Liest die Mannschaft/der Verein mit?

  • Gute und interessante Frage.


    Also wenn ich Fortuna-Verantwortlicher oder Spieler wäre, würde ich defintiv ab und zu hier mitlesen.
    Viele der Spieler treiben sich ja auch auf FaceBook oder VZ rum.
    Ich glaube auch nicht das ein Profi-Fussballer im Schnitt weniger Freizeit hat als ein durchschnittlicher
    arbeitender Forenuser.


    Bei der Anzahl der in Frage kommenden (Kader + Betreuerstab + Verantwortliche) ist die Wahrscheinlichkeit
    auf jedenfall nicht gering das zumindest ein Teil hier ab und an mitliest.


    Nicht hier mitlesen tun definitiv die Leute die für das Marketing und das Trikotdesign verantwortlich sind!

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)




  • Wohl eher im Gegenteil :)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich spiel' mal den Erbsenzähler und nehme es übergenau:


    Ja, der Verein liest mit, weil hier im Forum Vereinsmitglieder (des Vereins Fortuna Düsseldorf) angemeldet sind und diese mitlesen und schreiben.


    Ich hoffe, ich konnte Euch weiterhelfen. --;)ir



    Vereint lesen wir mehr (mit).


    Hoffentlich vereinigen wir uns nie mit einem anderen Verein wie z.B. die Wuppis.


    So, nu ist gut, weiterarbeiten und auf So. und den nächsten Heimsieg freuen.


    Und alle vereint jubeln ;--)j


    Ich kann's nicht lassen....

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Ich glaube die Marketingexperten lesen hier mittlerweile auch mit. Kann mir sehr gut vorstellen das die Trikotentwürfe von KaTo design eingestellt wurden um mal zu gucken wie die Reaktionen sind. Die "Firma" KaTo hat in letzter Zeit einige Sachen entworfen die bei Fortuna erschienen sind....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NorbertReloaded ()

  • Ich für meinen Teil denke schon das hier mitgelesen wird.


    Lieben Gruss Bienööö aka Wolf Werner ;--)b


    Ich fand den gar nicht schlecht im ersten Moment ^^.


    Ich jedenfalls denke auch, dass vereinzelt Spieler lesen, wie so die "allgemeine" Stimmung ist

  • Wenn wir schon beim Thema mitlesen sind: vielleicht kann @mickey mal ein paar Zahlen rausrücken (Zugriffe pro Monat etc.), wie dieses Forum durchschnittlich überhaupt frequentiert wird
  • Wenn wir schon beim Thema mitlesen sind: vielleicht kann mickey mal ein paar Zahlen rausrücken (Zugriffe pro Monat etc.), wie dieses Forum durchschnittlich überhaupt frequentiert.


    Man munkelt, die Sparkasse, die RP und Frankenheim zahlen ca. 4 Mio. € für die Bannerwerbung hier.....

  • Klar lesen die Spieler mit. Weil ich mal geschrieben habe, Rösler soll den Ball nicht immer über das Tor schießen, hat er den nächsten Freistoß unter die Latte gehauen. Man muss nur richtig reden mit den Jungens

  • Klar lesen die Spieler mit. Weil ich mal geschrieben habe, Rösler soll den Ball nicht immer über das Tor schießen, hat er den nächsten Freistoß unter die Latte gehauen. Man muss nur richtig reden mit den Jungens



    Dafür nochmal DANKE an dieser Stelle.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Wenn wir schon beim Thema mitlesen sind: vielleicht kann mickey mal ein paar Zahlen rausrücken (Zugriffe pro Monat etc.), wie dieses Forum durchschnittlich überhaupt frequentiert.


    Man munkelt, die Sparkasse, die RP und Frankenheim zahlen ca. 4 Mio. € für die Bannerwerbung hier.....


    Mindestens. Täglich.

  • so macht es das ganze auch einfacher, das forum von der südsee aus zu leiten :P


    Jedem das, was er verdient. Bei Dir zuhause klauen sie gerade die Antenne aus dem Garten