Deutschland kickt

  • Schweinsteiger und Kroos bei 96% Passquote - WELTKLASSE

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Hab da mal ne Frage zum Spiel . Beim 2:2 stand Gündogan kurz vor der Torauslinie ? Deshalb war da Tor kein Abseits.
    Hätte Gün einen Schritt hinter die Linie gemacht wäre es dann Abseits da er das Spielfeld verlassen hat und hätte sich an der Mittellinie wieder neu anmelden müssen. Bitte nur 100% Antwort. Danke Klaus

  • Bin kein Regelexperte, aber meiner Meinung nach wäre es dann kein Abseits gewesen, wenn er im Toraus gewesen wäre.
    Zur Mittellinie hätte er nicht gemusst. Das gilt mMn nur bei Verlassen des Spielfeldes nach Behandlung.
    Der Torwart läuft ja auch schon mal im aus rum, auch Feldspieler an der Seitenauslinie usw.

  • Hab da mal ne Frage zum Spiel . Beim 2:2 stand Gündogan kurz vor der Torauslinie ? Deshalb war da Tor kein Abseits.
    Hätte Gün einen Schritt hinter die Linie gemacht wäre es dann Abseits da er das Spielfeld verlassen hat und hätte sich an der Mittellinie wieder neu anmelden müssen. Bitte nur 100% Antwort. Danke Klaus


    Hätte er machen können.
    Wäre dann auch kein Abseits gewesen und er hätte gelb für unerlaubtes Verlassen des Spielfeldes bekommen.

  • Schade, dass Özil momentan so weit hinter seinen Möglichkeiten bleibt


    Vor kurzem noch nen Spielbericht von Arsenal gesehen, wo er vorne eine mega geile Vorlage nach der anderen gegeben hat und permanent für gefährliche Situationen gesorgt hat. Der Junge kann richtig was, ruft es aber, keine Ahnung warum, zu selten ab. Nichtsdestotrotz ein wirklich begabter Kicker mit Auge und klasse Technik.

  • Schade, dass Özil momentan so weit hinter seinen Möglichkeiten bleibt


    Vor kurzem noch nen Spielbericht von Arsenal gesehen, wo er vorne eine mega geile Vorlage nach der anderen gegeben hat und permanent für gefährliche Situationen gesorgt hat. Der Junge kann richtig was, ruft es aber, keine Ahnung warum, zu selten ab. Nichtsdestotrotz ein wirklich begabter Kicker mit Auge und klasse Technik.


    Die gibt es in der Landesliga auch. Özil hat ne feine Technik,kann DEN Pass spielen,ist aber mmn jemand,der sich viel zu schnell den Schneid abkaufen lässt. In dem richtig guten Özil von Bremen,steckt im aktuellen Özil nur noch 50% drin. Heisst: Ist in seiner Entwicklung stehengeblieben. Für mich kein gesetzter Spieler in den NM.

  • Vor kurzem noch nen Spielbericht von Arsenal gesehen, wo er vorne eine mega geile Vorlage nach der anderen gegeben hat und permanent für gefährliche Situationen gesorgt hat. Der Junge kann richtig was, ruft es aber, keine Ahnung warum, zu selten ab. Nichtsdestotrotz ein wirklich begabter Kicker mit Auge und klasse Technik.


    Die gibt es in der Landesliga auch. Özil hat ne feine Technik,kann DEN Pass spielen,ist aber mmn jemand,der sich viel zu schnell den Schneid abkaufen lässt. In dem richtig guten Özil von Bremen,steckt im aktuellen Özil nur noch 50% drin. Heisst: Ist in seiner Entwicklung stehengeblieben. Für mich kein gesetzter Spieler in den NM.


    Guck dir mal die Spiele von Arsenal London an. Dann weißte warum er dort und auch N11 Stammspieler ist. Er zeigt da ein anderes Gesicht als bei der N11, keine Ahnung warum. Ich würde ihn trotzdem in der ersten Elf lassen, aber da scheiden sich meinetwegen auch die Geister. --;;)


    Nebenbei ist seine Statistik echt nicht übel.


    68 Spiele
    18 Tore
    31 Assists


    macht 49 Scorerpunkte in 68 Spielen. Vielleicht ist man bei ihm auch einfach nur überkritisch und erwartet in jedem Spiel den tödlichen Pass.

  • Özil ist letztlich ein entscheidender Faktor. Das war er auch bei der WM. Grundsätzlich zieht er zwei Spieler auf sich, schafft somit Lücken für andere und er spielt sehr oft in die Nahtstellen. Er zaubert nicht rum, aber jeder Gegner hat Respekt vor ihm. Das sieht man.



    genau, das wird leider sehr oft unterschätzt. Der Gegner nimmt so einen Mann aus dem Spiel. Mit doppeln und so. Das gibt aber Freiraum für die anderen. Für Özil sieht es dann so aus als wenn er nix gerissen hätte...

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Vor kurzem noch nen Spielbericht von Arsenal gesehen, wo er vorne eine mega geile Vorlage nach der anderen gegeben hat und permanent für gefährliche Situationen gesorgt hat. Der Junge kann richtig was, ruft es aber, keine Ahnung warum, zu selten ab. Nichtsdestotrotz ein wirklich begabter Kicker mit Auge und klasse Technik.


    Die gibt es in der Landesliga auch. Özil hat ne feine Technik,kann DEN Pass spielen,ist aber mmn jemand,der sich viel zu schnell den Schneid abkaufen lässt. In dem richtig guten Özil von Bremen,steckt im aktuellen Özil nur noch 50% drin. Heisst: Ist in seiner Entwicklung stehengeblieben. Für mich kein gesetzter Spieler in den NM.



    Der Özil der sich angeblich IMMER den Schneid abkaufen lässt ist ein guter Spieler auf der Insel.....wie passt das?

  • Bienööö, ich sag ja nicht IMMER, sondern oft. Das er ein guter Spieler ist bestreite ich ja nicht. Dennoch ist er mmn nicht so stark, wie er von vielen gehalten wird. Kann sein, das man zuviel von ihm erwartet, aber es gibt bessere Mittelfeldspieler. Und da ist er in der NM für mich nicht unangefochtener Stammspieler. Ist halt meine Meinung, die niemand teilen muss.