Deutschland kickt

  • Ich hatte vor dem Spiel eigentlich eine klappe Niederlage erwartet.
    Wie die Mannschaft aber vor allem in HZ.2 gespielt hat, als die Schnarchtüten Trochowski und Klose rauswaren, war aller erste Sahne.
    Bei einer solchen Leistung im Turnier sollte man doch relativ weit kommen können.
    Die Betonung liegt jedoch auf wenn. Ich halte Ghana und Serbien für durchaus Mannschaften, die uns gefährden können.

  • [quote='Vokoban',index.php?page=Thread&postID=649984#post649984]Ein Blick auf das Durchschnittsalter zeigt: die Mannschaft kann eine große Zukunft vor sich haben. Die Leistungsträger sind allesamt Mitte 20... [/quote] Moment, das habe ich doch schon mal irgendwann gehört....äh, wann war das nur...mmmh...ach ja, 2006
  • Ein Blick auf das Durchschnittsalter zeigt: die Mannschaft kann eine große Zukunft vor sich haben. Die Leistungsträger sind allesamt Mitte 20...


    Moment, das habe ich doch schon mal irgendwann gehört....äh, wann war das nur...mmmh...ach ja, 2006

    Ballack, Frings, Klose, Lehmann waren damals alle schon Ende 20 oder drüber.

  • Attraktives Spiel und starke Stimmung gestern. Frankfurt halt. :thumbup:


    Nun ja, in der Form sollten wir schon Gruppenerster werden können. Gegen die Aussies und die Serben wird es eng, deren Defensivreihen sind recht stark. Allerdings sind die vorne noch blinder als wir, insofern sollten wir hier mindestens vier Zähler holen. Und Ghana schlagen wir auf jeden Fall - Krampe im Tor (Nummer 3 in Wigan, null Spielpraxis), Essien fehlt, Appiah außer Form, Sturm schwach. Außer der Doppel-Sechs wenig Brauchbares, gewiss nicht so stark wie 2006. Fazit: Wir kommen mit mindestens 7 Punkten als Erster weiter. Dann kommen wohl die USA, das sollte auch noch knapp reichen. Dann aber wohl Argentinien, Mexiko oder Frankreich - das wird dann schon sehr hart für Löws junge Wilde. Richtiggehend stärker schätze ich aber nur Brasilien, Spanien und die Niederlande ein. Mein Tipp also: Aus im Viertelfinale, allerbestenfalls im Halbfinale.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Attraktives Spiel und starke Stimmung gestern. Frankfurt halt. :thumbup:


    Waren die Mikrofone etwa alle vorm Bosnier Block?
    Ich hab die deutschen "Fans" nur bei den Toren, beim Pfeifen/Tröten gehört......

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • Ich fand das Spiel gestern recht gut. Özil, Marin, Khedira, Podolski,Cacau und Lahm für mich die auffälligsten Spieler im deutschen Team. Für mich ein Rätsel warum Kiessling 90 Minuten auf der Bank sitzt und so ein Clown wie Klose da rumhampeln darf. Auch über die Saison gesehen waren Cacau (Rückrunde) und Kiessling die besten deutschen Stürmer in der Bundesliga.

  • Zitat

    so ein Clown wie Klose da rumhampeln darf.

    Der "Clown" hat immerhin bereits 10 Tore bei Weltmeisterschaften geschossen (darunter so Unwichtige wie das 1:1 2006 vs. Argentinien).
    Würde er bei diesem Turnier 6 Buden machen, würde er Ronaldo mit dann 16 erzielten Treffern als bester WM-Torschütze aller Zeiten ablösen.
    Nur mal so eingeworfen. Schon ne ganz schöne Graupe, dieser Klose... --;)ir
    Trotzdem gehört er in dieser Form natürlich nicht in die Startelf...

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Zitat

    so ein Clown wie Klose da rumhampeln darf.


    Nur mal so eingeworfen. Schon ne ganz schöne Graupe, dieser Klose... --;)ir
    Trotzdem gehört er in dieser Form natürlich nicht in die Startelf...

    Und genau das meinte ich, zur Zeit spielt er eher wie ein Clown. Der Völler und Klinsmann haben 1990 auch super gespielt, wird uns am Kap der guten Hoffnung aber nicht weiterbringen. Bei allem Respeckt was Klose schon für die Natinalelf geleistet hat, für mich gehört er zur Zeit nicht ins Team.


  • Vuvuzela 5 €


    Süßer die Kassen nie klingeln...


    Noch nicht mal, die dämlichen Tröten gibt es bei Real für 2,99 €
    Und weil es bestens dazu paßt noch ein Megaphon in Miniformat für ein paar Euros.


    Wird ja bestimmt super aufregend beim öffentlichen Wm-Gucken. -)weg
    Ich befürchte, nicht wenige Leute werden nach der WM mit diesen Dingern in die Stadien pilgern --;)ir

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.


  • Ich hatte gegen St. Pauli schon jemandem mit so nem Ding neben mir. Hätte ihm seine Tröte beinahe anal eingeführt.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • In den guten alten Oldschoolzeiten bin ich mit ner Dreiklangfanfare ins Stadion gepilgert, und nicht als einzigster



    Das war allerdings auch ein ganz anderer Sound ! :D

  • Vielleicht geschehen Wunder und Deutschland trifft im Achtelfinale auf England! Vorausgesetzt Serbien zieht vorbei an Deutschland! ;--)z

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • [quote='AsimFerhatovic',index.php?page=Thread&postID=649959#post649959] "The Future" [/quote] Ne Freunde: das ist nicht die Zukunft, das ist die Gegenwart!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.