Vorschläge: Neuer Trainer

  • Wieso kommt man auf die irrige Meinung ihn als "Feuerwehrmann" zu sehen???


    Egal wer kommt, er ist jetzt erstmal ein Feuerwehrmann. Was dann nächste Saison passiert und wer, wann, wo, bei wem und mit welchem Konzept aufwartet ist mir aktuell sowas von piepegal.


    ja, genauso ist es. Der neue Trainer muss auf jeden Fall Erfahrung mitbringen.


    Funkel hat Erfahrung und ihm traue ich das noch zu uns irgendwie zu retten.


    Hm, gefühlsmässig gebe ich Dir sogar Recht, er bringt genug Erfahrung und Ruhe mit . Nach 8 Spieltagen sind wir eh schlauer, das Glaskugel- Gegucke bringt eh nix.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Sollte es Funkel werden, ist es halt so und wir werden dann auf ihn bauen müssen. Auch wenn ich persönlich mehr auf einen Motivationstrainer wie Wollitz hoffe, der wohl mehr Emotionen und Leidenschaft einbringen würde, aber natürlich trotzdem scheitern könnte.


    Unterstützen sollten wir den "Neuen" so gut wie wir können, egal wer es denn dann wird. Ist halt unsere letzte Chance den Supergau noch zu verhindern.

  • Funkel hat Erfahrung und ihm traue ich das noch zu uns irgendwie zu retten.


    Ich glaube garnix mehr. Die Mannschaft kriegt nix mehr auf die Kette,weil sie a) nicht besser kann, b) nicht will, c) nicht weiß,was sie machen soll und d) das Wahrscheinliste ist,das sie nicht zusammenpasst.


    Kein Trainer wird das Rad neu erfinden können um diesen das spielen noch beibringen zu können. Dafür läuft es einfach schon zu lange nur in eine Richtung. 3/4 der Saison ist vorbei und ausgerechnet im letzten Viertel soll der Schalter urplötzlich mit dem 76.ten Trainer binnen 3 Jahren umgelegt werden? Wer daran glauben kann,bitte schön.


    Ich habe mit dieser Saison und dem Abstieg abgeschlossen. Es ist vorbei!

  • Es ist vorbei!

    Bei noch einem gesamten zu spielenden Saisonviertel und Punktgleichheit mit dem ersten Nichtabstiegsplatz.


    Völliger Quatsch.


    Im Quatsch-Comedy-Club-Fortuna ist alles möglich. Fortuna holt aus 8 Spielen noch die benötigten 4 Siege und 2 Remis um auf 38 Punkte zu kommen. Dabei erzielt sie noch 12 Tore und kassiert nur 7.


    26 Spiele bisher = 6 Siege,6 Remis bei 14 Niederlagen,dabei 21:35 Tore.


    Jetz kannst Du mir sicherlich erklären,wie die Punkte noch erreicht werden sollen,oder? Mal gucken was da für ein Quatsch rauskommt...

  • Wir brauchen halt nur mal so eine Serie wie 1860... möglich ist im Fußball fast alles (wenn auch nicht sehr wahrscheinlich).

  • Wir brauchen halt nur mal so eine Serie wie 1860... möglich ist im Fußball fast alles.


    Du weißt aber,das es sich hier um Fortuna Düsseldorf handelt und nicht im Fußball...


    Natürlich, aber unmöglich ist es auch bei Fortuna Düsseldorf nicht. Wie wären wir sonst jemals gegen Hertha aufgestiegen?

  • "weil jemand 2 Jahre arbeitslos war, kann er nix".........man muss sich solche Sätze mal auf der Zunge zergehen lassen


    Nix ist vielleicht zu viel Defizit aber ein Defizit im Vergleich mit anderen Bewerbern, die noch vor kurzer Zeit gearbeitet haben, ist sicher vorhanden.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Sollte es Funkel werden, ist es halt so und wir werden dann auf ihn bauen müssen. Auch wenn ich persönlich mehr auf einen Motivationstrainer wie Wollitz hoffe, der wohl mehr Emotionen und Leidenschaft einbringen würde, aber natürlich trotzdem scheitern könnte.


    Unterstützen sollten wir den "Neuen" so gut wie wir können, egal wer es denn dann wird. Ist halt unsere letzte Chance den Supergau noch zu verhindern.


    Was ist eigentlich mit Jens Keller?


    Zum Neuaufbau in der Zweitenliga würde ich ihn begrüßen.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Wir brauchen halt nur mal so eine Serie wie 1860... möglich ist im Fußball fast alles.


    Du weißt aber,das es sich hier um Fortuna Düsseldorf handelt und nicht im Fußball...


    Würden die Herren sich von oben bis unten besinnen, wäre Fortuna, einfach nur Fußball ..... und nicht nur Professionalisierngschaos!!!!

  • Funkel ist seit zwei Jahren ohne Job. So ein Trainer rettet Keine Mannschaft vor dem Abstieg. Der haut höchstens Durchhalteparolen raus. Und am Ende wird er sagen, dass er zu spät gerufen wurde, als nichts mehr zu machen war. Mit Azzouzi als Manager und Funkel als Trainer haben wir jetzt "Richard und Karbunkel" als Durchhalte Combo an der Backe.


    Wie ich derart sinnloses, destruktives Gelaber hasse.


    Ich mag solche verbal aggressiven Kurzgigs wie Deine auch nicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • "weil jemand 2 Jahre arbeitslos war, kann er nix".........man muss sich solche Sätze mal auf der Zunge zergehen lassen


    ...vieleicht liest Du mal etwas genauer: sagt keiner, steht auch nicht da. Eine solche Aussage deklassiert Dich zum Stimmungsmacher der negativen Art.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Du weißt aber,das es sich hier um Fortuna Düsseldorf handelt und nicht im Fußball...


    Natürlich, aber unmöglich ist es auch bei Fortuna Düsseldorf nicht. Wie wären wir sonst jemals gegen Hertha aufgestiegen?


    Da stand auch ne Truppe auf dem Platz! Da stand ne Einheit auf dem Platz,die ein,zwei Leitwölfe inne hatte. Wir haben heuer weder das eine noch das andere. Und deshalb wird auch der elfenneunzigste Trainer nix mehr dran ändern.Leider! 60 hat uns in kürzester Zeit mit unserer Hilfe ein-bzw überholt. Paderborn hängt uns im Nacken. Die wittern nun Morgenluft. Und bei uns geht die Spirale unaufhaltsam abwärts...

  • der einzige der mit dieser mannschaft umgehen kann:


    ;--)j


    Sensationell! Den Trainer bitte sofort verpflichten. Ablöse oder Gehalt spielen keine Rolle. So einen braucht diese Arbeitsverweigerungstruppe bis zum Saisonende.

    1. Spiel: 1965 Fortuna-RW Essen 4:1
    Highlights: Offenbach, Basel, Hannover, Gelsenkirchen, Teveren, Chemnitz, (Freialdenhoven canceld), Augustiner München, Berlin