicht mehr Lesen)

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Egal wer jetzt kommt, er wird einen schweren Stand bei den Fans haben.


    Welchen "Stand" er bei uns Fans hat ist nicht wichtig. Ich hoffe ! Das er einen "guten stand" bei dieser "Mannschaft" hat.


    Ich bin bei denen, die da meinen, der neue Trainer hat es eher leicht.
    Abstieg vermeiden, eine kämpfende Truppe daraus machen und schon wären wir zufrieden.

    Danke, das du entscheidest was wichtig ist und was nicht.
    solangsam nervt deine Anti Haltung flankengott .