Liest die Mannschaft/der Verein mit?

  • Ganz sicher lesen hier viele mit. Grundsätzlich übernimmt NM schon mal per se die Aufstellung die ich vor dem Spiel poste.

    Da bin ich ja beruhigt, daß er Deine übernimmt und nicht die von so manch anderem Strategen hier. :thumbsup:


    Schreib doch bitte dem Elbers mal "Wir wollen die kleine Arena behalten." :love:


    Falls der Jens hier mitliest: hast Dich gut geschlagen auf center.tv!

  • Klar übernehme ich Egons Aufstellung. Wüsste gar nicht, was ich tun sollte, falls der mal nicht postet. Der Jens hat den Trainer leider nicht ausreichend gelobt. Der Jens mag Medizinbälle.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Nein, aber ich bin der festen Überzeugung, dass der Michael ääähhh ich meine der Melka der bessere Torhüter ist und ich kann ganz und garnicht verstehen warum dieser Musterprofi kein Stammspieler ist, findet IHR das nicht auch?
    Was haltet IHR eigentlich von nem neuen Trainer der ...meine....., ääääähhh, seine Fähigkeiten zu schätzen weiß?

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • Egon Köhnen wie gehts deinen Bruder sein Auto --;)ir für insider

    Danke, Chalu, jetzt sitze ich hier wieder mit Kopfkino und hör Dich erzählen. Hallo wach! ;--)b

    Ach das war vom Bruder? :D

    Hör mal, Du Gaus für Arme (falls der Marcel hier mitliest: Bornheim olé! --;;) ), hörst Du eigentlich nicht zu, wenn der Chalu die Geschichte der Geschichten erzählt?

    Falls der Jens hier mitliest: hast Dich gut geschlagen auf center.tv!

    Danke...hat echt Spass gemacht.


    Was sagt eigentlich der Trainer, wenn Du Dich am Sonntag wieder im 33er rumtreiben willst statt auf dem Platz? :D



    Wenn der Egon gleich noch behauptet, er sei wirklich der Köhnen, oute ich den Jus als NM. Der Leichlinger lügt nämlich. :P

  • Ganz sicher lesen hier viele mit. Grundsätzlich übernimmt NM schon mal per se die Aufstellung die ich vor dem Spiel poste.


    Du übertreibst. Das hat er aber immerhin ab und zu gemacht: 2007/08 in Lübeck und Ahlen, 2008/09 in Emden und Duisburg und zuletzt in Koblenz und Ingolstadt...



  • Rembrandt 8|

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Erfahrungsgemäss lesen diejenigen am häufigsten hier mit, die im wahren Leben auf die Frage, ob sie im Forum angemeldet sind, antworten: "Welches Forum meinste....?"

  • Wenn der Egon gleich noch behauptet, er sei wirklich der Köhnen, oute ich den Jus als NM.


    Zumindest haben wir den gleichen Figaro. Der echte EK spielt übrigens mit meinem Onkel Tennis bei Blau Schwarz, hat sich leider bei mir noch nicht vorgestellt.....na ja wird schon noch. ...... :D

  • Also mich würde es schon interessieren, was das gemeine Volk so über mich denken und schreiben würde...


    Ich find dich echt megametaphorisch,du hast die gleichen Analogie im Kopf wie ich ;)

    1. was ist daran lustig?


    Absolut nichts.Es herrscht hier selten kein Humor vor.Deswegen würde ich jedem Spieler vor der Betrachtung des 95er Forums ein wenig LSD anraten..So es denn so sei,was ich niemandem empfehlen kann.Weisheit der Masse kann existieren-ist aber auch nicht zwingend vorausgesetzt :D

  • Erfahrungsgemäss lesen diejenigen am häufigsten hier mit, die im wahren Leben auf die Frage, ob sie im Forum angemeldet sind, antworten: "Welches Forum meinste....?"

    :thumbsup:


    Man muß ja zum Lesen nichtmal angemeldet sein. Wenn jemand sagt "Ich guck da nicht rein" kann ich das glauben, muß es aber nicht. Eigentlich ist es mir egal, ich kichere nur ein wenig in mich rein und gut is.


    Vielen "Offiziellen" kann man im Dienste ihrer Gesundheit wirklich nur raten, sich lieber an die frische Luft zu begeben.

    Zumindest haben wir den gleichen Figaro. Der echte EK spielt übrigens mit meinem Onkel Tennis bei Blau Schwarz, hat sich leider bei mir noch nicht vorgestellt.....na ja wird schon noch. ...... :D

    Ist das der, der letztens mangels Einnahmen verhungert ist? -)weg


    Mist, Du bist es also gar nicht. Und ich wollte am Sonntag im Schlüssel schon sagen "Nimm doch mal die Maske ab!" :D

  • Als Spieler würde ich hier auch mitlesen, das geht einem sicher nicht am Arsch vorbei ...was das Fussvolk so denkt ;--)h