Vorschläge: Neuer Trainer

  • Schon geil, der hat noch kein einziges Training geleitet und alles ist bereits am moppern. ;--)b


    Frohe Weihnachten.


    naja. geht ja nicht unbedingt gegen kurz, sondern gegen azzouzi bzw. den verein.


    die anderen vereine benötigten nach entlassung i.d.r 1-2 tage, um einen neuen zu präsentieren. 1860 sogar -glaube ich- nur 2 stunden. lediglich der scp benötigte 1 woche, zog dann aber mit effenberg echt einen coup aus dem hut - zumindest einen pr-coup.


    fortuna benötigt 4 wochen, kommuniziert, man spreche mit einigen kandidaten, schraubt die erwartungen zumindest teilweise hoch (nur ein schuss, und der muss sitzen) - und dann kommt ein kurz raus, den man sicherlich schon nach 3 tagen hätte haben können. das sieht schon nach notnagel aus.


    man hätte kurz sicherlich überzeugender präsentieren können, wenn er eben nach 2-3 tagen dagewesen wäre.



    das einzig gute ist die kurze vertragslaufzeit. nach all den abfindungen in den letzten monaten und jahren müssen wir zumindest längere zahlungsverpflichtungen ausschließen, wenn es nicht funktioniert. und für kurz sollte es anreiz sein, durch eine gute platzierung einen folgevertrag zu erhalten.



    edit: oh gott, lese gerade vetrag bis 30.06.2017 !!!!!!!!!!!!!!! au man, auch hier wieder versagt. könnte dann nach der saison und rausschmiss noch einmal eine abfindung bedeuten :-I :-I :-I

  • Wäre er der Übertrainer wäre er nicht bei uns. Und das er seit 2 Jahren arbeitslos ist, spricht nun auch überhaupt nicht für ihn.
    Der ist doch taktisch und trainingstheoretisch völlig raus.

    Dafür hat er aber den Peter, der wird's schon richten - ruhig aus dem Hintergrund :love:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball


  • Falls es stimmen sollte, ist das für mich einZeichen dafür, dass man den Ernst der Lage nicht begriffen hat.

    Wenn ich eine Party gebe, dann kaufe ich Krombacher und Coca Cola. Jetzt komme ich hier her, und ich sehe nur River Cola und Oettinger. Wenn das der Vorgeschmack auf die offensive Verstärkung ist, dann gute Nacht. :beer:


  • heisst aber auch, dass er in den letzten 4 wochen nicht auf dem zettel stand. erst nachdem fortuna augenscheinlich eine absage nach der anderen kassiert hat.


    da frag ich mich aber, warum dann nicht funkel? bin zwar kein fan von ihm, aber gegenüber kurz deutlich mehr erfahrung und erfolg. und der wollte ja wohl auch unbedingt.


    man, man, man :-I

  • Auf ein neues...


    P.S.


    Ich nehm nochmal den Wollitz.


    Noch 8 Spiele, da geht es im Grunde nur über die Mentalitätsschiene. Außerdem ist er schon lange geil auf uns und ein gradliniger Typ.


    Fände es nicht schlecht, wenn die Mannschaft diese Gradlinigkeit (samt Zuckerbrot und Peitsche) zu spüren bekäme um es irgendwie noch zu packen.


    Aber wie dem auch sei.


    Es ist ein Himmelfahrtskommando und es sieht noch bescheidener aus als vergangenen Herbst/Winter. Muss man schon so konstatieren.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Sobald dieser Thread offen ist, weiß ich wieder: das ist meine Fortuna!!


    Mal gucken, ob sie diesmal innerhalb von 4 Wochen einen Trainer finden...

  • Dauert die Trainerfindungsphasendiskussion jetzt wieder 2 Monate, um dann mit einer Graupe zu enden? Mal schauen wer 5 Jahre und länger arbeitslos ist....


    Wie wäre es mit Aad de Mos oder Dieter Eilts ;--)b


    Peter der Große! JETZT
    Mein Wunsch aufs Neue: Christoph Daum (ich weiß unrealistisch)