Die Landespokale

  • Ein paar Ergebnisse von heute aus Runde 1:


    DJK Gnadentakl - SF Baumberg 0:2
    SV Rees - RW Oberhausen 0:7 (RWO mit Pat Nettekoven im Tor)
    Fortuna Bottrop - Jahn Hiesfeld 0:4
    SC Werden-Heidhausen - TuRu Düsseldorf 0:1
    Essener SG - VfB Homberg 0:5
    TDG Essen-West - Adler Frintrop 5:0
    DJK Arminia Klosterhardt - SV Hönnepel-Niedermörmter 1:4
    FSV Vohwinkel - Cronenberger SC 0:1
    Borussia Bocholt - SSvG Velbert 1:4


    FC Remscheid - Wuppertaler SV 1:0



    Weiitere Ergebnisse der 1.Runde (14.08. - 19.08.)
    Holzheimer SG - KFC Uerdingen 1:5
    RW Essen - SC RW Lintorf 8:0
    TuS Wickrath - BW Dingden 0:4
    TSV Safakspor Obehausen - Viktoria Buccholz 1:3
    Rhenania Bottrop - Duisburger SV 5:0
    Preußen Krefeld - 1. FC Viersen 0:2
    BV Burscheid - SV Mönchengladbach 1:2
    SC Reusrath - PSV Wesel-Lackhausen 1:4
    SV Budberg - VfB 03 Hilden 3:2
    SSV Delrath - Vogelheimer SV 0:2
    SV Sevelen - BV DJK Kellen 4:0
    Union Mülheim - TSV 04 Eller 0:7
    Viktoria Goch - TSV Ronsdorf 4:1
    SC Rheinkamp - VfB Solingen 2:0
    SV Straelen - SV Burg-Altendorf 2:1
    1.FC Bocholt - SpVgg Schonnebeck 1:6



    Morgen finden die letzten 5 Partien statt


    SV Grefrath - SV Sonsbeck
    FC Mönchengladbach - VfB Speldorf
    TVD Velbert - ETB SW Essen
    Linner SV - TuS Bösinghoven
    VSF Amern - SC Kapellen/Erft
    DJK Vierlinden - FC Meerfeld

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Hier ein Bericht:

    :thumbsup:

    Zitat

    Und so konnten es vor allem die Wuppertaler Anhänger, die mit dem Zug anreisten, kaum erwarten ins Stadion zu kommen und versuchten den Gästebereich mit und ohne Eintrittskarte zu stürmen. Ordnungsdienst und Polizei hatte etwas dagegen und ließen Schlagstock sowie Pfefferspray von der Leine und kesselten kurzerhand rund 500 Wuppertaler Fans bis weit nach Spielbeginn ein. Dagegen zeigte die "Szene Remscheid" zum Anstoß eine sehenswerte Banner- und Rauchchoreo und lieferte über die gesamte Spielzeit einen erstklassigen gesanglichen und kreativen Support, der sich vor höherklassigen Klubs nicht verstecken muss und eines zeigt: Auch mit wenigen, kann man viel erreichen.

  • Noch die Ergebnisse von gestern:


    SV Grefrath - SV Sonsbeck 1:9
    FC Mönchengladbach - VfB Speldorf 7:6 n.E.
    TVD Velbert - ETB SW Essen 0:1
    Linner SV - TuS Bösinghoven 1:3
    VSF Amern - SC Kapellen/Erft 2:0
    DJK Vierlinden - FC Meerfeld 1:0

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei H-G Bruns für seine Maßnahme bedanken, die Mannschaft des Wuppertaler Schlapplach Vereins nach dem Kaffeesatz seiner Frau aufgestellt zu haben, nicht aber nach sportlichen Gesichtspunkten.
    WSV ... wer SV???? :D

  • Die Paarungen der zweiten Runde (09.09.) in der Übersicht:


    TSV Eller - VFB Homberg
    1. FC Mönchengladbach - Rot-Weiss Essen
    Tgd. Essen-West - Rot-Weiß Oberhausen
    Viktoria Buchholz - KFC Uerdingen
    SV Mönchengladbach 1910 - TuS Bösinghoven
    DJK Vierlinden - Sportfreunde Baumberg
    VSF Amern - SC Cronenberg
    PSV Wesel-Lackhausen - Schwarz-Weiß Essen
    Vogelheimer SV - SSVg Velbert
    Rhenania Bottrop - TuRU Düsseldorf
    FC Remscheid - SV Sonsbeck
    SC Rheinkamp - SV Hönnepel-Niedermörmter
    1. FC Viersen - Jahn Hiesfeld
    SV Straelen - SpVg Schonnebeck
    Blau-Weiß Dingden - SV Sevelen
    SV Budberg - Viktoria Goch

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Das war es in der Tat - zumindest eher, als sich die DFB-Elf gegen die Faröer anzuschauen. Aber zumindest hab ich noch ein paar Leute getroffen, die ich noch aus der früheren Fortuna-Jugend kannte.
    Homberg ging nach ca. 18 Minuten im Anschluß an eine Ecke verdientermassen in Führung, danach versuchte der TSV das Heft in die Hand zu nehmen, es gab Chancen auf beiden Seiten. Ein Homberger Konter nach etwa 70 Minuten beendete die Hoffnung der Hausherren, 10 Minuten später flog auch noch der (nach meinem Dafürhalten) beste Spieler des TSV 04 mit gelb-rot vom Platz und das wars dann.


    Netter Abend bei Schumacher Alt und für die Spielklasse ganz netter Kick. Schade, dass es für Eller nicht gereicht hat, die Chance war durchaus da.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • schade für meinen ex-coach auf der elleraner bank.


    hier die termine und paarungen der 2. Runde
    Freitag, 07.09.2012
    001 TSV Eller - VFB Homberg 0:2

    Samstag, 08.09.2012
    Rot-Weiß Oberhausen - Tgd Essen West 15:00
    1. FC Viersen - TV Jahn Dinslaken Hiesfeld 15:00
    1. FC M'gladbach - Rot-Weiss Essen 15:30
    DJK Vierlinden - Sportfreunde Baumberg 15:30
    FC Remscheid - SV Sonsbeck 16:00


    Sonntag, 09.09.2012
    Viktoria Buchholz - KFC Uerdingen 05 15:00
    SV M'gladbach - TuS 64 Bösinghoven 15:00
    VSF Amern - Cronenberger SC 15:00
    PSV Wesel-Lackhausen - ETB SW Essen 15:00
    Rhenania Bottrop - TuRU Düsseldorf 15:00
    SC Rheinkamp - SV Hönnepel-Niedermörmter 15:00
    SV Straelen - Spvg Schonnebeck 15:00
    BW Dingden - SV 19 Sevelen 15:00
    SV Budberg - SV Viktoria Goch 15:00


    Mittwoch, 12.09.2012
    Vogelheimer SV - SSVg Velbert 19:00

  • Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Sonntag, 09.09.2012
    Viktoria Buchholz - KFC Uerdingen 05 0:3
    SV M'gladbach - TuS 64 Bösinghoven 1:2
    VSF Amern - Cronenberger SC 4:2
    PSV Wesel-Lackhausen - ETB SW Essen 5:6 n.E.
    Rhenania Bottrop - TuRU Düsseldorf 0:6
    SC Rheinkamp - SV Hönnepel-Niedermörmter 0:9
    SV Straelen - Spvg Schonnebeck 3:5 n.E.
    BW Dingden - SV 19 Sevelen 3:2
    SV Budberg - SV Viktoria Goch 0:4


    Mittwoch, 12.09.2012
    Vogelheimer SV - SSVg Velbert 0:4


    Auslosung für Runde 3 erfolgt am 18.09.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • So geht´s weiter:


    Achtelfinale (Termin: 13./14.10.12)


    AF 1: Blau-Weiss Dingden - TuS Bösinghoven
    AF 2: VSF Amern - RW Oberhausen
    AF 3: FC Remscheid - SpVgg Velbert
    AF 4: Viktoria Goch - SF Baumberg
    AF 5: Spvg Schonnebeck - SV Hönnepel-Niedermörmter
    AF 6: TuRu Düsseldorf - KFC Uerdingen
    AF 7: ETB SW Essen - TV Jahn Hiesfeld
    AF 8: VfB Homberg - RW Essen



    Viertelfinale: (Termin: 23./24.03.13)


    VF 1: Sieger AF 7 - Sieger AF 1
    VF 2: Sieger AF 4 - Sieger AF 3
    VF 3: Sieger AF 6 - Sieger AF 2
    VF 4: Sieger AF 8 - Sieger AF 5



    Halbfinale: (Termin: 01.05.13)


    Sieger VF 3 - Sieger VF 1
    Sieger VF 4 - Sieger VF 2



    Termuin für das Finale noch offen

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden