Deutschland kickt

  • .) zu M. Marin: gelbe Schuhe sind Scheiße .... (zwote-Fans wissen warum....)


    ;--)b


    Pappe? Es war Papier. Genügend Beweislappen mitgenommen.


    Sehr gut. Dann hast Du quasi Dein eigenes "Beweismittelsicherungsverfahren" durchgeführt. Prima.


    Entweder will man die Nationalmannschaft sehen oder man lässt es.


    Ich laß es.


    Wir haben uns gestern dieses glorreiche Spiel der voll-motivierten Nationaltruppe im Vereinsheim angeschaut. Aus dem Forum waren wir allerdings nur 4 Leute (jedenfals nur 3, die ich kannte + ich). Insgesamt so ca. 25. Die Resonanz finde ich eigentlich sehr, sehr schwach. Da sollte(n) beim nächstenmal mehr kommen. Abgesehen von den diversen Flachbildfernsehern, die da zumhängen wurde das Spiel außerdem auf ner ordentlich großen Leinwand per Beamer übertragen. War also alles Top. Bier vom Faß (nicht aus der Leitung), Essen gut, Kellnerin sehr freundlich. Alles Bestens.

  • Das war eins der schlimmsten Spiele in diesem Puff, da war Düsseldorf - Hertha II (April 2007), Düsseldorf - Emden (Oktober 2007) oder Düsseldorf - Aalen (Dezember 2008 ) besser. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yavin ()

  • Choreopappen (im übrigen ganz normale Pappe, von Wegen Brandschutz... Da gibt es wohl auch bei unserer Feuerwehr zweierlei Maß...) ..

    Pappe? Es war Papier. Genügend Beweislappen mitgenommen. Wie immer nicht viel vom Spiel gesehen, daher kein Kommentar.


    Yep, habe auch eine der schwarzen Pappen/Papiere (stimmt, viel dicker als normales Papier war es nicht) klein gefaltet und mitgenommen.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Also das war der Tiefpunkt der Villa Kunterbund...so was schlechtes gab es dort noch nie. Aber ein Positives hat es. Ich hab mich des öfteren mal gefragt warum man sich so ne Scheiße (FORTUNA) eigentlich noch an tut...naja da baut so ein Spiel doch gewaltig auf...zumindest wird in der 3.Liga verfünftiger gekickt als in der Nationalmannschaft...


    Und wie heißt eigentlich die Heimmannschaft die diese Woche als einzige in der Arena gewonnen hat :D

    Leider bekam er keine Chance sein wissenschaftliches Genie unter Beweis zu stellen da im entscheidenden Moment die Kneipe zumachte...

  • Salve,


    nach fast 19 Jahren (WM-Halbfinale Deutschland-England in Turin) wäre das gestern für mich das erste Mal wieder gewesen, ein Länderspiel live zu sehen. Gott sei Dank musste ich arbeiten und konnte nur noch die 2. Halbzeit am Fernsehen verfolgen.


    Wat freu ich mich schon wieder auf die Fortuna!


    So long, 8)

  • Also, das nächste Mal können die so ein Spiel direkt absagen! Wenn ich schon höre, daß sämtliche BL-Trainer vor dem Spiel bei Löw angerufen haben und darum gebeten haben, die Spieler doch zu schonen, kriege ich das kotzen. Und genau so sind viele Spieler auch aufgetreten. Hauptsache nicht verletzt und geschont. :thumbdown:


    Und wer mußte wieder am meisten leiden? Der zahlende Zuschauer im Stadion. :cursing:

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Und wer mußte wieder am meisten leiden? Der zahlende Zuschauer im Stadion. :cursing:


    Die Medizin:


    Bei solchen Events nicht mehr ins Stadion gehen, weder im TV sonst noch irgendwo solche Püppchentestspiele verfolgen. Nennt sich Angebot und Nachfrage.

  • Und wer mußte wieder am meisten leiden? Der zahlende Zuschauer im Stadion. :cursing:


    Die Medizin:


    Bei solchen Events nicht mehr ins Stadion gehen, weder im TV sonst noch irgendwo solche Püppchentestspiele verfolgen. Nennt sich Angebot und Nachfrage.


    Jop da han ich schonmal was von jehört und bin fein zuhaus jeblieben :-).
    Ein Glück das ich mir das nicht gegeben habe, habe zugegebenermassen kurzzeitig gedanklich gezuckt.
    Was ein total sinnloses Spiel, was eine Vergewaltigung des Begriffes Fussball, es ist spannender meiner Oma dabei zuzusehen wie sie sich den Fusspilz zwischen den Zehen pflückt und satte Ernte einfährt.


    Naja das einzig verwertbare ist, dass wir nun wenigstens einmal neuen Rollrasen in die Arena gelegt bekommen haben, danke lieber DFB.
    Ihr seid gern gesehen in Düsseldorf aber nur wenn es unser Rasen wieder mal nötig hat, das andere was ihr da 90 Minuten im Stadion machen wollt, macht es einfach und redet nicht weiter drüber, Hauptsache der letzte schliesst ab. :-)

  • haha zum Glück wurde ich zu dem Spiel eingeladen.
    Was mir so auffiel war: Irgendwie wirkten ALLE Spieler größer und presenter als bei Fortuna..
    und das Spiel war schon vorrauszusehen, nachdem der erste Pass gespielt war.


    Top:


    Die lauten Fortuna-Düsseldorf gesänge.
    Das Maskottschen Paule.. dieser Adler der aussieht wie ein Raabe..
    und die paar Fortuna Assis unten an 35/36 .. die die ganze Zeit gesungen haben :D


    Flop:
    Das Spiel
    Die beiden Klugscheißer Hannover Fans hinter mir
    Der Einlass ins Stadion..( eine halbe Stunde gebraucht, da sich die meisten von der seite reingedrängelt haben.)
    Das Bier das so schmeckt als hätte es keine Kohlensäure.
    Die Zweikampfschwäche aller Deutschen Spieler... Zu selten konnte sich mal jemand durchsetzen...( Da haben die doch ein super Vorbild: CEBE...)

  • Und dank des lockeren Aufgalopps unserer Spieler wurde der Rasen geschont.


    Ne ne am Ende hat einer der Norweger ein dickes Loch reingehauen! X(

    Wer Fortuna Fan ist braucht das Leben nicht zu fürchten!
    (Frei nach Dieter Nuhr)


  • Kann gar nicht besser sein! Norwegischer Tor und schönes wechselgesang zusammen in perfekte Harmonie!


    Aber sonst bin ich auch nicht sehr imponiert von das Spiel. Es war überhaupt kein super-match, sonder 40-50 minuten war einfach langweilig. Aber nochmal: Für die norweger war der sieg sehr wichtig! Ich glaube es war 14-15 monaten seit letzte norwegische sieg!! Und dann neues hoffen auf genug punkte im der WM qualifikazion!


    Ich habe auch heute viel gelesen um wie schön die norwegische presse der LTU arena findest! Ich erinnere nur die alte Rheinstadion, aber trotzdem fühle ich mich als Fortunafan Stoltz!


    Und natürlich gibt es stärke gefühle fur Fortuna Düsseldorf! Fussball ist in vielen weise von ökonomie zerstört, aber die echte liebe zu Fussball und Fortuna kann man nicht kaufen! Das kommt nur direkt von das hertz!! Und darum sind wir auch so verdammt verpisst wänn die F95 verlieren. Und genau so super froh wänn die gegner geschagen ist! (Off-topic sorry)


  • Schweinsteiger ist ja dann wohl das Sinnbild von Arroganz und Geschmacklosigkeit :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Ich könnte kotzen, dass soll doch dieser verwöhnte Vollpfosten einfach mal den Leuten das Eintrittsgeld plus eine Entschädigung zahlen!!!


    Oder einfach das nächste Mal in Homburg oder auf Amrum spielen, da belästigen die wenigsten Keinen und die Leute freuen sich mal, dass es enslich was los ist!


    Die gleiche Scheiße hat Schweinsteiger auch schon nach dem England Spiel gesagt.... so ein Dummschwätzer


    Scheiß DFB!!!


    So jetzt hab ich mich abreagiert :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Deutschland war schon immer schwach in Freundschaftsspielen, schon seit Beckenbauer. Erst bei Qali-Spielen machen sie erst ernst...


    Wenn das gestern ein Pflichtspiel gewesen wäre, dann hätten wir mitsicherheit klar gewonnen. Finde die FS um Feburar sowieso sinnlos.