Vorschläge: Neuer Trainer

  • Wenn ich Neuhaus wäre, könnte Fortuna mich langsam auch am Arsch lecken.

    So wird es kommen. Aber Neuhaus wird auch viel zu teuer sein für Fortuna. Ich glaube dass wir mit dem auskommen müssen, was wir haben, weil wir finanziell auf der Rasierklinge tanzen. Anders kann man sich das was gerade passiert ja überhaupt nicht erklären.

    Wenn Neuhaus wirklich zu teuer sein sollte (falls überhaupt Interesse an ihm besteht), dann Gute Nacht. Dann kannst Du ja bei Turu oder Unterrath anfragen.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Der Aufsichtsrat kann keine Trainer entlassen oder einstellen.

    Ist richtig. Aber er könnte den schmollenden heiligen St. Allofs in die Wüste schicken, wenn er weiter an seiner Nibelungentreue zu unserem komplett enteierten Trainer steht, der im Team auch offensichtlich keinerlei Rückhalt mehr genießt. In anbetracht der Statistik ist grob fahrlässig, was hier passiert, wenn unser Trainer nicht im Laufe der Woche seinen Hut nehmen muss.


    Und im Zweifel muss eben ein Sportvorstand her, der bereit ist diesen Schritt zu gehen und nicht nur durch Worte und Beteuerungen glänzt. Damit müssten sich die Buddys an der AR-Spitze aber eingestehen, dass hier bislang alles geflopt ist, was sie angepackt haben, daher wirds wohl kaum geschehen und wir sind von Allofs Gnaden abhängig, ob er den Daumen über den Trainer weiterhin hebt oder senkt.


    Geisterfahrer auf der Überholspur.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wenn ich Neuhaus wäre, könnte Fortuna mich langsam auch am Arsch lecken.

    So wird es kommen. Aber Neuhaus wird auch viel zu teuer sein für Fortuna. Ich glaube dass wir mit dem auskommen müssen, was wir haben, weil wir finanziell auf der Rasierklinge tanzen. Anders kann man sich das was gerade passiert ja überhaupt nicht erklären.

    Das wir kein Geld für einen neuen Trainer (auch Neuhau) haben, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn dem so ist, dann soll man das ehrlich sagen, gleichzeitig erklären warum wir uns dann zwei Sportvorstände geleistet, bzw. immer noch leisten und uns ein Multimillionen-Funktionsgebäude für nicht funktionierende Funktionäre ans Bein binden.


    Unser neuer Finanzvorstand hat uns als Direktor doch so vorzüglich durch dir Pandemie navigiert.

  • So wird es kommen. Aber Neuhaus wird auch viel zu teuer sein für Fortuna. Ich glaube dass wir mit dem auskommen müssen, was wir haben, weil wir finanziell auf der Rasierklinge tanzen. Anders kann man sich das was gerade passiert ja überhaupt nicht erklären.

    Wenn Neuhaus wirklich zu teuer sein sollte (falls überhaupt Interesse an ihm besteht), dann Gute Nacht. Dann kannst Du ja bei Turu oder Unterrath anfragen.

    Ich denke, das die das auch besser drauf haben, als Preußer.


    Das kein Geld da ist, glaube ich eher weniger. 500.000 für Gavory gingen ja auch weg.


    Der Herr Sportvorstand will nur nicht einsehen, das SEINE Trainer-Idee für'n Arsch war. Der kann nicht über seinen Schatten springen.

  • So wird es kommen. Aber Neuhaus wird auch viel zu teuer sein für Fortuna. Ich glaube dass wir mit dem auskommen müssen, was wir haben, weil wir finanziell auf der Rasierklinge tanzen. Anders kann man sich das was gerade passiert ja überhaupt nicht erklären.

    Das ist ein Argument, was ich nicht mehr hören kann. Wie kann es dann sein, dass wir für einen mittelmäßigen Außenspieler mehr als eine Million auf den Tisch legen können? Haben wir uns dafür etwa bis aufs Hemd ausgezogen?

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • So wird es kommen. Aber Neuhaus wird auch viel zu teuer sein für Fortuna. Ich glaube dass wir mit dem auskommen müssen, was wir haben, weil wir finanziell auf der Rasierklinge tanzen. Anders kann man sich das was gerade passiert ja überhaupt nicht erklären.

    Das ist ein Argument, was ich nicht mehr hören kann. Wie kann es dann sein, dass wir für einen mittelmäßigen Außenspieler mehr als eine Million auf den Tisch legen können? Haben wir uns dafür etwa bis aufs Hemd ausgezogen?

    das ist ja das perverse. Wir stehen am Abstiegsabgrund und wir verpflichten für 500000 einen Linksaußen für die nächste Saison. Dazu schicken wir unseren bisher besten LV weg. Das kannste dir nicht ausdenken. Das ist alles so unecht.

  • immer schön im Kreis drehen. Feuerwehrmann holen. Dann wieder eine neue Hoffnung, die dann versagt und im Winter wieder entlassen und wieder Feuerwehrmann holen.


    Und täglich grüßt das Murmeltier

    Wenn das Haus brennt (und das tut es!), dann ist es relativ zweckmäßig, einen Feuerwehrmann zu holen!


    Natürlich kann man, während das Haus gerade abbrennt, auch schon mal einen Archtikten bestellen, der dann, mit dem prasselden Feuer im Hintergrund, schöne Pläne für einen Neubau entwirft. Oder einen Gärtner, der sich um die verwahrlosten Außenanlagen kümmert. Denn zumindest auf Dauer sind die natürlich auch irgendwie wichtig ...


    Ich plädiere jedenfalls eindeutig für den Feuerwehrmann!


    Und Funkel ist so einer, der es theoretisch könnte. Aber praktisch ist er hier inzwischen verbrannt. Geht also nicht!


    Neuhaus ist das Löschen von seiner Trainer-Vita her ebenfalls zuzutrauen. Und praktisch scheint diese Lösung auch durchaus machbar zu sein. Also sollte man sie umsetzen, und zwar so schnell wie möglich!


    Man kann natürlich (sogar auch völlig ohne weitere neue Protagonisten wie Architekt oder Gärtner) dabei zusehen, wie das Haus weiter runterbrennt ... und sich davon beruhigen lassen, dass man doch wohl eindeutig erkennen kann und zugestehen muss, dass es jetzt schon ein bisschen weniger qualmt als noch vor einer Stunde. Aber das Haus wird das nicht retten ...

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • immer schön im Kreis drehen. Feuerwehrmann holen. Dann wieder eine neue Hoffnung, die dann versagt und im Winter wieder entlassen und wieder Feuerwehrmann holen.


    Und täglich grüßt das Murmeltier

    Der vorletzte "Feuerwehrmann" hat uns bis in die Bundesliga gebracht und dort gehalten, der letzte in die Zweite und hat uns dort gehalten. Der momentane, der sogenannte Schnittstellentrainer ist mit Vollgas auf dem Weg in die 3. Liga.