Die Helden mit der Pfeife

  • Indirekt deutet Amerell ja eine sexuelle Beziehung zwischen Zwanziger und Kempter an.....Was ne Schlammschlacht....


    Selbst "indirekt" kann ich das nirgends lesen! Kempter duzt Zwnziger, wenn das für eine sexuelle Beziehung reicht, dann bin ich, aber auch andere aber so etwas von homosexuell! -)weg


    Grüsse von der Ostsee



    Es kommt alles raus ;--)j


  • Wenn ich jetzt "Du A****" schreibe, unterstelle ich Dir auch indirekt eine sexuelle Beziehung zu mir, oder? --;;)


    Grüsse von der Ostsee

  • Wenn ich jetzt "Du A****" schreibe, unterstelle ich Dir auch indirekt eine sexuelle Beziehung zu mir, oder?


    Grüsse von der Ostsee


    Sieht so aus. Tu es nicht :)

  • Amerell verliert vor Gericht


    Zitat

    Manfred Amerell, früherer Schiedsrichter-Obmann des DFB, hat im Rechtsstreit mit dem DFB eine vor Gericht eine Niederlage erlitten. Er scheiterte in letzter Instanz mit dem Versuch, DFB-Präsident Theo Zwanziger gerichtlich zu untersagen, öffentlich von einer Amtspflichtverletzung zu sprechen.

  • Gibts eigentlich schon einen allgemeinen Schiedsrichterthread?


    "Unsere" Bibi ist Schiedsrichter(in) des Jahres 2010/11.


    Bibiana Steinhaus aus Hannover und der Berliner Manuel Gräfe sind die „Schiedsrichter des Jahres 2010/2011".




    Glückwunsch!

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Manuel Gräfe ? Der die Karten schneller zückt, als Bud Spencer im Western ?


    Ein Witz, oder ?


    Entschuldigt, der Mann ist einfach schlecht, sei es Strafmaßbildung, sei es Konsequenz, sei es Angemessenheit.
    Es ist einfach Schade, dass der DFB nicht begreift, dass es auch Teil des Jobs es ist, eine gewisse Ausstrahlung für den Beruf braucht. Dass man Vieles erkennen muss, geschenkt. Dass es auch ums Hochdienen geht, geschenkt (die Zweite).
    Aber ein Collina hatte ohne ständig mit den Karten diese Souveränität, Kompetenz, den Respekt zu kompensieren.


    Bei Frau Steinhaus muss ich auch sagen, dass sie zurecht im Profisport pfeifft.

  • Ich neige nicht zwangsläufig zur Schiedsrichterkritik und bin diesbgzl. oft einer Meinung mit JTM , aber 4 Herren haben es mir besonders negativ angetan.


    Rafati
    Aytekin
    Gräfe
    Gagelmann


    Diese Auflistung hat überhaupt nichts mit deren Leistungen bei Fortunaspielen zu tun, obwohl der ein oder andere da auch schon negativ aufgefallen ist. Es ist vielmehr mein Gesamteindruck aus diversen BL, 2 BL Spielen, die ich im Stadion oder im TV gesehen habe.

  • Ich neige nicht zwangsläufig zur Schiedsrichterkritik und bin diesbgzl. oft einer Meinung mit JTM , aber 4 Herren haben es mir besonders negativ angetan.


    Rafati
    Aytekin
    Gräfe
    Gagelmann


    Diese Auflistung hat überhaupt nichts mit deren Leistungen bei Fortunaspielen zu tun, obwohl der ein oder andere da auch schon negativ aufgefallen ist. Es ist vielmehr mein Gesamteindruck aus diversen BL, 2 BL Spielen, die ich im Stadion oder im TV gesehen habe.


    Wären auch meine Kandidaten - genau in der Reihenfolge. Wie es Gräfe dennoch zum Schiri des Jahres gebraucht hat ist mir schleierhaft. Oder läuft das über eine Rotation und er war halt dran? :thumbdown:


    Zu Bibi: Wer als einzige Frau auch bei den Männern pfeifen darf wird doch zwangsläufig Schiedsrichterin des Jahres. Ohne ihre Leistung schmälern zu wollen, aber auf welche Dame soll die Wahl bitte sonst fallen?! Unabhängig davon das ich außer ihr gar keine Schiedsrichterin kenne.

  • Also ich finde schon das die süsse Bibi sich das verdient hat!ich kann mich immoment an keine fehlentscheidung seitens Bibi erinnern!Und als ihr ein Spieler ausversehen an die Brust packte,nahm sie es auch Sportlich!

  • Ich will ich durchaus guten Leistungen ja auch gar nicht schmälern. Ich bin halt nur der Meinung: Sie ist alleine auf weiter Flur. Hinzu kommt, dass sie als einzige Frau in der Bundesliga einen, sagen wir mal, "Popstar-Status" hat. Ich jedenfalls könnte nicht objektiv beurteilen, ob irgendeine Schiedsrichterin der Damen-Bundesliga nicht besser pfeift. Vor allem weil ich keine kenne und weil man von denen nix sieht.

  • Ich will ich durchaus guten Leistungen ja auch gar nicht schmälern. Ich bin halt nur der Meinung: Sie ist alleine auf weiter Flur. Hinzu kommt, dass sie als einzige Frau in der Bundesliga einen, sagen wir mal, "Popstar-Status" hat. Ich jedenfalls könnte nicht objektiv beurteilen, ob irgendeine Schiedsrichterin der Damen-Bundesliga nicht besser pfeift. Vor allem weil ich keine kenne und weil man von denen nix sieht.

    Was das anbetrifft hast du wohl recht!Auch wenn ein Schiedsrichter ja objektiv beurteilen soll,egal ob männlich oder weiblich!

  • Rafati, Aytekin und Stark sind natürlich die allerbesten Schiedsricher auf der Welt, oder?