Deutschland kickt

  • Deutschand - Holland waren meist immer besondere Spiele und gingen in die Geschichte ein. Finale 74, HF 88, AF 90 und einige andere Duelle. Viele Geschichten in und um diese Spiele gab es. Rijkaards Spuckattacke gg. Völler, Koemans Arschwischer mit Thons Trikot,diverse verbale "Gefechte". Ein Duell,das elektrisiert und die Massen fasziniert(e). Deutschland - Holland,kein normales Spiel. Stets das Nachbarschaftsduell zweier ewiger Rivalen. Jedes Spiel hat(te) seine Geschichte. Auch dieses Spiel,das nicht stattfand,geht in die Geschichte ein. Wenn auch diesmal ohne sportlichen Hintergrund. Schade und traurig zugleich. Und das alles wegen diesem Abschaum !

  • Was für eine Überraschung.
    Die wurden doch im Gießkannenprinzip rausgehauen.


    Wofür Du jetzt sicher ganz ad-hoc mal ne Statistik zur Hand hast, oder?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • leider nicht. Nur persönliche Ehrfahrung !


    Du kennst giesskannenmässig eingebürgerte Gefährder?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Man sollte sich "sein Volk" besser aussuchen.


    Ausser dem Satz, dass der Typ einen deutschen Pass besitzt/besitzen soll, ist hier nichts bekannt, aber es kommen Kommentare, die auch in der RP unter den jeweiligen Artikeln stehen könnten.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Man sollte sich "sein Volk" besser aussuchen.


    Ausser dem Satz, dass der Typ einen deutschen Pass besitzt/besitzen soll, ist hier nichts bekannt, aber es kommen Kommentare, die auch in der RP unter den jeweiligen Artikeln stehen könnten.


    A.H. war auch kein Deutscher. Und was hat er uns "hinterlassen"? Ihr Scheiß Nazis... Da wirst Du als Deutscher beleidigt/diffamiert,obwohl Du nichts damit zu tun hast. Kann ich nicht ab. Gleiches kann ich auch nicht ab,wenn ein "Mohammad El Koulibarami" (nicht googeln,hab ich grad erfunden) Terrorist ist und eigentlich Marrokaner/Syrer etc. ist,aber den deutschen Pass besitzt. Dann heisst es wieder: Die Deutschen wieder. Was aus deren Land kommt... Willst Du in einem Atemzug mit solchen Pissern genannt werden? Ich nicht!


    Ich nehme es vorweg: Wir haben selbst genug Dreck in unserem Land. Mit rechten Spinnern und allen anderen Extremisten will ich ebenfalls nicht in einem Atemzug genannt werden. Hab ich auch kein Bock drauf!

  • [quote][quote='mickey','index.php?page=Thread&postID=1717730#post1717730'][url='http://www.focus.de/politik/ausland/geplanter-anschlag-in-hannover-kopf-der-terrorgruppe-besass-deutschen-pass_id_5095851.html']Kopf der Terrorgruppe besitzt deutschen Pass[/url][/quote] Man sollte sich "sein Volk" besser aussuchen. Pass abnehmen und ausweisen. Wer den deutschen Pass und somit unsere Werte missbraucht,hat kein Recht darauf diesen zu besitzen! X([/quote] Was sind denn unsere Werte?

  • Ausser dem Satz, dass der Typ einen deutschen Pass besitzt/besitzen soll, ist hier nichts bekannt, aber es kommen Kommentare, die auch in der RP unter den jeweiligen Artikeln stehen könnten.


    A.H. war auch kein Deutscher. Und was hat er uns "hinterlassen"? Ihr Scheiß Nazis... Da wirst Du als Deutscher beleidigt/diffamiert,obwohl Du nichts damit zu tun hast. Kann ich nicht ab. Gleiches kann ich auch nicht ab,wenn ein "Mohammad El Koulibarami" (nicht googeln,hab ich grad erfunden) Terrorist ist und eigentlich Marrokaner/Syrer etc. ist,aber den deutschen Pass besitzt. Dann heisst es wieder: Die Deutschen wieder. Was aus deren Land kommt... Willst Du in einem Atemzug mit solchen Pissern genannt werden? Ich nicht!


    Zitat

    Man sollte sich "sein Volk" besser aussuchen. Pass abnehmen und ausweisen. Wer den deutschen Pass und somit unsere Werte missbraucht,hat kein Recht darauf diesen zu besitzen! X(


    Was sind denn unsere Werte?


    Unterdrückung,Meinungsdiktat,Ungleichberechtigung,Undemokratie... Ich könnt weiter ausführen...

  • Zitat

    Man sollte sich "sein Volk" besser aussuchen. Pass abnehmen und ausweisen. Wer den deutschen Pass und somit unsere Werte missbraucht,hat kein Recht darauf diesen zu besitzen! X(


    Was sind denn unsere Werte?


    Ich könnte es dir sagen, aber ein Teil meiner Antwort würde dich nur verunsichern.
    Der Satz ist so geil, der muss quasi zum Unwort/Satz des Jahres erklärt werden.
    Drückt er doch soviel aus über die politischen Köpfe in unserem Land.
    Enteiert.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • [quote][quote='Fortunist','index.php?page=Thread&postID=1717778#post1717778'][quote='1956','index.php?page=Thread&postID=1717743#post1717743'][quote='Fortunist','index.php?page=Thread&postID=1717741#post1717741']Man sollte sich "sein Volk" besser aussuchen.[/quote] Ausser dem Satz, dass der Typ einen deutschen Pass besitzt/besitzen soll, ist hier nichts bekannt, aber es kommen Kommentare, die auch in der RP unter den jeweiligen Artikeln stehen könnten.[/quote] A.H. war auch kein Deutscher. Und was hat er uns "hinterlassen"? Ihr Scheiß Nazis... Da wirst Du als Deutscher beleidigt/diffamiert,obwohl Du nichts damit zu tun hast. Kann ich nicht ab. Gleiches kann ich auch nicht ab,wenn ein "Mohammad El Koulibarami" (nicht googeln,hab ich grad erfunden) Terrorist ist und eigentlich Marrokaner/Syrer etc. ist,aber den deutschen Pass besitzt. Dann heisst es wieder: Die Deutschen wieder. Was aus deren Land kommt... Willst Du in einem Atemzug mit solchen Pissern genannt werden? Ich nicht![/quote] [quote='Yavin','index.php?page=Thread&postID=1717782#post1717782'][quote][quote='mickey','index.php?page=Thread&postID=1717730#post1717730'][url='http://www.focus.de/politik/ausland/geplanter-anschlag-in-hannover-kopf-der-terrorgruppe-besass-deutschen-pass_id_5095851.html']Kopf der Terrorgruppe besitzt deutschen Pass[/url][/quote] Man sollte sich "sein Volk" besser aussuchen. Pass abnehmen und ausweisen. Wer den deutschen Pass und somit unsere Werte missbraucht,hat kein Recht darauf diesen zu besitzen! X([/quote] Was sind denn unsere Werte?[/quote] Unterdrückung,Meinungsdiktat,Ungleichberechtigung,Undemokratie... Ich könnt weiter ausführen...[/quote] Verstehe ja Deinen Zorn aber auf welcher rechtlichen Grundlage willst Du einem deutschen Staatsbürger den Personalausweis entziehen und ausweisen?
  • Werde mir das zwar gleich angucken, aber ich erwarte nicht viel. Die Testkicks im März waren in den letzten Jahren meistens grausame Ballverschiebeveranstaltungen. In den Top-Vereinen steht die heiße Phase bzgl .Meisterschaft und Europapokal an, da will sich natürlich kein Spieler aus diesen Klubs verletzen.