Deutschland kickt

  • Beim Sonntags-Gottesdienst ist mehr los ....


    Habt Ihr ernsthaft geglaubt, die spielen bei einem Länderspiel ihre von irischen Melodien geklaute Karnevalsmucke?
    Wie soll da denn sonst Stimmung aufkommen?
    --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Die Hauptsache ist doch, dass "unser" Wolfgang (N.) Blatter-Nachfolger wird ... --;;)


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.


    P.S. Mir wird immer aufs Neue bestätigt, warum ich seit Jahr und Tag keine Spiele der Nationalmannschaft mehr ansehe - nein, ich habe auch das Endspiel nicht gesehen ... :rolleyes:

  • TV: RTL


    Kennt ihr das, wenn ihr schon in lauter Vorfreude auf ein Länderspiel, im TV Programm nachseht, ob es auf ARD oder ZDF gesendet wird und dann da natürlich wieder RTL steht?! Immer wieder sehr enttäuschend...


    ...ich kann und will mich nicht an den Zirkussender gewöhnen.

    "A life on the Anti-Islands..." (BRLRS)

  • TV: RTL


    Kennt ihr das, wenn ihr schon in lauter Vorfreude auf ein Länderspiel, im TV Programm nachseht, ob es auf ARD oder ZDF gesendet wird und dann da natürlich wieder RTL steht?! Immer wieder sehr enttäuschend...


    ...ich kann und will mich nicht an den Zirkussender gewöhnen.


    Dann kleb die nen arte-Aufkleber rechts oben in die Ecke.


    dann kannste auch bald arte-nitro schauen.



    :D

  • TV: RTL


    Kennt ihr das, wenn ihr schon in lauter Vorfreude auf ein Länderspiel, im TV Programm nachseht, ob es auf ARD oder ZDF gesendet wird und dann da natürlich wieder RTL steht?! Immer wieder sehr enttäuschend...


    ...ich kann und will mich nicht an den Zirkussender gewöhnen.


    Was ist an den ÖR besser ausser die fehlende Werbung? Die Moderatoren und Kommentatoren sind genauso schlecht, da kann man in Deutschland eigentlich nur eurosport gucken wenn man Qualität haben will.

  • Vor-, Halbzeit- und Nachberichte gucke ich mir eh nie an, was interessiert mich ein Dummschwätzer wie Scholl? Netzer war wenigstens noch ganz witzig damals.


    Witzig auch, dass Robben behauptet schwer gefoult worden zu sein vor seiner Verletzung... :D

  • TV: RTL


    Kennt ihr das, wenn ihr schon in lauter Vorfreude auf ein Länderspiel, im TV Programm nachseht, ob es auf ARD oder ZDF gesendet wird und dann da natürlich wieder RTL steht?! Immer wieder sehr enttäuschend...


    ...ich kann und will mich nicht an den Zirkussender gewöhnen.


    wem sagste das......
    als ich gestern die spielankündigung vorbereitete, war ich auf der dfb-seite und normalerweise standen bis vor nicht allzu langer zeit immer die übertragenden sender neben der spielpaarung. scheint nicht mehr der fall zu sein. also überlegte ich kurz und dachte mir: kann ja nur ard oder zdf sein.
    schaue dann ins online tv-programm und finde das ganze in der rtl-spalte.
    ach ja, dachte ich mir, rtl......da war ja mal was.......

  • Der einzige, aber wirklich einzige Vorteil ist, dass das Bild über Astra in 1080-HD kommt und nicht in 720 wie bei den Öffis.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Was ist an denn ÖR besser ausser die fehlende Werbung? Die Moderatoren und Kommentatoren sind genauso schlecht, da kann man in Deutschland eigentlich nur eurosport gucken wenn man Qualität haben will.


    Da würde ich aber mal genau drüber Nachdenken.


    Bei RTL & Co kann man die Huhn Ei Frage klar beantworten, die Sender waren ehr da und haben
    sich die Blödchen für ihr Nachmittags uns Abendprogramm selber gezüchtet.

  • Verstehe nicht was du mir damit sagen willst Werner?!
    Klar waren die ÖR eher da, aber wenn die Qualität überall gleich schlecht ist, ist mir das in dem Moment doch egal.
    Ob da jetzt Bela Rethy, Marcel Reif, Reinhold Beckmann, Jörg Dahlmann, Tom Bartels, Steffen Simon oder Hansi Küpper kommentieren, die labern alle nur Scheiße!