Männer mit dem ovalen Ei

  • Lüge nicht rum. Experte Esume hat klar gesagt das der Helm to helmet korrekt war. Die pass int. Könnte man diskutieren. Aber man dreht es sich so wie man möchte. Von der Aktion gegen gronk redest du nicht..klar...


    Aber ich Freue mir einen Ast :)

  • Selber schuld wenn sich die Jax das Spiel aus der Hand nehmen lassen und ich hätte nicht gedacht, dass die Vikings eine derartige Klatsche kassieren.

    Nun denn kommt es zur Neuauflage vom SB 2005, ich denke aber dass die Patriots aktuell das Mass aller Dinge sind ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Lüge nicht rum. Experte Esume hat klar gesagt das der Helm to helmet korrekt war. Die pass int. Könnte man diskutieren. Aber man dreht es sich so wie man möchte. Von der Aktion gegen gronk redest du nicht..klar...


    Aber ich Freue mir einen Ast :)

    Überlege mal deine Wortwahl, sonst habe ich keine Lust mehr mit dir.

    Esume hat gesagt dass der die Schulter nimmt und der Helm unglücklich trifft. Kein absichtliches Helmet to helmet. Und nur die Absicht berechtigt einen Call! Kuhn sprach von falscher Entscheidung. In den USA sehen die das auch so. Die Flagge danach war ein Geschenk.

    Die Aktion mit Gronk war unglücklich das stimmt. Auch deshalb ist der Sieg nicht unverdient wie ich bereits schrieb.

  • Lüge nicht rum. Experte Esume hat klar gesagt das der Helm to helmet korrekt war. Die pass int. Könnte man diskutieren. Aber man dreht es sich so wie man möchte. Von der Aktion gegen gronk redest du nicht..klar...


    Aber ich Freue mir einen Ast :)

    Überlege mal deine Wortwahl, sonst habe ich keine Lust mehr mit dir.

    das wäre mir sehr lieb. Danke sehr. Wir sind uns einig

  • Oh Yes- die Sympathien im SB dürften klar verteilt sein.


    Das Eagles Team sollte sich als Vorbereitung den SB XXXV mit den Defense-Monstern der Ravens nochmal anschauen :) so gewinnt man Endspiele


    Brady kann man nur stoppen, wenn er des öfteren mit Sacks im Dreck landet und keine Zeit für sein Spiel bekommt.

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Wo kann man in D in angehemer Atmosphäre (bin keine 20 mehr und keinen Bock auf Megaparty) das Spiel unter gleichgesinnten schauen? Habe Montag Nachtschicht und da könnte ich mir das gönnen. Alleine ist nicht so prall, aber egal...

  • Ein Spiel das echt Spass macht zu schauen

    Kurz vor der Halbzeit noch mal eben nen TD für die Eagles

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Alles wie gehabt bei den Cheatern. Glück mit der dämlichen Interception und klare Fehlentscheidung. Daraus resultiert der einzige TD.


    Beide Teams in der regulären Saison mit super Defense - davon sieht man heute bei den langen Dingern nicht viel. Unglaublich viele Big Plays ;--)j


    Eagles mit vorher klarer Fehlentscheidung gegen sich machen beim vierten Versuch nen TD mit Trickspielzug. Soviel Mut muss belohnt werden.

    Go Eagles

  • Leck mich am Arsch. Was war das denn?

    Stimmt die Einblendung? Die meisten yds ever in 52 Jahren NFL? Und das im Super Bowl?

    Da gehen ja die Superlative aus. Unfassbar.

    Und am Ende gewinnt das von Verletzungen gebeutelte Team mit dem Loser-Image gegen den GOAT.

    Football ist zum Zuschauen der geilste Sport der Welt.

    Ich dreh ab, war das unfassbar geil :irre:

  • Bei diesem Spiel gehen einem die Superlative aus. Oh boy, what a game.


    Aber eines ist klar, Nick Foles wird wohl kaum der Backup Quarterback in Philly bleiben. Nicht nach diesem Spiel. Mal sehen, wo es ihn hinzieht. Ich hätte nichts dagegen, wenn er in Buffalo landen würde.


    Ich mag Brady und die Patriots nicht. Aber sie haben ihren Beitrag zu diesem großartigen Superbowl geleistet und in der Niederlage Größe gezeigt. Dafür gebührt ihnen Respekt. Mögen muss ich sie trotzdem nicht.

  • Und der Coach der Eagles hat immerhin mal bei Rhein Fire gespielt, also quasi mal wieder ein Düsseldorfer Super Bowl Sieg

    Da werden sich aber nur die absoluten Insider dran erinnern können. Das war 1995, das erste Jahr der NFL Europe. Da gingen da noch nicht viele Leute hin. Ich habe auch erst 1999 den Weg dahin gefunden.