Deutschland kickt

  • Soeben im Radio gehört, ein Interview mit Müller: "....ja, das war schwer da hochzusteigen und den Ball gegen die Urschotten aus der Prärie ins Tor zu köpfen."

  • Länderspiele nur noch am Radio, wenn RTL weiterhin die Übertragungsrechte hat.


    Das sehen Viele hier (Forum) anders.




    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Für mich ist es die immer wieder mal zu erkennende Arroganz die mir Müller unsymapathisch macht, genau wie beim kleinen Philipp... Ein Vergleich mit Rösler hinkt für mich.

    Das trifft 100 % zu. Ich war während der WM in Schottland in Urlaub und habe da das Spiel gegen Portugal gesehen. Die Aktion Müllers, die dann zum letztendlich berechtigten Platzverweis führte, wurde dort gar nicht mit Wohlwollen aufgenommen.


    Gestern gab es dann vor seinem eigenen taktischen Foul die Szene, die zur Verletzung von Reus führte. Der erste Nörgler und Beschwerdeführer beim Schiri war natürlich Herr Müller. Die Fähigkeit, als erster zum Schiri zu rennen und diesen in irgendeiner Form zu belabern, kann man bei ihm leider immer wieder feststellen. Und genau das macht ihn bei aller fußballerischen Begabung zum absoluten Unsympathen !

  • Länderspiele nur noch am Radio, wenn RTL weiterhin die Übertragungsrechte hat.


    Wie recht du doch hast !!!
    Ich bin echter Tatortfan und lasse eigentlich nie einen sausen. Gesternnachmittag war ich allerdings hin-u.hergerissen weil mir das EM Qualispiel ebenfalls am Herzen lag.
    Verzweifelt habe ich die Programmvorschau bei ARD und ZDF gewälzt, um zu sehen wer denn überträgt. Nix gefunden,blöd geschaut und dann fiel es mir wie "Schuppen aus den Haaren" - scheisse, da war doch was !!! ;( Und tatsächlich - RTL hat ja die Rechte für die Quali .... 8|
    Meine Entscheidung wurde dann erheblich erleichtert denn eine Dauerwerbung mit nen bisken Fussball zwischendrin - neeeeeeeeee ... sorry.
    Ich hoffe das da noch einige Leutchen mehr nicht zuschalten denn soviel Bier kannste nicht vertragen, das du in den Werbepausen aus dem Kühlschrank holen könntest.
    Mit Ende des Tatorts habe ich dann zu RTL gezappt um die zweite Halbzeit zu schauen - mit dem Schlusspfiff aber ganz,ganz schnell zurück.
    Ich weiß also nur durch die heutigen Medien, das Fussballschauen bei RTL ne masochistische Ader voraussetzt.


    In diesem Sinne ....

  • Ich habe das Spiel nicht gesegen, da ich zeitgleich auf einem Konzert war, aber nach dem was man hier so liest muss ja zumindest der Kommentator nicht der schlechteste gewesen sein. Wo liegt also das Problem, zum Anpfiff einzuschalten, in der Halbzeit was anderes zu machen (...oder habt Ihr da alle auch gebannt das Heute Journal oder den Tagesthemen verfolgt), pünktlich zur zweiten Halbzeit wieder zuzuschauen und nach dem Abpfiff den Fernseher auszumachen? Ganz ehrlich, das ganze aufgeblähte Rahmenprogramm, in dem am Ende auch noch Balljungen interviewt wurden oder irgendwelche hippen "Fanreporter" grinsend dämliche Facebook-Postings oder Tweets verlesen haben, geht mir schon seit geraumer Zeit auf den Senkel und war vor allem während der WM deutlich "too much". Wenn ich mich nur an diesen unsäglichen WM-Club in der ARD von irgendeinem Berliner Hausboot vor Augen führe, bei dem irgendwelche dahergelaufenen C-Promis sich über Fußball auslassen durften... Den Ball musste RTL im Grunde nur aufnehmen und kann ihn spielend weiter verwerten...! Nur dass der Müll da nicht gebührenfinanziert wird....

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Tja, ein Dutzend guter Chancen, Podolski im Pech, der Rest samt und sonders kläglich vergeben.
    Polen macht aus 3 Chancen 2 Tore.
    Aber nach einem vergeigten Spiel alles in Frage stellen...auch die falsche Neun und so...um Goddes Wille.


    Jetzt "högschde Konzendrazion" auf Dienstag.


    Ich freu mich auf die Iren, vielleicht kommen ja Montag auch n'paar in die Altstadt, dat wird lustig :D