Deutschland kickt

  • Ich bin stinksauer über diesen Spruch. Immerhin spielte da die Nationalmannschaft. Wenn Loew trainieren will, soll er das tun. Aber Länderspiel ist Länderspiel. Wäre wohl besser gewesen, jemand anders hätte nach der WM übernommen.


    Mein Gott man kann auch jeden Spruch irgendwie falsch verstehen, wenn man nur genug will. Was Löw meint ist doch wohl klar, in diesen TESTspielen sollen Erkenntnisse über die Mannschaft gewonnen werden. Mario Gomez macht beispielsweise aus 2/3 Chancen 2 Tore. Dass eins davon aberkannt wird, ist doch egal in einem Spiel wo es um nichts geht. Es ist auch richtig Podolski und Schürle zu testen, auch wenn das nicht gerade förderlich für das Ergebnis war.


    Länderspiel ist eben nicht Länderspiel. Testspiele wo man unterschiedliche Sachen ausprobiert und verschiede Spieler in verschiedenen Positionen testet sind notwendig und wenns schief läuft, ist das Ergebnis nun mal zweitrangig.


    Ich hatte eigentlich gehofft, dass dieses dämliche Löw-Bashing mit dem WM Titel abnimmt. Aber diesem Forum traue ich es zu den Mann zu zerreissen, wenn er nur das Halbfinale der EM erreichen sollte ...

  • Ich finde bei Can, özil und Rüdiger hat die Integration am besten funktioniert.
    Aus voller lunge die Nationalhymne mitgesungen.....
    So macht Deutschland Spaß :facepalm:

  • Mein Gott man kann auch jeden Spruch irgendwie falsch verstehen, wenn man nur genug will.


    Man kann auch jede Kritik falsch verstehen, wenn man nur genug will.


    Ich hatte eigentlich gehofft, dass dieses dämliche Löw-Bashing mit dem WM Titel abnimmt.


    Es ist nicht unbedingt Bashing, wenn man Kritik äußert. Und die Kritik ist, dass die Mannschaft keinen Siegeswillen gezeigt hat. Und dass Löw nichts unternommen hat, nur vor sich hin maulend auf der Bank gesessen hat, als in der zweiten Halbzeit das Spiel aus dem Ruder lief. Tests müssen sein, das ist klar, aber dann braucht man den Zinnober mit der Deutschland-Hymne nicht.

  • Der Reporter sinngemäß :" Die Haupttribüne wird ausgepfiffen, weil sie TRADITIONELL die La Ola nicht mit macht. " [align=justify]Was jetzt schon alles für den Begriff Tradition her halten muss, macht mal ruhig so weiter [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/thumbdown.png[/img][/align][align=justify]Stinklangweilig, das alles. Ach ja und früher war wirklich vieles besser. So eine Antistimmung hätte früher es bei dem Klassiker schlechthin niemals gegeben.[/align]
  • Was der Hector da in der Offensive gemacht hat, ist sowas von Angsthasenfußball. Der hat doch jeden Ball sofort nach hinten zurück gespielt. Er wollte sich wohl die Passquote nicht versauen. Den einzigen Pass den er nach vorne gespielt hat ist ja auch prompt beim Gegner gelandet.


    Mit solchen Leuten wird man spätestens im Viertelfinale scheitern.

  • Testspiele werden viel zu wichtig genommen. Entscheidend ist wenn es um wirklich was geht, daher schaue ich mir schon seit Jahren keine mehr an und dafür ins Stadion zu gehen schon mal gar nicht. Spätestens bei der EM werden wir die wahre deutsche Mannschaft sehen, befürchte ich. Wird ganz schwer sein sie zu schlagen.

  • Mit der Testspielniederlage kann man leben, aber die Null-Stimmung geht gar nicht.
    Das Engländer immer Top Stimmung machen ist ja bekannt, das wir ab Minute 1, den Support komplett einstellen, war mir neu.
    Da Lob ich mir doch unsere Stimmung in der Arena.

  • Tja, Schmelzer spielt beim BVB auf internationalem Niveau und wird trotzdem nicht nominiert als LV, Löw hat wie immer seine Lieblinge...

  • Spätestens seit der WM 2006 ist die Nationalmannschaft das Flaggschiff des Eventietums im Land. Und dann wundert man sich über die Folgen ? Dem DFB wirds egal sein. Die Zielgruppe für die Nationalmannschaft hat sich seit 2006 um ein Vielfaches erhöht, dementsprechend klingelt auch die Kasse um so mehr. Das dann keiner mehr dahingeht der unter Fußball auch Support und Stimmung versteht, ist denke ich zu verschmerzen. Das die Spieler in der Phase der Saison wenig Lust haben sich evetuell zu verletzen und es bei einem unbedeutenden Testspiel mit angezogener Handbremse spielen, ist hingegen völlig nachvollziehbar. Schließlich spielen sie allesamt bei Vereinen, bei denen es in der Restsaison noch um eine Menge geht.