Vorschläge: Neuer Trainer


  • Und deswegen diese Saison so gut, weil ja kaum ein Spieler eures derzeitigen Kaders von Azzouzi geholt wurde oder? :facepalm:

    Ich erkläre es dir mal..... :thumbup:
    Azzouzi Millonenflops: bzw die Stinkstiefel in der Mannschaft wie z.b Trybull , Nöthe , Görlitz, Budimir , Gogia , Gyau sind jetzt weg
    deswegen funktioniert die Mannschaft besser.....weitere Transfers die von teuer Spielern die nichts bringen sind z.b Nehrig , Verhoek
    aber nett das du den trotz dem Murks bei euch immer noch verteidigst


    Vesseltracker mit Zweitaccount ?(
    Oder einfach nur mal nen Kumpel angehauen, er solle doch bitte mal seine Meinung und Wiederholungen bestätigen...
    Könnte sich natürlich auch um die oft gesuchte Quelle handeln :whistling:

  • Chris, dich kann man aber auch nicht mit der Trainersuche beauftragen. Sonst holst du uns noch einen ohne jede Erfahrung im Abstiegskampf... :D


    Naja Hajo, es handelt sich bei meinem Beitrag um ein Resümee aus den gesammelten Beiträgen der letzten 3 Wochen und nicht um meine eigene Meinung.


    Aber ja: Wenn wir eine solche eierlegende Wollmilchsau finden .... wer würde den nicht nehmen? 8o


    Na diese Wollmilchsau wäre nach nem halben Jahr Fortuna aber dann verbrannt --;)ir


    So wie alle technisch starken Spieler hier auf einmal verlernen, Freistöße und Ecken zu schießen, verlernt ein Trainer hier auch das gewinnen ;--)z

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!


  • Junge, Junge.
    Verschwörungstheoretiker ole.
    Aber wenns nicht ins vorgefasste Meinungsbild passt, einfach mal son Driss raushauen.
    Grosse Kinoleinwand

  • als St. Paulianer kenne ich Stani sehr gut und vorallen dem Manager....der hat bei uns den selber Mist gemacht wie bei euch und wir standen letztes Jahr deswegen auch so schlecht da wie Ihr heute...



    Malkommando ich denke der braucht einen Farbwechsel...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Das ist ja wirklich ein Welt offenes freundliches Forum hier....
    Entschuldigung das ich es gewagt etwas gegen den besten Manager der 2 Liga zu sagen...vorallem bei den Topeinkäufen die er getätigt hat..
    ( die bestimmt alle so gut wie nichts verdienen).
    und das es bis jetzt nicht so läuft war natürlich nur die Schuld vom Kramer ( wer hat den eigentlich eingestellt ?? )

  • Das ist ja wirklich ein Welt offenes freundliches Forum hier....
    Entschuldigung das ich es gewagt etwas gegen den besten Manager der 2 Liga zu sagen...vorallem bei den Topeinkäufen die er getätigt hat..
    ( die bestimmt alle so gut wie nichts verdienen).
    und das es bis jetzt nicht so läuft war natürlich nur die Schuld vom Kramer ( wer hat den eigentlich eingestellt ?? )


    Du bist hier Gast und Gäste sind hier auch willkommen.
    Allerdings brauchste uns nicht die Welt zu erklären, oder uns sagen, dass du den Manager als Pappnase einordnest. Dafür haben wir andere bezahlte Schreiber engagiert.

  • Das ist ja wirklich ein Welt offenes freundliches Forum hier....
    Entschuldigung das ich es gewagt etwas gegen den besten Manager der 2 Liga zu sagen...vorallem bei den Topeinkäufen die er getätigt hat..
    ( die bestimmt alle so gut wie nichts verdienen).
    und das es bis jetzt nicht so läuft war natürlich nur die Schuld vom Kramer ( wer hat den eigentlich eingestellt ?? )


    Wir sind halt alle bisschen angespannt und nicht wenige wollen hier Lothar Matthäus. Endzeitstimmung quasi. Nicht persönlich nehmen...

  • Das ist ja wirklich ein Welt offenes freundliches Forum hier....
    Entschuldigung das ich es gewagt etwas gegen den besten Manager der 2 Liga zu sagen...vorallem bei den Topeinkäufen die er getätigt hat..
    ( die bestimmt alle so gut wie nichts verdienen).
    und das es bis jetzt nicht so läuft war natürlich nur die Schuld vom Kramer ( wer hat den eigentlich eingestellt ?? )


    Du bist hier Gast und Gäste sind hier auch willkommen.
    Allerdings brauchste uns nicht die Welt zu erklären, oder uns sagen, dass du den Manager als Pappnase einordnest. Dafür haben wir andere bezahlte Schreiber engagiert.



  • Hat sich denn der Fußball in den letzten 3 Jahren so verändert, dass man ihm den Trainerjob nicht zutrauen könnte?


    Natürlich traue ich ihm das zu. Aber daß er so lange raus ist, ist nun mal auch nicht gerade von Vorteil für ihn, ob das nun inhaltlich gerechtfertigt ist oder nicht. Das wäre in jedem anderen Job da draußen genauso. Da wird dann ganz einfach unterstellt, daß man fachlich nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit ist und völlig von der Hand zu weisen ist diese Argumentation ja auch nicht.


    Ich weiss was Du meinst! Aber das trifft meines Erachtens nicht ganz zu. Beruflich habe ich sehr viel mit Menschen zu tun, die z.B. vor 20-25 Jahren ein Beruf erlent haben und seitdem dort nicht mehr tätig waren. DA ist das dann tatsächlich so, dass sie in diesem Beruf nicht mehr tätig sein können, weil der technische Fortschritt inzwischen soweit vorangeschritten ist, dass sie da einfach nicht mehr zurechtkommen würden.


    Im Fall Stani sehe ich das jedoch gänzlich anders. 3 Jahre aus dem Fussballgeschäft raus muss nicht gleicbedeutend sein, dass er nichts mehr reissen wird. Ob er jetzt zu uns passt ist natürlich eine ganz andere Frage. Mein Favorit ist nach wie vor Luhukay. Als Ersatz wäre Stani mehr als eine Überlegung wert.

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • und das es bis jetzt nicht so läuft war natürlich nur die Schuld vom Kramer ( wer hat den eigentlich eingestellt ?? )


    Eben nicht der von dir vermutete.. ;--)z
    Azzouzi kam erst nach Kramer..
    Sag ja, wenn man keine Ahnung hat... Usw..
    --;;)


    Deswegen habe ich gefragt wer denn eingestellt hat ?
    Was genau hast du an der Frage nicht verstanden ?? ?(

  • Auch wenn ich, allerdings aufgrund der langen Pause, keine Befürworter von Staislawski bin, frage ich mich, ob die Leute, die meinen er säße im Rewe anner Kasse auch glauben, dass Henry Maske in seinem Mäckes die Burger selber wendet.



    Touche.


  • Azzouzi wurde von Dr. Dirk Kall und Paul Jäger verpflichtet nachdem Frank Kramer (ebenfalls eingestellt von Kall und Jäger) eben jenen empfohlen hatte. Ich hoffe das beantwortet deine Frage in Bezug auf Frank Kramer UND Rachid Azzouzi.


    Um dich vielleicht genauer aufzuklären hier mal der Ablauf wer zuerst da war:


    - Kall und Jäger verpflichten (mit Zustimmung des AR) Frank Kramer
    - Frank Kramer schlägt dem Vorstand Rachid Azzouzi als Sportdirektor vor
    - Kall und Jäger verpflichten (in Zustimmung des AR) Rachid Azzouzi als Sportdirektor


    Übrigens: Du solltest an deiner zitieren-technik nochmal etwas arbeiten.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Made my day! :thumbsup:

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Guten morgen :D . Was mich wirklich nervös macht... am 27. November titelt die WZ.. " Scholl sagt ab, Hermann will nicht. Am 1. Dezember heißt es...
    " Fortuna verhandelt mit Scholl !! Was denn Nu ??
    Wissen die überhaupt was die schreiben ?
    Ich hätte gerne die Personalie Scholl geklärt. Dieser wäre mein persönlicher "geht gar nicht Kandidat".
    Warum ? Der hat ja wohl von allen hier genannten am wenigsten Erfahrung als Trainer. Ist sich aber nicht zu schade, andere Kollegen als "Laptop Trainer" zu Brandmarken.
    Seine, für mich !! Oft Arrogante und herablassende Art und weise über Spieler und Trainer zu Fabulieren. Gefällt mir überhaupt gar nicht.
    Natürliche Autorität .... wohl eher nicht. Oder empfindet das jemand bei ihm anders ?


    Also, wenn man wirklich von Vereinsseite ernsthaft mit Scholl verhandelt... dann kann man meiner Meinung nach, auch ernsthaft mit dem Lothar verhandeln ! Der hat in ..."jeder Beziehung" :D deutlich mehr zu bieten als Scholl.
    ich schätze aber, unsere Vereinsführung lässt lieber die Finger vom Lothar, weil zu unbequem ect. Ihr wisst ja... ein Lothar Matthäus.... :D

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.