Vorschläge: Neuer Trainer

  • Man kann auf die Presse abkacken, muss man aber nicht zwingend, da die meisten Meldungen über potentielle Kandidaten, Treffen, Telefonate, Gespräche von Vereinsverantwortlichen mit diesen Kandidaten eben NICHT dem Reich der Fabeln zuzuordnen sind, sondern sehr wohl der Realität entsprechen und daher irgendwer eben diese Infos an die Presse gegeben haben muss...
    Sollte es gar ein VEREINSFUNKTIONÄR gewesen sein?
    Fakt ist, unser Verein, einschl. fast aller "Würdenträger", tut fast alles, um den Verein der Lächerlichkeit preiszugeben...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Als Daum ins Restaurant kam, waren alle Tische belegt.


    Nur neben Asusi (lol) war noch ein Stuhl frei.


    Die beiden haben sich auch nett unterhalten. Leider hat unser Manager Daum nicht erkannt.


    Quelle:



    Daum wäre schon fett:)

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Man kann doch nicht ernsthaft gut finden, was derzeit für Entscheidungen getroffen werden bzw. was an zu erledigenden Aufgaben nicht angepackt wird und wie man sich nach außen darstellt. Man braucht Monate, um den VV zu entlassen, obwohl bereits seit längerer Zeit klar war, dass man nicht zufrieden ist. Dann findet man keinen Ersatz und beauftragt extreme Hilfe, als ob Fortuna irgendein Dorfverein ohne Tradition ist. Dann schaut man Monate lang zu, wie Kramer es nicht hinbekommt und findet jetzt keinen neuen Trainer. Gleichzeitig bekommt man für alle Posten reihenweise Absagen und wird zum Gespött der Medien.


    Zum einen kann man doch erwarten, dass vorsorglich ein Plan B vorhanden ist, weil man auf den Fall der Fälle vorbereitet ist. Dann kann man doch erwarten, dass nicht irgendwelche Personen angesprochen werden, von denen man erwarten muss, dass sie einem absagen und wenn man das schon macht, dann sollte man doch dafür sorgen, dass die Informationen nicht nach außen getragen werden. Und wenn es dennoch passiert, dann kann man doch erwarten, dass der Manager die Geschichten gerade rückt, auch wenn er dafür etwas flunkern muss bzw. die Absagen relativieren muss.


    Normaler Weise werden solche Absagen so verkauft, dass man erklärt, man hätte sich nicht einigen können bzw. die Vorstellungen gehen auseinander blablabla... und erklärt gleichzeitig, dass man aber selbstverständlich noch viele interessante Alternativen hat und in der Position ist, sich den besten Trainer aus dem Pool aussuchen zu können etc.


    Abgesehen davon erwarte ich eigentlich auch, dass es tatsächlich so ist, dass man viele Optionen hat und nicht wie ein Bittsteller auftritt oder wie ein Verein, den keiner trainieren will.


    Ich kann nur hoffen, dass es Daum wird, denn er ist der Einzige derzeit unter den genannten Namen, dem ich zutraue, dass er sich unbeeindruckt vom Chaos seiner Arbeit widmen kann und dazu beitragen kann, dass sich hier etwas zum Positiven entwickelt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • was für ein selbstgefälliger, arroganter Scheißpost!


    das mag so wirken .- aber wer hier jetzt immer noch nicht kapiert hat worum es geht - dem ist einfach nicht mehr zu helfen.


    Brauchst Dich auch nicht mit sorry zu entschuldigen - wenn Du das so empfindest - dann isses so.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Daum kommt, er ist eine extrem dominante Person, was dem Verein wahrscheinlich sogar gut tun würde, aber wohl eher nicht ins Konzept einiger Vereinsverantwortlicher passt...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Daum kommt, er ist eine extrem dominante Person, was dem Verein wahrscheinlich sogar gut tun würde, aber wohl eher nicht ins Konzept einiger Vereinsverantwortlicher passt...


    Wer weiß, vielleicht hat der eine oder andere aber auch erkannt, dass es Zeit ist, persöhnliche Dinge hinten anzustellen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Daum kommt, er ist eine extrem dominante Person, was dem Verein wahrscheinlich sogar gut tun würde, aber wohl eher nicht ins Konzept einiger Vereinsverantwortlicher passt...


    genau deshalb kacke ich auf die Presse ab.
    Die Herren von RP, Bild und Co. Ziehen sich Namen aus der Nase. Kritisieren und machen sich auf eine Art lustig das viele ob für Vorstand oder Trainer Job absagen.


    Selbst haben sie aber auch nicht den Durchblick oder versuchen ihre eigenen Kandidaten z.B. auf den Trainerposten ins Spiel zu bringen.
    Anstatt mal den Finger in die Wunde zulegen und die Gesamtstruktur Fortuna mal zu hinterfragen und dran zu bleiben.
    Starke Karaktar wie Daum und Co. Nach Fortuna zuholen liegt doch nicht nur am Geld . Sondern wie Fortuna aufgebaut ist und der Verein sich nach aussen verkauft.
    Ok. Wäre es das erste mal das alles ewig dauert. Es Absagen gibt usw.
    Aber langsam müssen auch die Sportjornalisten mit bekommen haben das sich alles wiederholt. Und irgend einen Grund muss das ja haben!

  • Daum *träum* wäre mal ne krasse Hausnummer. Könnte den müden Laden hier mal auf Trab bringen. Find die Idee jetzt gar nicht mal so schlecht. Obwohl Keller *träum* wäre immer noch mein Wuschkandidat. Naja, Weihnachten und so. Et kütt wie et kütt.


  • .... und im Mai nächsten Jahres gucken wir dann blöd aus der Wäsche,wenn wir inner 3. Liga rumwurschteln.


  • Wer Azzouzi nicht schreiben kann und selbst in seinem Avatar einen Buchstaben vergisst, den nehme ich als Quelle nicht ernst.


    Shit, ich fürchte, Du hast wieder die richtige Antenne.
    Keine Quelle vom Waldi, obwohl er mitgelesen hat....naja.


    Waldi, so wird das nix mit der Forumskarriere.


    Edit: Der Zitierte war eigentlich Egon, bin nur zu faul zum ändern, mea culpa.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0


  • Man erfährt nichts.