Deutschland kickt

  • Meine Güte. Typisches Weichspülerinterview eines Kapitänchens, der keinen Charakter hat aber sonst immer gerne austeilt.

  • Mein Gott haben sich unsere Jungs dämlich angestellt. Wann gab es das schon mal von irgendeiner Mannschaft bis zur 60. Minute 4:0 zu führen und dann noch 4:4 spielen.


    Nachher hieß es ja von Spielern und Experten, dass sich die Mannschaft zu sicher gefühlt hat, alle zu wenig gelaufen sind und dann nach dem 4:2 den Hebel nicht mehr umlegen konnten.
    Tja, wenn sie das nicht können, fehlt uns da was zu einer Spitzenmannschaft, die Titel holt. Hoffentlich war das den Spielern eine Lehre immer bis zum Ende konzentriert zu spielen und nicht nachzulassen.


    Ich hoffe nur, dass die Bayern Spieler so geschockt und verunsichert sind, dass sich dies bis Samstag auswirkt, damit wir dem ganzen Desater noch was abgewinnen können. :D --;;)

  • Es fehlt einfach das Arschloch in der Mannschaft. Spätestens nach dem 4:2 wäre es Schweinsteigers Aufgabe gewesen ein Zeichen zu setzen und Herr Ibrahimovic zwischen 16er und Mittellinie gepflegt und sinnfrei wegzugrätschen und Herr Neurer hätte viel früher Badstuber und Mertesacker anschreien müssen. Kahn oder Lehmann hätten denen spätestens nach dem 4:3 den Arsch bis zum Anschlag aufgerissen.

  • Das was die Bayern Spieler jetzt denken ist, Scheiße und jetzt nach Düsseldorf. :-w


    Ich glaube die würden am liebsten zu Hause bleiben, die Bayern haben auch keinen Spieler mehr wie Bommel.
    Wer einen Lahm zum Kapitän macht, darf sich nicht wundern. Nutella Boys mit schicken Armbändchen da hat wohl kein Gegner mehr Respekt.

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • ich drücks mal so aus: für die Spieler, die gestern dabei waren, ist es eine Erfahrung, die sie nicht mehr vergessen werden.....ich halte es hier mit Mehmet, sie werden hoffentlich daraus lernen ( an der Qualifikation zur WM zweifle ich auch nicht ) und die richtigen Konsequenzen ziehen.....rückblickend ist diese Niederlage vielleicht das beste, was der Nationalmannschaft passieren konnte......hätten sie die ersten 60. Minuten so durchgezogen, wären sie vielleicht in den Köpfen schon Weltmeister gewesen....

  • Na dann spart der DFB pro Nase halt 20t und muss demnächst nicht so hohe Strafen aussprechen :P

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • "Vielleicht dient der Schock von Berlin ja zum Überdenken eines Trends, der wunderbare Fußballer hervorgebracht hat, aber noch keine wahren Persönlichkeiten." (zitiert aus dem link ,Holzschuh)


    in dem Zusammenhang könnte der DFB ja dann auch gleich sein Konzept überdenken, die Zuschauer, ebenso wie die Spieler, nach Nettigkeit auszuwählen...

  • Badstuber und Mertesacker machen die Abwehr nicht dicht. Zudem ist Mertesacker wie eine Wundertüte von der man nie weiß, was gerade drinnen ist. Wenn dann noch Neuer Indianertänze im 16er inszeniert, dann wird es eng.


    Naja, per Mer war wohl noch so besudelt vom seltenen Torjubel, da hätte ich auch nicht mehr vernünftig spielen können. Norbert Meier verteilt keine Zettel auf denen steht "triff' bloß das Tor nicht", aber Löw müsste das wohl mal machen. :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Ersetze Reus durch Ilzö... --;)ir

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • ...oder das: 25.10.1980 - München. -)weg

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -