Es ist von uns gegangen ...

  • Beitrag von Fortunist ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bitte hier keine lustigen Witze oder Schwachsinns-Posts. Danke.


    Habe gerade gedacht, Farin Urlaub wäre gestorben. ;(


    RIP Dieter Thomas Heck

    Ups, war in Gedanken und dachte, das ich im Asso-Thread war (draufgeklickt ohne zu gucken und Post vor meinen). :facepalm:


    Der Mann, der schneller sprach als Lucky Luke schiessen konnte. Mr. Hitparade, Ruhe in Frieden.

  • Krass, vor zwei Wochen haben wir noch über die Verstorbenen der letzten Zeit gesprochen und ich sagte der Heck stirbt auch bald.

    War nur so ein Gefühl nachdem ich ein recht aktuelles Radionterview hörte. Da klang er schon schwach.


    Unvergessen für mich wie die NDW Deutschland aufgemischt hat und Heck sich korrekt verhalten hat. Die Nachfolger haben die Hitparade dann hingerichtet.


    R.I.P.

  • Senator John McCain. Er wird den USA fehlen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • RIP du alter Macho. Unvergessen dein Statement: "Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos..." Und deine Filme sind es sowieso!

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • offenbar setzte Daniel Kübelböck auf der AIDA seinem Leben ein Ende.


    man mag über den Küstler denken was man will - aber wie verzeifelt muss ein Mensch sein, wenn er sich kurz vor Neufundland über Bord eines Kreuzfahrtschiffes stürzt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Platz 15 ()

  • offenbar setzte Daniel Kübelböck auf der AIDA seinem Leben ein Ende.


    man mag über den Küstler denken was man mag - aber wie verzeifelt muss ein Mensch sein, wenn er sich kurz vor Neufundland über Bord eines Kreuzfahrtschiffes stürzt?

    Ein schrecklicher Freitod. Ein Sprung in 10 Grad kaltes Wasser. Das Schiff fährt mit 50kmh weiter. Dann gibt es kein zurück mehr. Man kann nur hoffen, dass er ohne große Leiden schnell ertrunken ist. Fürchterlicher Tod.

  • wusste gar nicht, dass Diedä die Kiddies in seine Sendungen zwingt, um sie dann fertig zu machen.

    99% von denen leiden an gröbster Selbstüberschätzung. Das ist deren Problem...

  • Charles Aznavour ist im Alter von 94 gestorben.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844