Vorschläge: Neuer Trainer

  • Wahrscheinlich ist das intern zur Chefsache gemacht und Allofs sondiert im Hintergrund das Feld.

    nicht wahrscheinlich, bestimmt.

    Ich denke das Rösler schon gesagt worden ist das Ende der Saison Schluss ist.

    Das bezweifel ich ganz stark.

    Und es wäre fahrlässig, da man jegliche Chance auf den Aufstieg aus der Hand gäbe.

    Die sehe ich zwar auch nicht mehr als ausserordentlich hoch an, aber möglich ist es immerhin schon noch.

  • Ich hab hier jetzt schon paar Mal den Namen Anfang gelesen. Ist der schon raus bei den Lilien? Abgesehen davon, hat er nach Kiel jetzt auch nicht grade Bäume ausgerissen.

    Er ist mit Köln ziemlich klar als 1. aufgestiegen, warum die ihn dennoch gefeuert haben wissen die wahrscheinlich selbst nicht. Bei Darmstadt läuft es nicht so Rund, und das könnte die Möglichkeit geben ihn zu holen.

  • nicht wahrscheinlich, bestimmt.

    Ich denke das Rösler schon gesagt worden ist das Ende der Saison Schluss ist.

    Das bezweifel ich ganz stark.

    Und es wäre fahrlässig, da man jegliche Chance auf den Aufstieg aus der Hand gäbe.

    Die sehe ich zwar auch nicht mehr als ausserordentlich hoch an, aber möglich ist es immerhin schon noch.

    Man könnte ja prophylaktisch schon mal den Aufstiegsthread hochholen..

  • nicht wahrscheinlich, bestimmt.

    Ich denke das Rösler schon gesagt worden ist das Ende der Saison Schluss ist.

    Das bezweifel ich ganz stark.

    Und es wäre fahrlässig, da man jegliche Chance auf den Aufstieg aus der Hand gäbe.

    Die sehe ich zwar auch nicht mehr als ausserordentlich hoch an, aber möglich ist es immerhin schon noch.

    warum würde man die Chance aus der Hand geben ?

    Ein Aufstieg würde die Vita von Rösler halbwegs retten, also etwas besseres könnte Rösler gar nicht passieren

    und deswegen würde er weiterhin sein " Bestes " geben.

    Es wäre auch ein fairer, respektvoller Umgang miteinander wenn man frühzeitig Bescheid gibt und ich denke Rösler weiss das auch zu schätzen.

  • Steffen Baumgart für die kommende Saison ! Bis dahin ne Vogelscheuche, ein Rührei oder einen Schimpansen als Übergangstrainer

    Baumgart wurde ja jetzt schon (warum auch immer) mehrfach hier erwähnt. Warum sollte der zu uns wechseln wollen?

    mehr Geld und mehr Möglichkeiten, wie heisst es so schön, den nächsten Schritt machen.

    Wahrscheinlich will er aber eine Ausstiegsklausel für Union

  • Weil kein Trainer mit einer Mannschaft aufsteigt, wenn es weiß, dass er nicht mit aufsteigt.

    Alles andere ist vollkommen naiv.

    Keine Mannschaft zieht mit, wenn sie weiß, dass der Trainer gehen muss. Das hat mit Wollen gar nix zu tun, dass ist evolutionär in uns verankert....

  • Edin Terzic hat eine interessante Vita und ist ein guter Typ. Hat unter hochklassigen Trainern gerbeitet. Bevorzugtes System. 4-2-3-1 Würde gerne sehen, wie er eine Mannschaft aufbaut die nicht mit Mega-Stars gespickt ist, Kann mir nicht vorstellen, dass es mit Dortmund noch lange geht.

  • Vielleicht wäre Edin Terzic ne Möglichkeit. Glaube kaum, dass der BVB mit ihm in die kommende Saison geht. Hat Favre assistiert. Und vielleicht hat er ja Lust, als Nummer 1 im Profibereich zu bleiben. Hatte offenbar auch n gutes Auge als Scout. Unverbraucht - und der Fußball, den er spielen lässt, ist nicht der schlechteste.


    Edit: da war der Arthur n Hauch schneller...

  • Ok., du schätzt die Sache anders ein als ich. Die Mannschaft muss ja nichts davon erfahren, Gespräch nur Allofs/Rösler, aber ist egal.

    Rösler weiss das er nicht aufsteigt und das ohne Aufstieg hier sowieso zu 100 % Feierabend ist.